Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Lieferantenmanagement
Die wertorientierte Gestaltung der Lieferbeziehung
Taschenbuch von Günter Hofbauer (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Das Buch trägt dazu bei, den Paradigmenwechsel in der Beschaffung weiterzuführen. Darin wird der Stellenwert des Lieferantenmanagements besonders hervorgehoben. Die strategischen und operativen Inhaltsdimensionen werden im Kontext des Beschaffungsmanagements vorgestellt. Das Lieferantenmanagement als fachbereichsübergreifender Unternehmensprozess wird dabei für alle Interessengruppen leicht nachvollziehbar und umsetzungsorientiert dargestellt. Basierend auf der kompakt dargestellten wissenschaftlichen Basis wird der Prozess des Lieferantenmanagements konkret präzisiert.

Am Praxisbeispiel der AUDI AG wird anschaulich dargestellt, wie ein solches Konzept funktioniert und umgesetzt werden kann. Folgende Prozesse sind dabei systematisch beschrieben: Lieferantenscouting, Lieferantenbewertung, Lieferantenklassifizierung, Lieferantenentwicklung, Lieferantenauswahl und Lieferantenintegration.

Das Buch trägt dazu bei, den Paradigmenwechsel in der Beschaffung weiterzuführen. Darin wird der Stellenwert des Lieferantenmanagements besonders hervorgehoben. Die strategischen und operativen Inhaltsdimensionen werden im Kontext des Beschaffungsmanagements vorgestellt. Das Lieferantenmanagement als fachbereichsübergreifender Unternehmensprozess wird dabei für alle Interessengruppen leicht nachvollziehbar und umsetzungsorientiert dargestellt. Basierend auf der kompakt dargestellten wissenschaftlichen Basis wird der Prozess des Lieferantenmanagements konkret präzisiert.

Am Praxisbeispiel der AUDI AG wird anschaulich dargestellt, wie ein solches Konzept funktioniert und umgesetzt werden kann. Folgende Prozesse sind dabei systematisch beschrieben: Lieferantenscouting, Lieferantenbewertung, Lieferantenklassifizierung, Lieferantenentwicklung, Lieferantenauswahl und Lieferantenintegration.

Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 130
Übersetzungstitel: Supplier Management: Value-Oriented Design of the Supplier Relationship
Inhalt: XII
130 S.
88 s/w Illustr.
13 s/w Tab.
88 b/w ill.
13 b/w tbl.
ISBN-13: 9783110442632
ISBN-10: 3110442639
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 57131271
Ausstattung / Beilage: Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autor: Hofbauer, Günter
Mashhour, Tarek
Fischer, Michael
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: Oldenbourg
Abbildungen: 88 b/w ill., 13 b/w tbl.
Maße: 242 x 169 x 7 mm
Von/Mit: Günter Hofbauer (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.09.2016
Gewicht: 0,28 kg
preigu-id: 104204676
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 130
Übersetzungstitel: Supplier Management: Value-Oriented Design of the Supplier Relationship
Inhalt: XII
130 S.
88 s/w Illustr.
13 s/w Tab.
88 b/w ill.
13 b/w tbl.
ISBN-13: 9783110442632
ISBN-10: 3110442639
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 57131271
Ausstattung / Beilage: Großformatiges Paperback. Klappenbroschur
Autor: Hofbauer, Günter
Mashhour, Tarek
Fischer, Michael
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: Oldenbourg
Abbildungen: 88 b/w ill., 13 b/w tbl.
Maße: 242 x 169 x 7 mm
Von/Mit: Günter Hofbauer (u. a.)
Erscheinungsdatum: 26.09.2016
Gewicht: 0,28 kg
preigu-id: 104204676
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte