39,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
In der 3. Auflage wurde dem Einfluss der Digitalisierung auf das strategische Management und die Anwendung der Strategieinstrumente besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Zudem wurden neue Instrumente, wie Plattform-Strategien, Business Model Canvas, Design Thinking, Operating Model und Key Objectives and Results aufgenommen. Die Darstellung der bereits in den ersten beiden Auflagen behandelten Instrumente wurde gründlich überarbeitet und durch neue Entwicklungen ergänzt, z. B. Porter's 5 Kräfte im Hinblick auf den Einfluss des Internet of Things.
Der Schwerpunkt des Buchs liegt auf einer genauen und verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung, so dass der Leser das Instrument sofort anwenden und die typischen Anwendungs- und Interpretationsprobleme vermeiden kann.
In der 3. Auflage wurde dem Einfluss der Digitalisierung auf das strategische Management und die Anwendung der Strategieinstrumente besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Zudem wurden neue Instrumente, wie Plattform-Strategien, Business Model Canvas, Design Thinking, Operating Model und Key Objectives and Results aufgenommen. Die Darstellung der bereits in den ersten beiden Auflagen behandelten Instrumente wurde gründlich überarbeitet und durch neue Entwicklungen ergänzt, z. B. Porter's 5 Kräfte im Hinblick auf den Einfluss des Internet of Things.
Der Schwerpunkt des Buchs liegt auf einer genauen und verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitung, so dass der Leser das Instrument sofort anwenden und die typischen Anwendungs- und Interpretationsprobleme vermeiden kann.
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Übersetzungstitel: | Strategic Management Tools: Principles and Applications |
Inhalt: | Kartoniert / Broschiert |
ISBN-13: | 9783110579550 |
ISBN-10: | 3110579553 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Großformatiges Paperback. Klappenbroschur |
Autor: |
Paul, Herbert
Wollny, Volrad |
Auflage: | 3. Aufl. |
Hersteller: | De Gruyter |
Verantwortliche Person für die EU: | De Gruyter [9], Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, orders@degruyter.com |
Abbildungen: | 84 col. ill., 50 b/w tbl. |
Maße: | 242 x 174 x 25 mm |
Von/Mit: | Herbert Paul (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.06.2020 |
Gewicht: | 0,873 kg |
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Übersetzungstitel: | Strategic Management Tools: Principles and Applications |
Inhalt: | Kartoniert / Broschiert |
ISBN-13: | 9783110579550 |
ISBN-10: | 3110579553 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Großformatiges Paperback. Klappenbroschur |
Autor: |
Paul, Herbert
Wollny, Volrad |
Auflage: | 3. Aufl. |
Hersteller: | De Gruyter |
Verantwortliche Person für die EU: | De Gruyter [9], Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, orders@degruyter.com |
Abbildungen: | 84 col. ill., 50 b/w tbl. |
Maße: | 242 x 174 x 25 mm |
Von/Mit: | Herbert Paul (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.06.2020 |
Gewicht: | 0,873 kg |