Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Innovatives Verpackungsdesign für schnelllebige Konsumgüter
Wie gut müssen wir entwerfen, um das Interesse der Verbraucher zu wecken?
Taschenbuch von Gisli Thorsteinsson
Sprache: Deutsch

49,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Es gibt viele Forschungsberichte zu Verpackungen und ihren Richtlinien für Design und Entwicklung, die gut darauf ausgelegt sind, das Interesse der Verbraucher zu maximieren, aber Premium- und Massenmarken mit ihrer Marktspaltung sind kein gut erforschtes Thema. Dieses Buch untersucht Verpackungstechniken und -methoden sowie psychologische Überlegungen zu Benutzer- und Verbraucherentscheidungen. Es wurden auch starke Verbindungen zum Standardverpackungsdesign in beiden Branchen aufgedeckt, die eine Grundlage für Marken darstellen, auf denen sie mit speziellen Dekorationen und Oberflächen aufbauen können, um anzupassen und zu bestimmen, auf welchen Benutzermarkt das Produkt abzielt.
Es gibt viele Forschungsberichte zu Verpackungen und ihren Richtlinien für Design und Entwicklung, die gut darauf ausgelegt sind, das Interesse der Verbraucher zu maximieren, aber Premium- und Massenmarken mit ihrer Marktspaltung sind kein gut erforschtes Thema. Dieses Buch untersucht Verpackungstechniken und -methoden sowie psychologische Überlegungen zu Benutzer- und Verbraucherentscheidungen. Es wurden auch starke Verbindungen zum Standardverpackungsdesign in beiden Branchen aufgedeckt, die eine Grundlage für Marken darstellen, auf denen sie mit speziellen Dekorationen und Oberflächen aufbauen können, um anzupassen und zu bestimmen, auf welchen Benutzermarkt das Produkt abzielt.
Über den Autor
Gisli Thorsteinsson ist Assistenzprofessor an der Universität von Island. Dr. Tom Page ist Assistenzprofessor an der Loughborough University. Dr. Subramaniam Arunachalam ist Associate Professor an der University of East London. Die Autoren haben alle zahlreiche Artikel im Bereich Design verfasst und mehrere Lehrbücher veröffentlicht.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 68
Inhalt: 68 S.
ISBN-13: 9786203388275
ISBN-10: 6203388270
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Thorsteinsson, Gisli
Hersteller: Verlag Unser Wissen
Maße: 220 x 150 x 5 mm
Von/Mit: Gisli Thorsteinsson
Erscheinungsdatum: 10.03.2021
Gewicht: 0,119 kg
preigu-id: 119726035
Über den Autor
Gisli Thorsteinsson ist Assistenzprofessor an der Universität von Island. Dr. Tom Page ist Assistenzprofessor an der Loughborough University. Dr. Subramaniam Arunachalam ist Associate Professor an der University of East London. Die Autoren haben alle zahlreiche Artikel im Bereich Design verfasst und mehrere Lehrbücher veröffentlicht.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 68
Inhalt: 68 S.
ISBN-13: 9786203388275
ISBN-10: 6203388270
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Thorsteinsson, Gisli
Hersteller: Verlag Unser Wissen
Maße: 220 x 150 x 5 mm
Von/Mit: Gisli Thorsteinsson
Erscheinungsdatum: 10.03.2021
Gewicht: 0,119 kg
preigu-id: 119726035
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte