Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
17,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport (vormals H:G Hochschule für Gesundheit & Sport, Technik & Kunst), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit befasst sich mit der Markenmanagement der Nordamerikanischen Basketball Profiliga NBA (National Basketball Association). Um die eigene Marke zu platzieren, zu etablieren und eine daraus resultierende, weltweite Expansion der NBA zu erreichen, werden bestimmte Strategien in verschiedenen Bereichen angewendet, die in dieser Studienarbeit anhand von Aspekten aus dem Markenmanagement behandelt werden.
Nach dem Beschreiben einiger allgemeiner Grundlagen zum Markenmanagement und zur NBA werden das Management der Marke NBA und entsprechende Strategien näher erklärt. Danach werden diese Strategien einer Diskussion unterzogen und es werden einige Handlungsempfehlungen zur Markenpositionierung beschrieben. Abschließend wird ein Fazit gezogen.
Nach dem Beschreiben einiger allgemeiner Grundlagen zum Markenmanagement und zur NBA werden das Management der Marke NBA und entsprechende Strategien näher erklärt. Danach werden diese Strategien einer Diskussion unterzogen und es werden einige Handlungsempfehlungen zur Markenpositionierung beschrieben. Abschließend wird ein Fazit gezogen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport (vormals H:G Hochschule für Gesundheit & Sport, Technik & Kunst), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Studienarbeit befasst sich mit der Markenmanagement der Nordamerikanischen Basketball Profiliga NBA (National Basketball Association). Um die eigene Marke zu platzieren, zu etablieren und eine daraus resultierende, weltweite Expansion der NBA zu erreichen, werden bestimmte Strategien in verschiedenen Bereichen angewendet, die in dieser Studienarbeit anhand von Aspekten aus dem Markenmanagement behandelt werden.
Nach dem Beschreiben einiger allgemeiner Grundlagen zum Markenmanagement und zur NBA werden das Management der Marke NBA und entsprechende Strategien näher erklärt. Danach werden diese Strategien einer Diskussion unterzogen und es werden einige Handlungsempfehlungen zur Markenpositionierung beschrieben. Abschließend wird ein Fazit gezogen.
Nach dem Beschreiben einiger allgemeiner Grundlagen zum Markenmanagement und zur NBA werden das Management der Marke NBA und entsprechende Strategien näher erklärt. Danach werden diese Strategien einer Diskussion unterzogen und es werden einige Handlungsempfehlungen zur Markenpositionierung beschrieben. Abschließend wird ein Fazit gezogen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Genre: | Ratgeber, Sachbuch, Sport |
Produktart: | Nachschlagewerke |
Rubrik: | Hobby & Freizeit |
Thema: | Lexika & Handbücher |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 32 S. |
ISBN-13: | 9783668740358 |
ISBN-10: | 3668740356 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Hahn, Joachim |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Joachim Hahn |
Erscheinungsdatum: | 05.07.2018 |
Gewicht: | 0,062 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Genre: | Ratgeber, Sachbuch, Sport |
Produktart: | Nachschlagewerke |
Rubrik: | Hobby & Freizeit |
Thema: | Lexika & Handbücher |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 32 S. |
ISBN-13: | 9783668740358 |
ISBN-10: | 3668740356 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Hahn, Joachim |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Joachim Hahn |
Erscheinungsdatum: | 05.07.2018 |
Gewicht: | 0,062 kg |
Sicherheitshinweis