Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
15,15 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch beantwortet die Frage: Wie können wir effektiver kommunizieren?
Wir alle würden davon profitieren, kreativ zu kommunizieren, denn Kreative wollen die Wahrheit entdecken und sie aufrichtig und überzeugend kommunizieren. Die Ideen in diesem Buch leiten wir aus Filmen, Büchern, Ausstellungen, Fernsehsendungen und Musikvideos ab, denn um besser zu kommunizieren, müssen wir untersuchen, wie Künstler*innen ihre Ideen vermitteln, sie sind schließlich auf der Suche nach der Wahrheit. Sie versuchen, ein tiefes Verständnis für sich selbst oder die Welt zu erlangen. Sie wollen zeigen, was sie entdeckt haben. Um die Aufmerksamkeit des Publikums zu erregen, vermitteln sie ihre Wahrheit auf ansprechende, überraschende und einprägsame Weise. Um dies zu erreichen, übertreiben und dramatisieren sie die Wahrheit.
"Lie Like an Artist" hilft Kunst- und Designstudierenden, Künstler*innen und Designer*innenn, ihre Denkweise zu klären und ihre Kommunikation zu verbessern.
Wir alle würden davon profitieren, kreativ zu kommunizieren, denn Kreative wollen die Wahrheit entdecken und sie aufrichtig und überzeugend kommunizieren. Die Ideen in diesem Buch leiten wir aus Filmen, Büchern, Ausstellungen, Fernsehsendungen und Musikvideos ab, denn um besser zu kommunizieren, müssen wir untersuchen, wie Künstler*innen ihre Ideen vermitteln, sie sind schließlich auf der Suche nach der Wahrheit. Sie versuchen, ein tiefes Verständnis für sich selbst oder die Welt zu erlangen. Sie wollen zeigen, was sie entdeckt haben. Um die Aufmerksamkeit des Publikums zu erregen, vermitteln sie ihre Wahrheit auf ansprechende, überraschende und einprägsame Weise. Um dies zu erreichen, übertreiben und dramatisieren sie die Wahrheit.
"Lie Like an Artist" hilft Kunst- und Designstudierenden, Künstler*innen und Designer*innenn, ihre Denkweise zu klären und ihre Kommunikation zu verbessern.
Dieses Buch beantwortet die Frage: Wie können wir effektiver kommunizieren?
Wir alle würden davon profitieren, kreativ zu kommunizieren, denn Kreative wollen die Wahrheit entdecken und sie aufrichtig und überzeugend kommunizieren. Die Ideen in diesem Buch leiten wir aus Filmen, Büchern, Ausstellungen, Fernsehsendungen und Musikvideos ab, denn um besser zu kommunizieren, müssen wir untersuchen, wie Künstler*innen ihre Ideen vermitteln, sie sind schließlich auf der Suche nach der Wahrheit. Sie versuchen, ein tiefes Verständnis für sich selbst oder die Welt zu erlangen. Sie wollen zeigen, was sie entdeckt haben. Um die Aufmerksamkeit des Publikums zu erregen, vermitteln sie ihre Wahrheit auf ansprechende, überraschende und einprägsame Weise. Um dies zu erreichen, übertreiben und dramatisieren sie die Wahrheit.
"Lie Like an Artist" hilft Kunst- und Designstudierenden, Künstler*innen und Designer*innenn, ihre Denkweise zu klären und ihre Kommunikation zu verbessern.
Wir alle würden davon profitieren, kreativ zu kommunizieren, denn Kreative wollen die Wahrheit entdecken und sie aufrichtig und überzeugend kommunizieren. Die Ideen in diesem Buch leiten wir aus Filmen, Büchern, Ausstellungen, Fernsehsendungen und Musikvideos ab, denn um besser zu kommunizieren, müssen wir untersuchen, wie Künstler*innen ihre Ideen vermitteln, sie sind schließlich auf der Suche nach der Wahrheit. Sie versuchen, ein tiefes Verständnis für sich selbst oder die Welt zu erlangen. Sie wollen zeigen, was sie entdeckt haben. Um die Aufmerksamkeit des Publikums zu erregen, vermitteln sie ihre Wahrheit auf ansprechende, überraschende und einprägsame Weise. Um dies zu erreichen, übertreiben und dramatisieren sie die Wahrheit.
"Lie Like an Artist" hilft Kunst- und Designstudierenden, Künstler*innen und Designer*innenn, ihre Denkweise zu klären und ihre Kommunikation zu verbessern.
Über den Autor
Rod Judkins is a lecturer at Central Saint Martins in London, one of the world's pre-eminent art schools whose alumni range from Lucian Freud and Antony Gormley to Stella McCartney and Alexander McQueen. He has lectured on the subject of creativity at universities and to businesses around the world. Trained at the Royal College of Art, he has exhibited at galleries including Tate Britain, the National Portrait Gallery and the Royal Academy. He is author of the books Make Brilliant Work and The Art of Creative Thinking, which is an international bestseller and has been published in fifteen languages.
Details
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 124 S. |
ISBN-13: | 9789063697075 |
ISBN-10: | 9063697074 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Judkins, Rod |
Hersteller: |
BIS Publishers
BIS Publishers bv |
Maße: | 207 x 142 x 13 mm |
Von/Mit: | Rod Judkins |
Erscheinungsdatum: | 12.11.2024 |
Gewicht: | 0,262 kg |
Über den Autor
Rod Judkins is a lecturer at Central Saint Martins in London, one of the world's pre-eminent art schools whose alumni range from Lucian Freud and Antony Gormley to Stella McCartney and Alexander McQueen. He has lectured on the subject of creativity at universities and to businesses around the world. Trained at the Royal College of Art, he has exhibited at galleries including Tate Britain, the National Portrait Gallery and the Royal Academy. He is author of the books Make Brilliant Work and The Art of Creative Thinking, which is an international bestseller and has been published in fifteen languages.
Details
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 124 S. |
ISBN-13: | 9789063697075 |
ISBN-10: | 9063697074 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Judkins, Rod |
Hersteller: |
BIS Publishers
BIS Publishers bv |
Maße: | 207 x 142 x 13 mm |
Von/Mit: | Rod Judkins |
Erscheinungsdatum: | 12.11.2024 |
Gewicht: | 0,262 kg |
Warnhinweis