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Käuferverhalten
Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen
Taschenbuch von Thomas Foscht (u. a.)
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens (¿Customer Insights¿) traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei Zielsetzungen:
Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens (¿Customer Insights¿) traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei Zielsetzungen:
Über den Autor

Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing an der Universität Graz.

Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.

Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Siegen.

Zusammenfassung

Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens ("Customer Insights") traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei Zielsetzungen:

Inhaltsverzeichnis
Grundlagen von Kaufverhalten und Kaufentscheidungen.- Kaufprozesse bei Konsumenten.- Kaufprozesse bei Organisationen.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 346
Inhalt: xiv
346 S.
214 farbige Illustr.
346 S. 214 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658174644
ISBN-10: 3658174641
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-17464-4
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Foscht, Thomas
Swoboda, Bernhard
Schramm-Klein, Hanna
Auflage: 6. aktualisierte Aufl. 2017
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Abbildungen: 214 farbige Abbildungen, 214 farbige Tabellen, Bibliographie
Maße: 240 x 168 x 19 mm
Von/Mit: Thomas Foscht (u. a.)
Erscheinungsdatum: 30.05.2017
Gewicht: 0,677 kg
preigu-id: 109175243
Über den Autor

Prof. Dr. Thomas Foscht ist Vorstand des Instituts für Marketing an der Universität Graz.

Prof. Dr. Prof. h.c. Bernhard Swoboda ist Inhaber der Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel, der Universität Trier.

Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein ist Inhaberin des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Siegen.

Zusammenfassung

Dieses Lehrbuch verfolgt - vor dem Hintergrund, dass das Verstehen des Käuferverhaltens ("Customer Insights") traditionell im Mittelpunkt aller Marketing-Überlegungen steht und die Basis für die Beeinflussung von Kunden sowie für die Gestaltung von Kundenbeziehungen bildet - drei Zielsetzungen:

Inhaltsverzeichnis
Grundlagen von Kaufverhalten und Kaufentscheidungen.- Kaufprozesse bei Konsumenten.- Kaufprozesse bei Organisationen.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 346
Inhalt: xiv
346 S.
214 farbige Illustr.
346 S. 214 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658174644
ISBN-10: 3658174641
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-17464-4
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Foscht, Thomas
Swoboda, Bernhard
Schramm-Klein, Hanna
Auflage: 6. aktualisierte Aufl. 2017
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Abbildungen: 214 farbige Abbildungen, 214 farbige Tabellen, Bibliographie
Maße: 240 x 168 x 19 mm
Von/Mit: Thomas Foscht (u. a.)
Erscheinungsdatum: 30.05.2017
Gewicht: 0,677 kg
preigu-id: 109175243
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