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Beschreibung
Die Kundenpriorisierung wird als eine geeignete Strategie im Rahmen einer wertorientierten Unternehmensführung angesehen. Prominente Beispiele zeigen jedoch, dass die Kundenpriorisierung oftmals nicht zum gewünschten Erfolg führt. Häufig scheitert sie schon im Rahmen der Umsetzung.
Mathias Droll untersucht das Phänomen der Kundenpriorisierung branchenübergreifend bei über 300 Unternehmen. Er beschreibt, wie Unternehmen eine Kundenpriorisierung ausgestalten können und analysiert, wie diese auf den Erfolg wirkt. Die Ergebnisse zeigen darüber hinaus, welche Voraussetzungen Unternehmen schaffen sollten, damit die strategische Initiative der Kundenpriorisierung auch umgesetzt wird.
Mathias Droll untersucht das Phänomen der Kundenpriorisierung branchenübergreifend bei über 300 Unternehmen. Er beschreibt, wie Unternehmen eine Kundenpriorisierung ausgestalten können und analysiert, wie diese auf den Erfolg wirkt. Die Ergebnisse zeigen darüber hinaus, welche Voraussetzungen Unternehmen schaffen sollten, damit die strategische Initiative der Kundenpriorisierung auch umgesetzt wird.
Die Kundenpriorisierung wird als eine geeignete Strategie im Rahmen einer wertorientierten Unternehmensführung angesehen. Prominente Beispiele zeigen jedoch, dass die Kundenpriorisierung oftmals nicht zum gewünschten Erfolg führt. Häufig scheitert sie schon im Rahmen der Umsetzung.
Mathias Droll untersucht das Phänomen der Kundenpriorisierung branchenübergreifend bei über 300 Unternehmen. Er beschreibt, wie Unternehmen eine Kundenpriorisierung ausgestalten können und analysiert, wie diese auf den Erfolg wirkt. Die Ergebnisse zeigen darüber hinaus, welche Voraussetzungen Unternehmen schaffen sollten, damit die strategische Initiative der Kundenpriorisierung auch umgesetzt wird.
Mathias Droll untersucht das Phänomen der Kundenpriorisierung branchenübergreifend bei über 300 Unternehmen. Er beschreibt, wie Unternehmen eine Kundenpriorisierung ausgestalten können und analysiert, wie diese auf den Erfolg wirkt. Die Ergebnisse zeigen darüber hinaus, welche Voraussetzungen Unternehmen schaffen sollten, damit die strategische Initiative der Kundenpriorisierung auch umgesetzt wird.
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der Arbeit.- Das Erfolgsmodell der Kundenpriorisierung.- Das Umsetzungsmodell der Kundenpriorisierung.- Empirische Bestandsaufnahme der Kundenpriorisierungspraxis.- Schlussbetrachtung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2008 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 188 |
Inhalt: |
xiv
188 S. |
ISBN-13: | 9783834910332 |
ISBN-10: | 3834910333 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-8349-1033-2 |
Autor: | Droll, Mathias |
Redaktion: |
Bauer, Hans H.
Homburg, Christian Kuester, Sabine |
Hersteller: |
Gabler
Gabler Verlag |
Abbildungen: | XIV, 188 S. |
Maße: | 210 x 150 x 12 mm |
Von/Mit: | Mathias Droll |
Erscheinungsdatum: | 15.05.2008 |
Gewicht: | 0,274 kg |
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der Arbeit.- Das Erfolgsmodell der Kundenpriorisierung.- Das Umsetzungsmodell der Kundenpriorisierung.- Empirische Bestandsaufnahme der Kundenpriorisierungspraxis.- Schlussbetrachtung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2008 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 188 |
Inhalt: |
xiv
188 S. |
ISBN-13: | 9783834910332 |
ISBN-10: | 3834910333 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-8349-1033-2 |
Autor: | Droll, Mathias |
Redaktion: |
Bauer, Hans H.
Homburg, Christian Kuester, Sabine |
Hersteller: |
Gabler
Gabler Verlag |
Abbildungen: | XIV, 188 S. |
Maße: | 210 x 150 x 12 mm |
Von/Mit: | Mathias Droll |
Erscheinungsdatum: | 15.05.2008 |
Gewicht: | 0,274 kg |
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