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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel
Eine empirische Analyse zu Mobile Loyalty Apps aus Konsumentensicht
Taschenbuch von Jessica Chhen
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Jessica Chhen untersucht, warum Konsumenten Mobile Loyalty Apps verwenden oder ablehnen und welche Implikationen sich daraus für die Anbieter von Loyalitätsprogrammen ergeben. Dazu stellt sie ein erweitertes Modell auf Basis der Theory of Planned Behavior auf. Anhand einer Online-Befragung und der statistischen Auswertung der gewonnenen Daten kommt die Autorin u.a. zu der Erkenntnis, dass der Unterhaltungswert einer Mobile Loyalty App für die Schaffung einer positiven Einstellung wichtiger ist als der ökonomische Nutzen.
Jessica Chhen untersucht, warum Konsumenten Mobile Loyalty Apps verwenden oder ablehnen und welche Implikationen sich daraus für die Anbieter von Loyalitätsprogrammen ergeben. Dazu stellt sie ein erweitertes Modell auf Basis der Theory of Planned Behavior auf. Anhand einer Online-Befragung und der statistischen Auswertung der gewonnenen Daten kommt die Autorin u.a. zu der Erkenntnis, dass der Unterhaltungswert einer Mobile Loyalty App für die Schaffung einer positiven Einstellung wichtiger ist als der ökonomische Nutzen.
Über den Autor
Nach Abschluss ihres Masterstudiums E-Business baut Jessica Chhen derzeit das Digital Marketing und die E-Commerce Aktivitäten eines mittelständigen Herstellerunternehmens auf. Für ihre Arbeit wurde sie mit dem Alfred Gerardi Gedächtnispreis des Deutschen Dialogmarketing-Verbandes ausgezeichnet.
Zusammenfassung

Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie

Inhaltsverzeichnis

Neue Anforderungen und Möglichkeiten für Loyalitätsprogramme als Smartphone-App.- Entwicklung eines Untersuchungsmodells auf Basis der Theory of Planned Behavior unter Berücksichtigung verschiedener Einflussfaktoren.- Ergebnisse der empirischen Untersuchung und Ableitung von Implikationen für Anbieter von Loyalitätsprogrammen.

Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: BestMasters
Inhalt: xvii
125 S.
23 s/w Illustr.
125 S. 23 Abb.
ISBN-13: 9783658284039
ISBN-10: 365828403X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-28403-9
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Chhen, Jessica
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
BestMasters
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Jessica Chhen
Erscheinungsdatum: 06.11.2019
Gewicht: 0,197 kg
Artikel-ID: 117547395
Über den Autor
Nach Abschluss ihres Masterstudiums E-Business baut Jessica Chhen derzeit das Digital Marketing und die E-Commerce Aktivitäten eines mittelständigen Herstellerunternehmens auf. Für ihre Arbeit wurde sie mit dem Alfred Gerardi Gedächtnispreis des Deutschen Dialogmarketing-Verbandes ausgezeichnet.
Zusammenfassung

Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie

Inhaltsverzeichnis

Neue Anforderungen und Möglichkeiten für Loyalitätsprogramme als Smartphone-App.- Entwicklung eines Untersuchungsmodells auf Basis der Theory of Planned Behavior unter Berücksichtigung verschiedener Einflussfaktoren.- Ergebnisse der empirischen Untersuchung und Ableitung von Implikationen für Anbieter von Loyalitätsprogrammen.

Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: BestMasters
Inhalt: xvii
125 S.
23 s/w Illustr.
125 S. 23 Abb.
ISBN-13: 9783658284039
ISBN-10: 365828403X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-28403-9
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Chhen, Jessica
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
BestMasters
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Jessica Chhen
Erscheinungsdatum: 06.11.2019
Gewicht: 0,197 kg
Artikel-ID: 117547395
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