Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
49,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Es gibt viele Forschungsberichte zu Verpackungen und ihren Richtlinien für Design und Entwicklung, die gut darauf ausgelegt sind, das Interesse der Verbraucher zu maximieren, aber Premium- und Massenmarken mit ihrer Marktspaltung sind kein gut erforschtes Thema. Dieses Buch untersucht Verpackungstechniken und -methoden sowie psychologische Überlegungen zu Benutzer- und Verbraucherentscheidungen. Es wurden auch starke Verbindungen zum Standardverpackungsdesign in beiden Branchen aufgedeckt, die eine Grundlage für Marken darstellen, auf denen sie mit speziellen Dekorationen und Oberflächen aufbauen können, um anzupassen und zu bestimmen, auf welchen Benutzermarkt das Produkt abzielt.
Es gibt viele Forschungsberichte zu Verpackungen und ihren Richtlinien für Design und Entwicklung, die gut darauf ausgelegt sind, das Interesse der Verbraucher zu maximieren, aber Premium- und Massenmarken mit ihrer Marktspaltung sind kein gut erforschtes Thema. Dieses Buch untersucht Verpackungstechniken und -methoden sowie psychologische Überlegungen zu Benutzer- und Verbraucherentscheidungen. Es wurden auch starke Verbindungen zum Standardverpackungsdesign in beiden Branchen aufgedeckt, die eine Grundlage für Marken darstellen, auf denen sie mit speziellen Dekorationen und Oberflächen aufbauen können, um anzupassen und zu bestimmen, auf welchen Benutzermarkt das Produkt abzielt.
Über den Autor
Gisli Thorsteinsson ist Assistenzprofessor an der Universität von Island. Dr. Tom Page ist Assistenzprofessor an der Loughborough University. Dr. Subramaniam Arunachalam ist Associate Professor an der University of East London. Die Autoren haben alle zahlreiche Artikel im Bereich Design verfasst und mehrere Lehrbücher veröffentlicht.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 68 S. |
ISBN-13: | 9786203388275 |
ISBN-10: | 6203388270 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Thorsteinsson, Gisli |
Hersteller: | Verlag Unser Wissen |
Maße: | 220 x 150 x 5 mm |
Von/Mit: | Gisli Thorsteinsson |
Erscheinungsdatum: | 10.03.2021 |
Gewicht: | 0,119 kg |
Über den Autor
Gisli Thorsteinsson ist Assistenzprofessor an der Universität von Island. Dr. Tom Page ist Assistenzprofessor an der Loughborough University. Dr. Subramaniam Arunachalam ist Associate Professor an der University of East London. Die Autoren haben alle zahlreiche Artikel im Bereich Design verfasst und mehrere Lehrbücher veröffentlicht.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 68 S. |
ISBN-13: | 9786203388275 |
ISBN-10: | 6203388270 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Thorsteinsson, Gisli |
Hersteller: | Verlag Unser Wissen |
Maße: | 220 x 150 x 5 mm |
Von/Mit: | Gisli Thorsteinsson |
Erscheinungsdatum: | 10.03.2021 |
Gewicht: | 0,119 kg |
Warnhinweis