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Marketing-Controlling
Lehrbuch
Taschenbuch von Marion Halfmann
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Dieses Lehrbuch vermittelt anwendungsorientiert die Grundlagen der Planung, Steuerung und Kontrolle im Absatzbereich. Nach einer kurzen Erläuterung der Begrifflichkeiten liegt der Schwerpunkt darauf, einen Überblick über die wichtigsten, konkreten Instrumente des Marketing-Controlling zu geben. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing-Controlling im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
Dieses Lehrbuch vermittelt anwendungsorientiert die Grundlagen der Planung, Steuerung und Kontrolle im Absatzbereich. Nach einer kurzen Erläuterung der Begrifflichkeiten liegt der Schwerpunkt darauf, einen Überblick über die wichtigsten, konkreten Instrumente des Marketing-Controlling zu geben. Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Fragen des Marketing-Controlling im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen.- Informationsgrundlagen des Marketing-Controlling.- Ausgewählte Instrumente des strategischen Marketing-Controlling.- Ausgewählte Instrumente des operativen Marketing-Controlling.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 122
Inhalt: x
122 S.
28 s/w Illustr.
122 S. 28 Abb.
ISBN-13: 9783658145163
ISBN-10: 3658145161
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-14516-3
Autor: Halfmann, Marion
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: X, 122 S. 28 Abb.
Maße: 9 x 127 x 194 mm
Von/Mit: Marion Halfmann
Erscheinungsdatum: 09.10.2017
Gewicht: 0,154 kg
preigu-id: 110090134
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen.- Informationsgrundlagen des Marketing-Controlling.- Ausgewählte Instrumente des strategischen Marketing-Controlling.- Ausgewählte Instrumente des operativen Marketing-Controlling.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 122
Inhalt: x
122 S.
28 s/w Illustr.
122 S. 28 Abb.
ISBN-13: 9783658145163
ISBN-10: 3658145161
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-14516-3
Autor: Halfmann, Marion
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: X, 122 S. 28 Abb.
Maße: 9 x 127 x 194 mm
Von/Mit: Marion Halfmann
Erscheinungsdatum: 09.10.2017
Gewicht: 0,154 kg
preigu-id: 110090134
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