Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marke³
Ein praktischer Leitfaden zum ganzheitlichen Markenaufbau. Inklusive Arbeitshilfen online
Taschenbuch von Anke Hommer
Sprache: Deutsch

29,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Mit diesem Buch werden Sie Ihre Marke mit klaren Ankerpunkten versehen, damit ein unverwechselbares und begehrenswertes Bild im Kopf der Verbraucher entsteht. Neben Design und Kommunikation entscheidet das räumliche Erleben einer Marke darüber, ob aus einem zufälligen Interessenten ein echter Kunde wird. Weil die Autorin auch die dritte Dimension - also den Raum - einbezieht, lautet der Buchtitel "Marke³" - und damit entsteht ein ganzheitlicher Markenaufbau.

Inhalte:

  • So geht ganzheitlicher Markenaufbau: Analyse, Design, Kommunikation und Raum
  • Wie findet man die Kernkompetenz einer Marke?
  • Markenrechte und Patente
  • Corporate Design, Corporate Behaviour, Corporate Culture
  • Die Wirkung von Räumen: Raumpsychologie in Läden, Restaurants, auf Messen und Veranstaltungen
  • Arbeitshilfen online: Markenwerteliste, Mitbewerberanalyse, Kundenanalyse, Corporate Identity Check, People Branding Checkliste u.v.m.
Mit diesem Buch werden Sie Ihre Marke mit klaren Ankerpunkten versehen, damit ein unverwechselbares und begehrenswertes Bild im Kopf der Verbraucher entsteht. Neben Design und Kommunikation entscheidet das räumliche Erleben einer Marke darüber, ob aus einem zufälligen Interessenten ein echter Kunde wird. Weil die Autorin auch die dritte Dimension - also den Raum - einbezieht, lautet der Buchtitel "Marke³" - und damit entsteht ein ganzheitlicher Markenaufbau.

Inhalte:

  • So geht ganzheitlicher Markenaufbau: Analyse, Design, Kommunikation und Raum
  • Wie findet man die Kernkompetenz einer Marke?
  • Markenrechte und Patente
  • Corporate Design, Corporate Behaviour, Corporate Culture
  • Die Wirkung von Räumen: Raumpsychologie in Läden, Restaurants, auf Messen und Veranstaltungen
  • Arbeitshilfen online: Markenwerteliste, Mitbewerberanalyse, Kundenanalyse, Corporate Identity Check, People Branding Checkliste u.v.m.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 211
Inhalt: 211 S.
ISBN-13: 9783648134672
ISBN-10: 3648134671
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10457-0001
Autor: Hommer, Anke
Auflage: 1. Auflage 2020
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 212 x 150 x 13 mm
Von/Mit: Anke Hommer
Erscheinungsdatum: 24.01.2020
Gewicht: 0,318 kg
preigu-id: 117834866
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 211
Inhalt: 211 S.
ISBN-13: 9783648134672
ISBN-10: 3648134671
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10457-0001
Autor: Hommer, Anke
Auflage: 1. Auflage 2020
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 212 x 150 x 13 mm
Von/Mit: Anke Hommer
Erscheinungsdatum: 24.01.2020
Gewicht: 0,318 kg
preigu-id: 117834866
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte