Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Effektives Sportmarketing für TSG 1899 Hoffenheim. Ein strategischer Leitfaden mit SWOT-Analyse, Merchandising und...
Taschenbuch von Anonymous
Sprache: Deutsch

16,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Sportökonomie), Veranstaltung: Sportmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Essay bietet ein umfassendes Sportmarketing-Konzept für den TSG 1899 Hoffenheim. Ziel ist es, die Stärken des Vereins zu maximieren und durch innovative Marketingstrategien wie Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring die Marke TSG Hoffenheim weiter zu stärken und auszubauen.

Die Arbeit inkludiert eine SWOT-Analyse, eine detaillierte Untersuchung der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken des TSG Hoffenheim, einschließlich einer SWOT-Matrix. Es folgen Merchandising und Licensing, die Erläuterungen zu Wer, Was, Wem, Bedingungen, Kanälen, Begleitmaßnahmen und dem Zeitraum für effektives Merchandising und Licensing beinhalten. Die Aspekte der Digitalisierung werden in Diskussionen über den Verein, Zielgruppen der App, Inhalte, Chancen, Risiken und Strategien zur Steigerung des Bekanntheitsgrades behandelt. Zuletzt folgt das Sponsoring als Festlegung von Zielen und Zielgruppen, Beschreibung von Sponsoringmaßnahmen und Methoden der Erfolgskontrolle.
Studienarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH (Sportökonomie), Veranstaltung: Sportmarketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Essay bietet ein umfassendes Sportmarketing-Konzept für den TSG 1899 Hoffenheim. Ziel ist es, die Stärken des Vereins zu maximieren und durch innovative Marketingstrategien wie Merchandising, Licensing, Digitalisierung und Sponsoring die Marke TSG Hoffenheim weiter zu stärken und auszubauen.

Die Arbeit inkludiert eine SWOT-Analyse, eine detaillierte Untersuchung der Stärken, Schwächen, Chancen und Risiken des TSG Hoffenheim, einschließlich einer SWOT-Matrix. Es folgen Merchandising und Licensing, die Erläuterungen zu Wer, Was, Wem, Bedingungen, Kanälen, Begleitmaßnahmen und dem Zeitraum für effektives Merchandising und Licensing beinhalten. Die Aspekte der Digitalisierung werden in Diskussionen über den Verein, Zielgruppen der App, Inhalte, Chancen, Risiken und Strategien zur Steigerung des Bekanntheitsgrades behandelt. Zuletzt folgt das Sponsoring als Festlegung von Zielen und Zielgruppen, Beschreibung von Sponsoringmaßnahmen und Methoden der Erfolgskontrolle.
Über den Autor
Markus Giesecke wurde am 15. April 1979 in Regensburg geboren und ist seit 2011 als freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher für die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch tätig. Für die englische Sprache ist er als Übersetzer vor dem Landgericht Regensburg öffentlich bestellt und allgemein vereidigt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Übersetzung und Beglaubigung von Urkunden, Zeugnissen, rechtlichen Dokumenten, Gerichtsurteilen, Jahresabschlüssen etc.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Genre: Ratgeber, Sachbuch, Sport
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Hobby & Freizeit
Thema: Lexika & Handbücher
Medium: Taschenbuch
Titel: Effektives Sportmarketing für TSG 1899 Hoffenheim. Ein strategischer Leitfaden mit SWOT-Analyse, Merchandising und Digitalisierung
Inhalt: 20 S.
ISBN-13: 9783346987754
ISBN-10: 3346987752
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Anonymous
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 2 mm
Von/Mit: Anonymous
Erscheinungsdatum: 19.12.2023
Gewicht: 0,045 kg
Artikel-ID: 128297554
Über den Autor
Markus Giesecke wurde am 15. April 1979 in Regensburg geboren und ist seit 2011 als freiberuflicher Übersetzer und Dolmetscher für die Sprachen Deutsch, Englisch und Spanisch tätig. Für die englische Sprache ist er als Übersetzer vor dem Landgericht Regensburg öffentlich bestellt und allgemein vereidigt. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt auf der Übersetzung und Beglaubigung von Urkunden, Zeugnissen, rechtlichen Dokumenten, Gerichtsurteilen, Jahresabschlüssen etc.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Genre: Ratgeber, Sachbuch, Sport
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Hobby & Freizeit
Thema: Lexika & Handbücher
Medium: Taschenbuch
Titel: Effektives Sportmarketing für TSG 1899 Hoffenheim. Ein strategischer Leitfaden mit SWOT-Analyse, Merchandising und Digitalisierung
Inhalt: 20 S.
ISBN-13: 9783346987754
ISBN-10: 3346987752
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Anonymous
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 2 mm
Von/Mit: Anonymous
Erscheinungsdatum: 19.12.2023
Gewicht: 0,045 kg
Artikel-ID: 128297554
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte