Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marken für Menschen
Wie weiter nach dem Marken-Missverständnis
Buch von Thomas/Wüthrich, Nicolas Harder
Sprache: Deutsch

29,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Den Preis nicht wert, viel Fassade, unredliches Verhalten: Kunden sind gegenüber Marken immer misstrauischer. Als Ursache orten die Autoren Thomas Harder und Nicolas Wüthrich ein fundamentales Marken-Missverständnis: Man meint, Marken aussen durch Logo und Werbung machen zu können, während man innen bei den Leistungen spart.Marke ist nach «Marken für Menschen» nicht mehr das Gleiche: Marke wird auf die Kundschaft ausgerichtetes Zentrum von Führung und Strategie, verbindet innen mit aussen. «Marken für Menschen» vermittelt Führungsverantwortlichen einen völlig neuen Zugang zum Potenzial ihrer Unternehmen, Institutionen sowie Standorte und lässt Marken entstehen, für die Kunden gerne zahlen.Bahnbrechend, konzentriert, praxisorientiert.
Den Preis nicht wert, viel Fassade, unredliches Verhalten: Kunden sind gegenüber Marken immer misstrauischer. Als Ursache orten die Autoren Thomas Harder und Nicolas Wüthrich ein fundamentales Marken-Missverständnis: Man meint, Marken aussen durch Logo und Werbung machen zu können, während man innen bei den Leistungen spart.Marke ist nach «Marken für Menschen» nicht mehr das Gleiche: Marke wird auf die Kundschaft ausgerichtetes Zentrum von Führung und Strategie, verbindet innen mit aussen. «Marken für Menschen» vermittelt Führungsverantwortlichen einen völlig neuen Zugang zum Potenzial ihrer Unternehmen, Institutionen sowie Standorte und lässt Marken entstehen, für die Kunden gerne zahlen.Bahnbrechend, konzentriert, praxisorientiert.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 128
Inhalt: 128 S.
ISBN-13: 9783039091928
ISBN-10: 3039091921
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Harder, Thomas/Wüthrich, Nicolas
Auflage: 1/2016
versus verlag: Versus Verlag
Maße: 215 x 145 x 15 mm
Von/Mit: Thomas/Wüthrich, Nicolas Harder
Erscheinungsdatum: 01.09.2015
Gewicht: 0,335 kg
preigu-id: 111812032
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 128
Inhalt: 128 S.
ISBN-13: 9783039091928
ISBN-10: 3039091921
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Harder, Thomas/Wüthrich, Nicolas
Auflage: 1/2016
versus verlag: Versus Verlag
Maße: 215 x 145 x 15 mm
Von/Mit: Thomas/Wüthrich, Nicolas Harder
Erscheinungsdatum: 01.09.2015
Gewicht: 0,335 kg
preigu-id: 111812032
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte