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Beschreibung
Dieses Lehrbuch vermittelt anwendungsorientiert die Grundlagen der Planung, Steuerung und Kontrolle im Absatzbereich. Nach einer kurzen Erläuterung der Begrifflichkeiten liegt der Schwerpunkt darauf, einen Überblick über die wichtigsten, konkreten Instrumente des Marketing-Controlling zu geben. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing-Controlling im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
Dieses Lehrbuch vermittelt anwendungsorientiert die Grundlagen der Planung, Steuerung und Kontrolle im Absatzbereich. Nach einer kurzen Erläuterung der Begrifflichkeiten liegt der Schwerpunkt darauf, einen Überblick über die wichtigsten, konkreten Instrumente des Marketing-Controlling zu geben. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing-Controlling im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen.- Informationsgrundlagen des Marketing-Controlling.- Ausgewählte Instrumente des strategischen Marketing-Controlling.- Ausgewählte Instrumente des operativen Marketing-Controlling.
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
x
122 S. 28 s/w Illustr. 122 S. 28 Abb. |
ISBN-13: | 9783658145163 |
ISBN-10: | 3658145161 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-14516-3 |
Autor: | Halfmann, Marion |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | X, 122 S. 28 Abb. |
Maße: | 9 x 127 x 194 mm |
Von/Mit: | Marion Halfmann |
Erscheinungsdatum: | 09.10.2017 |
Gewicht: | 0,154 kg |
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen.- Informationsgrundlagen des Marketing-Controlling.- Ausgewählte Instrumente des strategischen Marketing-Controlling.- Ausgewählte Instrumente des operativen Marketing-Controlling.
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
x
122 S. 28 s/w Illustr. 122 S. 28 Abb. |
ISBN-13: | 9783658145163 |
ISBN-10: | 3658145161 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-14516-3 |
Autor: | Halfmann, Marion |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | X, 122 S. 28 Abb. |
Maße: | 9 x 127 x 194 mm |
Von/Mit: | Marion Halfmann |
Erscheinungsdatum: | 09.10.2017 |
Gewicht: | 0,154 kg |
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