Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing Arbeitsbuch
Aufgaben - Fallstudien - Lösungen
Taschenbuch von Heribert Meffert (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Für die 11. Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst.
Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen praxisorientiert vertiefen und kontrollieren. Für die 11. Auflage wurde das Buch an die Neuauflage des Marketing-Klassikers angepasst.
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen.
Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.
Zusammenfassung
Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um Übungsaufgaben und Fallstudien mit Lösungen.

Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen - auch unabhängig vom Lehrbuch - praxisorientiert vertiefen und kontrollieren.
Diesem Zweck dienen auch ausgewählte Klausuraufgaben aus dem Gebiet des Marketing.

Die 11. Auflage des Marketing Arbeitsbuches entspricht in ihrem inhaltlichen Aufbau exakt der 11. Auflage des Lehrbuches zum Marketing.
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen des Marketing.- Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing.- Prognosemethoden.- Strategische Marketingplanung.- Marketingmix.- Preispolitik.- Produkt- und Sortimentspolitik.- Distributionspolitik.- Kommunikationspolitik.-Marketingimplementierung.- Marketingcontrolling.- Zukunftsperspektiven des Marketing.-Überblick über Online-Marketing-Lexika und -Dictionaries.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 412
Inhalt: viii
402 S.
221 s/w Illustr.
402 S. 221 Abb.
ISBN-13: 9783834934475
ISBN-10: 383493447X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 85049938
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Meffert, Heribert
Kirchgeorg, Manfred
Burmann, Christoph
Auflage: 11. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2013
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 240 x 168 x 23 mm
Von/Mit: Heribert Meffert (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.04.2013
Gewicht: 0,688 kg
preigu-id: 106325333
Über den Autor
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert ist Professor der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, und emeritierter Direktor des Instituts für Marketing am Marketing Centrum Münster (MCM) der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.
Prof. Dr. Christoph Burmann ist Inhaber des Lehrstuhls für innovatives Markenmanagement (LiM) an der Universität Bremen.
Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketingmanagement an der HHL - Leipzig Graduate School of Management.
Zusammenfassung
Mit dem Marketing Arbeitsbuch ergänzen Heribert Meffert, Christoph Burmann und Manfred Kirchgeorg das renommierte Standardlehrbuch "Marketing" um Übungsaufgaben und Fallstudien mit Lösungen.

Das Arbeitsbuch gibt Studenten die Möglichkeit, sich aktiv mit Marketing-Fragestellungen auseinanderzusetzen. Zu jeder Aufgabe bzw. Fallstudie wird eine ausführliche Musterlösung geliefert. Das Arbeitsbuch ist damit ein ideales Lernbuch zur Prüfungsvorbereitung: Studenten können das eigene Marketingwissen - auch unabhängig vom Lehrbuch - praxisorientiert vertiefen und kontrollieren.
Diesem Zweck dienen auch ausgewählte Klausuraufgaben aus dem Gebiet des Marketing.

Die 11. Auflage des Marketing Arbeitsbuches entspricht in ihrem inhaltlichen Aufbau exakt der 11. Auflage des Lehrbuches zum Marketing.
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen des Marketing.- Verhaltens- und Informationsgrundlagen des Marketing.- Prognosemethoden.- Strategische Marketingplanung.- Marketingmix.- Preispolitik.- Produkt- und Sortimentspolitik.- Distributionspolitik.- Kommunikationspolitik.-Marketingimplementierung.- Marketingcontrolling.- Zukunftsperspektiven des Marketing.-Überblick über Online-Marketing-Lexika und -Dictionaries.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 412
Inhalt: viii
402 S.
221 s/w Illustr.
402 S. 221 Abb.
ISBN-13: 9783834934475
ISBN-10: 383493447X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 85049938
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Meffert, Heribert
Kirchgeorg, Manfred
Burmann, Christoph
Auflage: 11. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2013
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 240 x 168 x 23 mm
Von/Mit: Heribert Meffert (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.04.2013
Gewicht: 0,688 kg
preigu-id: 106325333
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte