Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Managementforschung
Management in Zeiten des Umbruchs
Buch von Andrea Roegner (u. a.)
Sprache: Deutsch

129,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieser Sammelband zeigt Lösungsansätze für aktuelle Probleme der Managementpraxis auf, die im Rahmen von Dissertationen erarbeitet wurden. Neben einem aktuellen Stand zur Forschung und dessen Evaluierung werden neue Konzepte und Modelle entwickelt, die in weiterer Folge empirisch untersucht werden. Der Band liefert somit theoretisch und empirisch fundierte neue Lösungen für aktuelle Probleme in der Wirtschaft.
Dieser Sammelband zeigt Lösungsansätze für aktuelle Probleme der Managementpraxis auf, die im Rahmen von Dissertationen erarbeitet wurden. Neben einem aktuellen Stand zur Forschung und dessen Evaluierung werden neue Konzepte und Modelle entwickelt, die in weiterer Folge empirisch untersucht werden. Der Band liefert somit theoretisch und empirisch fundierte neue Lösungen für aktuelle Probleme in der Wirtschaft.
Über den Autor
Univ.-Prof. Mag. Dr. Thomas Angerer ist seit über 20 Jahren als Dozent an einer Reihe von Hochschulen tätig. Daneben ist er Geschäftsführer eines Consulting-Unternehmens.
Prof. Dr. Dr. Andrea Rögner ist Prorektorin für Innovation und Entwicklung an der Kalaidos FH und Programmleiterin des Doktoratsprogramms der KMU in Kooperation mit der Middlesex University London.
Zusammenfassung

Aktuelle Erkenntnisse aus DBA-Dissertationen

Entwicklung neuer theoretischer Konzepte zur Lösung praktischer Probleme

Aufwändige empirische Forschung und umfassende Handlungsempfehlungen

Inhaltsverzeichnis
Management In Zeiten Des Umbruchs.- Situative Gesprächsführung auf Basis von Kon-zepten der Transaktionsanalyse.- Performance Contracting 4.0: Handlungsbedarf, Erfolgsfaktoren und Implikationen.- Kundenvertrauen Managen Und Krisen Meistern.- Zukunftsorientierte Geschäftsmodelle für die klassische Bäckerei in Österreich.- Digitalisierung der Unternehmensberatung: Eine mul-tiperspektivische Analyse aus Sicht von Kunden- und Beratungsunternehmen.- Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren.- Co-Creation Im Privatkundengeschäft Von Finanzinstituten.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 488
Inhalt: v
480 S.
120 s/w Illustr.
15 farbige Illustr.
480 S. 135 Abb.
15 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658388201
ISBN-10: 365838820X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-38820-1
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Roegner, Andrea
Angerer, Thomas
Herausgeber: Thomas Angerer/Andrea Roegner
Auflage: 1. Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 216 x 153 x 31 mm
Von/Mit: Andrea Roegner (u. a.)
Erscheinungsdatum: 21.06.2023
Gewicht: 0,738 kg
preigu-id: 122088465
Über den Autor
Univ.-Prof. Mag. Dr. Thomas Angerer ist seit über 20 Jahren als Dozent an einer Reihe von Hochschulen tätig. Daneben ist er Geschäftsführer eines Consulting-Unternehmens.
Prof. Dr. Dr. Andrea Rögner ist Prorektorin für Innovation und Entwicklung an der Kalaidos FH und Programmleiterin des Doktoratsprogramms der KMU in Kooperation mit der Middlesex University London.
Zusammenfassung

Aktuelle Erkenntnisse aus DBA-Dissertationen

Entwicklung neuer theoretischer Konzepte zur Lösung praktischer Probleme

Aufwändige empirische Forschung und umfassende Handlungsempfehlungen

Inhaltsverzeichnis
Management In Zeiten Des Umbruchs.- Situative Gesprächsführung auf Basis von Kon-zepten der Transaktionsanalyse.- Performance Contracting 4.0: Handlungsbedarf, Erfolgsfaktoren und Implikationen.- Kundenvertrauen Managen Und Krisen Meistern.- Zukunftsorientierte Geschäftsmodelle für die klassische Bäckerei in Österreich.- Digitalisierung der Unternehmensberatung: Eine mul-tiperspektivische Analyse aus Sicht von Kunden- und Beratungsunternehmen.- Effizienz und Effektivität von Blended-Learning-Lernverfahren.- Co-Creation Im Privatkundengeschäft Von Finanzinstituten.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 488
Inhalt: v
480 S.
120 s/w Illustr.
15 farbige Illustr.
480 S. 135 Abb.
15 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658388201
ISBN-10: 365838820X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-38820-1
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Roegner, Andrea
Angerer, Thomas
Herausgeber: Thomas Angerer/Andrea Roegner
Auflage: 1. Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 216 x 153 x 31 mm
Von/Mit: Andrea Roegner (u. a.)
Erscheinungsdatum: 21.06.2023
Gewicht: 0,738 kg
preigu-id: 122088465
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte