64,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kathrin Bösener untersucht mit Hilfe mehrerer Experimente sowie einer quantitativen Kundenbefragung, wie sich Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung auf die Bereitschaft des Kunden, mehr als den bislang entrichteten Kaufpreis zu zahlen, auswirken. Die Ergebnisse zeigen, dass die Wirkung der Kundenzufriedenheit je nach zugrunde gelegtem Typ der Zufriedenheit variiert. Die Kundenbegeisterung wiederum entfaltet in Kombination mit erlebter Zufriedenheit eine positive Wirkung auf das Preisverhalten des Kunden.
Preisforschung.- Wirkung von
Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung auf das Kundenpreisverhalten.- Theorie
kognitiver Dissonanz, Equity Theorie und Theorie des wahrgenommenen Risikos.
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xxi
316 S. 31 s/w Illustr. 316 S. 31 Abb. |
ISBN-13: | 9783658082734 |
ISBN-10: | 3658082739 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Bösener, Kathrin |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 19 mm |
Von/Mit: | Kathrin Bösener |
Erscheinungsdatum: | 04.12.2014 |
Gewicht: | 0,441 kg |
Kathrin Bösener untersucht mit Hilfe mehrerer Experimente sowie einer quantitativen Kundenbefragung, wie sich Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung auf die Bereitschaft des Kunden, mehr als den bislang entrichteten Kaufpreis zu zahlen, auswirken. Die Ergebnisse zeigen, dass die Wirkung der Kundenzufriedenheit je nach zugrunde gelegtem Typ der Zufriedenheit variiert. Die Kundenbegeisterung wiederum entfaltet in Kombination mit erlebter Zufriedenheit eine positive Wirkung auf das Preisverhalten des Kunden.
Preisforschung.- Wirkung von
Kundenzufriedenheit und Kundenbegeisterung auf das Kundenpreisverhalten.- Theorie
kognitiver Dissonanz, Equity Theorie und Theorie des wahrgenommenen Risikos.
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xxi
316 S. 31 s/w Illustr. 316 S. 31 Abb. |
ISBN-13: | 9783658082734 |
ISBN-10: | 3658082739 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Bösener, Kathrin |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 19 mm |
Von/Mit: | Kathrin Bösener |
Erscheinungsdatum: | 04.12.2014 |
Gewicht: | 0,441 kg |