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Kundenpriorisierung in der Marktbearbeitung
Gestaltung, Erfolgsauswirkungen und Implementierung. Dissertation, Universität Mannheim 2008
Taschenbuch von Mathias Droll
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Die Kundenpriorisierung wird als eine geeignete Strategie im Rahmen einer wertorientierten Unternehmensführung angesehen. Prominente Beispiele zeigen jedoch, dass die Kundenpriorisierung oftmals nicht zum gewünschten Erfolg führt. Häufig scheitert sie schon im Rahmen der Umsetzung.

Mathias Droll untersucht das Phänomen der Kundenpriorisierung branchenübergreifend bei über 300 Unternehmen. Er beschreibt, wie Unternehmen eine Kundenpriorisierung ausgestalten können und analysiert, wie diese auf den Erfolg wirkt. Die Ergebnisse zeigen darüber hinaus, welche Voraussetzungen Unternehmen schaffen sollten, damit die strategische Initiative der Kundenpriorisierung auch umgesetzt wird.
Die Kundenpriorisierung wird als eine geeignete Strategie im Rahmen einer wertorientierten Unternehmensführung angesehen. Prominente Beispiele zeigen jedoch, dass die Kundenpriorisierung oftmals nicht zum gewünschten Erfolg führt. Häufig scheitert sie schon im Rahmen der Umsetzung.

Mathias Droll untersucht das Phänomen der Kundenpriorisierung branchenübergreifend bei über 300 Unternehmen. Er beschreibt, wie Unternehmen eine Kundenpriorisierung ausgestalten können und analysiert, wie diese auf den Erfolg wirkt. Die Ergebnisse zeigen darüber hinaus, welche Voraussetzungen Unternehmen schaffen sollten, damit die strategische Initiative der Kundenpriorisierung auch umgesetzt wird.
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der Arbeit.- Das Erfolgsmodell der Kundenpriorisierung.- Das Umsetzungsmodell der Kundenpriorisierung.- Empirische Bestandsaufnahme der Kundenpriorisierungspraxis.- Schlussbetrachtung.
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 188
Inhalt: xiv
188 S.
ISBN-13: 9783834910332
ISBN-10: 3834910333
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8349-1033-2
Autor: Droll, Mathias
Redaktion: Bauer, Hans H.
Homburg, Christian
Kuester, Sabine
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: XIV, 188 S.
Maße: 210 x 150 x 12 mm
Von/Mit: Mathias Droll
Erscheinungsdatum: 15.05.2008
Gewicht: 0,274 kg
preigu-id: 101850642
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen der Arbeit.- Das Erfolgsmodell der Kundenpriorisierung.- Das Umsetzungsmodell der Kundenpriorisierung.- Empirische Bestandsaufnahme der Kundenpriorisierungspraxis.- Schlussbetrachtung.
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 188
Inhalt: xiv
188 S.
ISBN-13: 9783834910332
ISBN-10: 3834910333
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8349-1033-2
Autor: Droll, Mathias
Redaktion: Bauer, Hans H.
Homburg, Christian
Kuester, Sabine
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: XIV, 188 S.
Maße: 210 x 150 x 12 mm
Von/Mit: Mathias Droll
Erscheinungsdatum: 15.05.2008
Gewicht: 0,274 kg
preigu-id: 101850642
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