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Beschreibung
Vorteile
Brandfiction ist das beste Marketingwerkzeug, das es jemals gab
Zum Werk
Brand Storytelling verleiht einem Unternehmen ein Gesicht, eine Stimme und Persönlichkeit. Brand Storytelling macht aus Kunden treue Anhänger. Und es macht Unternehmen und Marken authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich: Gute Stories verkaufen schneller, besser, mehr.
Aber wie verleihe ich meiner Marke eine unverwechselbare Persönlichkeit? Was kann Brand Storytelling für mich, meine Marke und mein Unternehmen tun? Was machen Brand Storyteller-Marken wie Apple, Nike, Airbnb, Red Bull und Co. anders als alle anderen Marken? Warum muss die Disruption auch endlich im Marketing ankommen? Wie stellen moderne Marken in Zukunft eine authentische Verbindung zu ihren Kunden her? Warum wird in Zeiten von Artificial Intelligence, Big Data und Virtual Reality Brand Storytelling wichtiger denn je sein? Und was können Marken von Quentin Tarantino lernen?
Hier in diesem Buch finden Sie die Antworten.
Aus dem Inhalt
Intro: Der wahrscheinlich beste Pitch, den es niemals gab
Teil 1: Die Storyseller
Zielgruppe
Grundlagenwerk für Storyteller, Marketingexperten und Personal Brands.
Brandfiction ist das beste Marketingwerkzeug, das es jemals gab
Zum Werk
Brand Storytelling verleiht einem Unternehmen ein Gesicht, eine Stimme und Persönlichkeit. Brand Storytelling macht aus Kunden treue Anhänger. Und es macht Unternehmen und Marken authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich: Gute Stories verkaufen schneller, besser, mehr.
Aber wie verleihe ich meiner Marke eine unverwechselbare Persönlichkeit? Was kann Brand Storytelling für mich, meine Marke und mein Unternehmen tun? Was machen Brand Storyteller-Marken wie Apple, Nike, Airbnb, Red Bull und Co. anders als alle anderen Marken? Warum muss die Disruption auch endlich im Marketing ankommen? Wie stellen moderne Marken in Zukunft eine authentische Verbindung zu ihren Kunden her? Warum wird in Zeiten von Artificial Intelligence, Big Data und Virtual Reality Brand Storytelling wichtiger denn je sein? Und was können Marken von Quentin Tarantino lernen?
Hier in diesem Buch finden Sie die Antworten.
Aus dem Inhalt
Intro: Der wahrscheinlich beste Pitch, den es niemals gab
Teil 1: Die Storyseller
- Warum Brand Storytelling die Zukunft des Marketings ist
- Wie Storyseller-Marken Geschichte schreiben
- There's no finish line: Wie Storyseller-Marken schon mit einem Claim eine epische Brand Story erzählen
- Storyseller verkaufen keine Produkte
- Storyseller sprechen nicht über Features
- Storyseller ignorieren Trends
- Storyseller haben Attitude
- Warum langweilen, wenn du inspirieren kannst?
- Wer erzählen will, muss branden: Vor dem Storytelling kommt das Story Branding
- Der StoryGuide: Das Story-Workbook für dein komplettes Story-Marketing
- Die Story-Formel: In 10 Schritten zum erfolgreichen Storyseller
- Warum Storyseller immer mit dem WARUM starten
- Keine gute Story ohne Message: Was ist dein Thema?
- Ohne Werte ist deine Marke wertlos
- Wenn du für nichts stehst, stehst du für alles und nichts
- Darf ich vorstellen: Dein Brand Hero
- Gib deiner Marke eine unverwechselbare Stimme: Dein Brand Manifesto
- Andere Marken haben eine Zielgruppe, Storyseller haben ein Publikum
- Pitchen wie die Hollywood-Profis: Wie du mit einer Storyline einen unvergesslichen Story Pitch ablieferst
- Show, don't sell: Brand Story vs Marketing-Kampagne
Zielgruppe
Grundlagenwerk für Storyteller, Marketingexperten und Personal Brands.
Vorteile
Brandfiction ist das beste Marketingwerkzeug, das es jemals gab
Zum Werk
Brand Storytelling verleiht einem Unternehmen ein Gesicht, eine Stimme und Persönlichkeit. Brand Storytelling macht aus Kunden treue Anhänger. Und es macht Unternehmen und Marken authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich: Gute Stories verkaufen schneller, besser, mehr.
