Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
60,60 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Die Arbeit stellt einen neuartigen integralen Ansatz vor, welcher vorausschauende Umfeldsensorinformationen im Fahrzeug zur situationsadaptiven, zeitgenauen und robusten Aktivierung von irreversiblen Rückhaltemitteln nach Eintritt einer Frontalkollision heranzieht. Die in der frühen Kollisionsphase bezüglich Lastfalltyp und Unfallschwere stark eingeschränkte Differenzie¬rungsleistung konventioneller Crashalgorithmen wird durch gemeinsame Nutzung von Pre- und In-Crash-Daten deutlich optimiert. Das entwickelte Gesamtsystem wurde hinsichtlich seiner Grenzen analysiert sowie nach Parametrierung auf Basis eines multikriteriellen Optimierungsverfahrens für ein vorgege¬benes Lastfallspektrum in seiner Leistungsfähigkeit bestätigt.
Die Arbeit stellt einen neuartigen integralen Ansatz vor, welcher vorausschauende Umfeldsensorinformationen im Fahrzeug zur situationsadaptiven, zeitgenauen und robusten Aktivierung von irreversiblen Rückhaltemitteln nach Eintritt einer Frontalkollision heranzieht. Die in der frühen Kollisionsphase bezüglich Lastfalltyp und Unfallschwere stark eingeschränkte Differenzie¬rungsleistung konventioneller Crashalgorithmen wird durch gemeinsame Nutzung von Pre- und In-Crash-Daten deutlich optimiert. Das entwickelte Gesamtsystem wurde hinsichtlich seiner Grenzen analysiert sowie nach Parametrierung auf Basis eines multikriteriellen Optimierungsverfahrens für ein vorgege¬benes Lastfallspektrum in seiner Leistungsfähigkeit bestätigt.
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Fertigungstechnik |
Genre: | Technik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 248 |
Titel: | Integrale Nutzung von Pre-Crash-Sensorik zur Ansteuerung frontaler Rückhaltesysteme im Fahrzeug ¿ Möglichkeiten und Grenzen |
Reihe: | Audi Dissertationsreihe 110 |
Inhalt: |
248 S.
112 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783736991248 |
ISBN-10: | 373699124X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Dirndorfer, Tobias |
Hersteller: |
Cuvillier
Cuvillier Verlag Audi Dissertationsreihe 110 |
Maße: | 210 x 148 x 14 mm |
Von/Mit: | Tobias Dirndorfer |
Erscheinungsdatum: | 09.11.2015 |
Gewicht: | 0,326 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Fertigungstechnik |
Genre: | Technik |
Rubrik: | Naturwissenschaften & Technik |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 248 |
Titel: | Integrale Nutzung von Pre-Crash-Sensorik zur Ansteuerung frontaler Rückhaltesysteme im Fahrzeug ¿ Möglichkeiten und Grenzen |
Reihe: | Audi Dissertationsreihe 110 |
Inhalt: |
248 S.
112 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783736991248 |
ISBN-10: | 373699124X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Dirndorfer, Tobias |
Hersteller: |
Cuvillier
Cuvillier Verlag Audi Dissertationsreihe 110 |
Maße: | 210 x 148 x 14 mm |
Von/Mit: | Tobias Dirndorfer |
Erscheinungsdatum: | 09.11.2015 |
Gewicht: | 0,326 kg |
Warnhinweis