84,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Dirk Jahn, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
Alessandra Kenner, wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
David Kergel, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule Niederrhein.
Birte Heidkamp-Kergel, wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule Rhein-Waal.
Möglichkeiten und Bedingungen zur Förderung einer kritischen Hochschullehre
Wie sollte Lehre an Hochschulen gestaltet werden, um kritisches Denken, forschendes Lernen oder diversitätssensiblen Unterricht zu fördern?
Wie können im Rahmen des Studiums soziales Engagement curricular verankert oder demokratische Prozesse implementiert werden?
Didaktische Ansätze einer kritischen Hochschullehre.- Innovative und alternative Hochschullehre in der Praxis.- Kritisches Denken fördern.
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Erwachsenenbildung |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 372 |
Reihe: | Diversität und Bildung im digitalen Zeitalter |
Inhalt: |
viii
361 S. 1 s/w Illustr. 361 S. 1 Abb. |
ISBN-13: | 9783658257392 |
ISBN-10: | 3658257393 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-25739-2 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Jahn, Dirk
Heidkamp-Kergel, Birte Kergel, David Kenner, Alessandra |
Herausgeber: | Dirk Jahn/Alessandra Kenner/David Kergel u a |
Auflage: | 1. Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Diversität und Bildung im digitalen Zeitalter |
Maße: | 210 x 148 x 21 mm |
Von/Mit: | Dirk Jahn (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 04.04.2019 |
Gewicht: | 0,481 kg |
Dirk Jahn, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
Alessandra Kenner, wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.
David Kergel, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule Niederrhein.
Birte Heidkamp-Kergel, wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Hochschule Rhein-Waal.
Möglichkeiten und Bedingungen zur Förderung einer kritischen Hochschullehre
Wie sollte Lehre an Hochschulen gestaltet werden, um kritisches Denken, forschendes Lernen oder diversitätssensiblen Unterricht zu fördern?
Wie können im Rahmen des Studiums soziales Engagement curricular verankert oder demokratische Prozesse implementiert werden?
Didaktische Ansätze einer kritischen Hochschullehre.- Innovative und alternative Hochschullehre in der Praxis.- Kritisches Denken fördern.
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Erwachsenenbildung |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 372 |
Reihe: | Diversität und Bildung im digitalen Zeitalter |
Inhalt: |
viii
361 S. 1 s/w Illustr. 361 S. 1 Abb. |
ISBN-13: | 9783658257392 |
ISBN-10: | 3658257393 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-25739-2 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Jahn, Dirk
Heidkamp-Kergel, Birte Kergel, David Kenner, Alessandra |
Herausgeber: | Dirk Jahn/Alessandra Kenner/David Kergel u a |
Auflage: | 1. Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Diversität und Bildung im digitalen Zeitalter |
Maße: | 210 x 148 x 21 mm |
Von/Mit: | Dirk Jahn (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 04.04.2019 |
Gewicht: | 0,481 kg |