Aber wie verleihe ich meiner Marke eine unverwechselbare Persönlichkeit? Was kann Brand Storytelling für mich, meine Marke und mein Unternehmen tun? Was machen Brand Storyteller-Marken wie Apple, Nike, Airbnb, Red Bull und Co. anders als alle anderen Marken? Warum muss die Disruption auch endlich im Marketing ankommen? Wie stellen moderne Marken in Zukunft eine authentische Verbindung zu ihren Kunden her? Warum wird in Zeiten von Artificial Intelligence, Big Data und Virtual Reality Brand Storytelling wichtiger denn je sein? Und was können Marken von Quentin Tarantino lernen?
Hier in diesem Buch finden Sie die Antworten.
Aus dem Inhalt
Intro: Der wahrscheinlich beste Pitch, den es niemals gab
Teil 1: Die Storyseller
Zielgruppe
Grundlagenwerk für Storyteller, Marketingexperten und Personal Brands.
Brandfiction ist das beste Marketingwerkzeug, das es jemals gab
Zum Werk
Brand Storytelling verleiht einem Unternehmen ein Gesicht, eine Stimme und Persönlichkeit. Brand Storytelling macht aus Kunden treue Anhänger. Und es macht Unternehmen und Marken authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich: Gute Stories verkaufen schneller, besser, mehr.
Aber wie verleihe ich meiner Marke eine unverwechselbare Persönlichkeit? Was kann Brand Storytelling für mich, meine Marke und mein Unternehmen tun? Was machen Brand Storyteller-Marken wie Apple, Nike, Airbnb, Red Bull und Co. anders als alle anderen Marken? Warum muss die Disruption auch endlich im Marketing ankommen? Wie stellen moderne Marken in Zukunft eine authentische Verbindung zu ihren Kunden her? Warum wird in Zeiten von Artificial Intelligence, Big Data und Virtual Reality Brand Storytelling wichtiger denn je sein? Und was können Marken von Quentin Tarantino lernen?
Hier in diesem Buch finden Sie die Antworten.
Aus dem Inhalt
Intro: Der wahrscheinlich beste Pitch, den es niemals gab
Teil 1: Die Storyseller
- Warum Brand Storytelling die Zukunft des Marketings ist
- Wie Storyseller-Marken Geschichte schreiben
- There's no finish line: Wie Storyseller-Marken schon mit einem Claim eine epische Brand Story erzählen
- Storyseller verkaufen keine Produkte
- Storyseller sprechen nicht über Features
- Storyseller ignorieren Trends
- Storyseller haben Attitude
- Warum langweilen, wenn du inspirieren kannst?
- Wer erzählen will, muss branden: Vor dem Storytelling kommt das Story Branding
- Der StoryGuide: Das Story-Workbook für dein komplettes Story-Marketing
- Die Story-Formel: In 10 Schritten zum erfolgreichen Storyseller
- Warum Storyseller immer mit dem WARUM starten
- Keine gute Story ohne Message: Was ist dein Thema?
- Ohne Werte ist deine Marke wertlos
- Wenn du für nichts stehst, stehst du für alles und nichts
- Darf ich vorstellen: Dein Brand Hero
- Gib deiner Marke eine unverwechselbare Stimme: Dein Brand Manifesto
- Andere Marken haben eine Zielgruppe, Storyseller haben ein Publikum
- Pitchen wie die Hollywood-Profis: Wie du mit einer Storyline einen unvergesslichen Story Pitch ablieferst
- Show, don't sell: Brand Story vs Marketing-Kampagne
Zielgruppe
Grundlagenwerk für Storyteller, Marketingexperten und Personal Brands.
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
432 S.
mit zahlreichen Abbildungen |
ISBN-13: | 9783800663545 |
ISBN-10: | 3800663546 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Stieber, Ralph |
Hersteller: |
Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag |
Abbildungen: | mit zahlreichen Abbildungen |
Maße: | 238 x 173 x 28 mm |
Von/Mit: | Ralph Stieber |
Erscheinungsdatum: | 09.12.2021 |
Gewicht: | 0,81 kg |
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
432 S.
mit zahlreichen Abbildungen |
ISBN-13: | 9783800663545 |
ISBN-10: | 3800663546 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Stieber, Ralph |
Hersteller: |
Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag |
Abbildungen: | mit zahlreichen Abbildungen |
Maße: | 238 x 173 x 28 mm |
Von/Mit: | Ralph Stieber |
Erscheinungsdatum: | 09.12.2021 |
Gewicht: | 0,81 kg |
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