Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Internationales Marketing für Ingenieure
Buch von Helmut Kohlert
Sprache: Deutsch

39,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Die Wirtschaft ist in vielen ausländischen Märkten stabil, zukunftsorientiert und interessiert an innovativen Produkten. Aber der Eintritt in diese Märkte erscheint schwierig und riskant - für kleine und mittlere Unternehmen oft zu riskant. Der besonderen Situation von mittelständischen technisch orientierten Unternehmen widmet sich dieses Buch und zeigt praktikable Wege auf.
Die Wirtschaft ist in vielen ausländischen Märkten stabil, zukunftsorientiert und interessiert an innovativen Produkten. Aber der Eintritt in diese Märkte erscheint schwierig und riskant - für kleine und mittlere Unternehmen oft zu riskant. Der besonderen Situation von mittelständischen technisch orientierten Unternehmen widmet sich dieses Buch und zeigt praktikable Wege auf.
Über den Autor
Helmut Kohlert, HS Esslingen.
Inhaltsverzeichnis
1.Regionale Integration, Globalisierung und multinationale Unternehmen2.Internationale Umfeldfaktoren und Implikationen für Managemententscheidungen3.Schlüsselaufgaben im international tätigen Unternehmen4.Ethik und interkulturelle Faktoren im internationalen Umfeld5.Auswahl und Bewertung von ausländischen Zielmärkten6.Eintrittsstrategien im Auslandsmarkt und strategische Allianzen7.Direktinvestitionen im Auslandsmarkt8.Internationales strategisches Management9.Personal und Organisation im Internationalisierungsprozess10.Produktmanagement bei internationaler Geschäftstätigkeit
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 300
Inhalt: X
288 S.
175 s/w Illustr.
175 b/w ill.
ISBN-13: 9783110355000
ISBN-10: 3110355000
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Kohlert, Helmut
Auflage: 2nd, completely revised ed.
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Maße: 246 x 175 x 24 mm
Von/Mit: Helmut Kohlert
Erscheinungsdatum: 15.09.2014
Gewicht: 0,753 kg
preigu-id: 105284743
Über den Autor
Helmut Kohlert, HS Esslingen.
Inhaltsverzeichnis
1.Regionale Integration, Globalisierung und multinationale Unternehmen2.Internationale Umfeldfaktoren und Implikationen für Managemententscheidungen3.Schlüsselaufgaben im international tätigen Unternehmen4.Ethik und interkulturelle Faktoren im internationalen Umfeld5.Auswahl und Bewertung von ausländischen Zielmärkten6.Eintrittsstrategien im Auslandsmarkt und strategische Allianzen7.Direktinvestitionen im Auslandsmarkt8.Internationales strategisches Management9.Personal und Organisation im Internationalisierungsprozess10.Produktmanagement bei internationaler Geschäftstätigkeit
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 300
Inhalt: X
288 S.
175 s/w Illustr.
175 b/w ill.
ISBN-13: 9783110355000
ISBN-10: 3110355000
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Kohlert, Helmut
Auflage: 2nd, completely revised ed.
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Maße: 246 x 175 x 24 mm
Von/Mit: Helmut Kohlert
Erscheinungsdatum: 15.09.2014
Gewicht: 0,753 kg
preigu-id: 105284743
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte