Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
, Französisch
, Deutsch
20,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Ein gutes Logo kann so ziemlich alles sexy machen. Dieses umfassende Kompendium aus unserer Bibliotheca-Universalis-Reihe präsentiert internationale Markenlogos aus ganz unterschiedlichen Branchen wie Mode, Medien oder Musik, und geht der Frage nach, was diese grafischen Darstellungen eigentlich so unwiderstehlich macht. Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht, wie Text, Bild und Ideen sich zu einem Logo vereinen.
Präsentiert werden Arbeiten von Branchenstars und weniger bekannten Grafikdesignern. Ein großartiges Nachschlagewerk für Design- und Marketing-Studenten und -Profis sowie für alle, die sich für die visuellen Ideen und Konzepte interessieren, auf denen Markenbranding basiert.
Präsentiert werden Arbeiten von Branchenstars und weniger bekannten Grafikdesignern. Ein großartiges Nachschlagewerk für Design- und Marketing-Studenten und -Profis sowie für alle, die sich für die visuellen Ideen und Konzepte interessieren, auf denen Markenbranding basiert.
Ein gutes Logo kann so ziemlich alles sexy machen. Dieses umfassende Kompendium aus unserer Bibliotheca-Universalis-Reihe präsentiert internationale Markenlogos aus ganz unterschiedlichen Branchen wie Mode, Medien oder Musik, und geht der Frage nach, was diese grafischen Darstellungen eigentlich so unwiderstehlich macht. Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht, wie Text, Bild und Ideen sich zu einem Logo vereinen.
Präsentiert werden Arbeiten von Branchenstars und weniger bekannten Grafikdesignern. Ein großartiges Nachschlagewerk für Design- und Marketing-Studenten und -Profis sowie für alle, die sich für die visuellen Ideen und Konzepte interessieren, auf denen Markenbranding basiert.
Präsentiert werden Arbeiten von Branchenstars und weniger bekannten Grafikdesignern. Ein großartiges Nachschlagewerk für Design- und Marketing-Studenten und -Profis sowie für alle, die sich für die visuellen Ideen und Konzepte interessieren, auf denen Markenbranding basiert.
Über den Autor
Julius Wiedemann nació en Brasil, donde estudió diseño y marketing, y ha vivido y trabajado en Japón, Alemania y Reino Unido. Profundo conocedor de la cultura visual vinculada al diseño, Wiedemann ha editado libros sobre un amplio abanico de temas, desde robots hasta portadas de discos. En la editorial TASCHEN ostenta el cargo de editor ejecutivo de diseño y cultura pop. Julius Wiedemann estudió diseño gráfico y marketing, y trabajó como editor de arte en periódicos y revistas de diseño en Tokio antes de unirse a TASCHEN en 2001.
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Genre: | Geisteswissenschaften, Kunst, Musik |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Innenarchitektur & Design |
Medium: | Buch |
Reihe: | Bibliotheca Universalis |
Inhalt: | 664 S. |
ISBN-13: | 9783836556347 |
ISBN-10: | 3836556340 |
Sprache: |
Englisch
Französisch Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Hardcover |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Wiedemann, Julius |
Redaktion: | Wiedemann, Julius |
Herausgeber: | Julius Wiedemann |
Hersteller: | TASCHEN GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Taschen Deutschland GmbH, Hohenzollernring 53, D-50672 Köln, customerserviceb2b@taschen.com |
Maße: | 198 x 140 x 42 mm |
Von/Mit: | Julius Wiedemann |
Erscheinungsdatum: | 25.02.2019 |
Gewicht: | 1,009 kg |
Über den Autor
Julius Wiedemann nació en Brasil, donde estudió diseño y marketing, y ha vivido y trabajado en Japón, Alemania y Reino Unido. Profundo conocedor de la cultura visual vinculada al diseño, Wiedemann ha editado libros sobre un amplio abanico de temas, desde robots hasta portadas de discos. En la editorial TASCHEN ostenta el cargo de editor ejecutivo de diseño y cultura pop. Julius Wiedemann estudió diseño gráfico y marketing, y trabajó como editor de arte en periódicos y revistas de diseño en Tokio antes de unirse a TASCHEN en 2001.
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Genre: | Geisteswissenschaften, Kunst, Musik |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Innenarchitektur & Design |
Medium: | Buch |
Reihe: | Bibliotheca Universalis |
Inhalt: | 664 S. |
ISBN-13: | 9783836556347 |
ISBN-10: | 3836556340 |
Sprache: |
Englisch
Französisch Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Hardcover |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Wiedemann, Julius |
Redaktion: | Wiedemann, Julius |
Herausgeber: | Julius Wiedemann |
Hersteller: | TASCHEN GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Taschen Deutschland GmbH, Hohenzollernring 53, D-50672 Köln, customerserviceb2b@taschen.com |
Maße: | 198 x 140 x 42 mm |
Von/Mit: | Julius Wiedemann |
Erscheinungsdatum: | 25.02.2019 |
Gewicht: | 1,009 kg |
Sicherheitshinweis