Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Käuferverhalten
Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen. Extras Online. Zugangscode im Buch
Taschenbuch von Thomas Foscht (u. a.)
Sprache: Deutsch

44,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens ("Customer Insights") traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei Zielsetzungen:

Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens ("Customer Insights") traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei Zielsetzungen:

Inhaltsverzeichnis
Grundlagen von Kaufverhalten und Kaufentscheidungen.- Kaufprozesse bei Konsumenten.- Kaufprozesse bei Organisationen.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783658174644
ISBN-10: 3658174641
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-17464-4
Autor: Foscht, Thomas
Swoboda, Bernhard
Schramm-Klein, Hanna
Auflage: 6. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Verantwortliche Person für die EU: preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de
Abbildungen: XIV, 346 S. 214 Abb. in Farbe.
Maße: 245 x 169 x 16 mm
Von/Mit: Thomas Foscht (u. a.)
Erscheinungsdatum: 31.05.2017
Gewicht: 0,677 kg
Artikel-ID: 109175243
Inhaltsverzeichnis
Grundlagen von Kaufverhalten und Kaufentscheidungen.- Kaufprozesse bei Konsumenten.- Kaufprozesse bei Organisationen.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9783658174644
ISBN-10: 3658174641
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-17464-4
Autor: Foscht, Thomas
Swoboda, Bernhard
Schramm-Klein, Hanna
Auflage: 6. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Verantwortliche Person für die EU: preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de
Abbildungen: XIV, 346 S. 214 Abb. in Farbe.
Maße: 245 x 169 x 16 mm
Von/Mit: Thomas Foscht (u. a.)
Erscheinungsdatum: 31.05.2017
Gewicht: 0,677 kg
Artikel-ID: 109175243
Sicherheitshinweis