54,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Bisher erstes Buch dieser Art zum Innovationsstau im deutschen Handel
Basiert u.a. auf Interviews mit CEOs führender Unternehmen
Überzeugt durch allgemeinverständliche Sprache und Praxisnähe
Includes supplementary material: [...]
1 Einleitung.- 2 Der Handel in Deutschland.- 3 Wie ein Handelsunternehmen funktioniert.- 4 Megatrends, Paradigmenwechsel und Innovationen.- 5 Megatrend 1: Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung.- 6 Megatrend 2: Demographische Entwicklung.- 7 Megatrend 3: Lifestyle und Convenience.- 8 Megatrend 4: "SoLoMo".- 9 Megatrend 5: Retail Branding.- 10 Wechselwirkungen der Megatrends.- 11 Auswirkungen der Megatrends auf die Bereiche des Handels.- 12 "Business" und IT - zwei unvereinbare Welten?- 13 Innovationsmanagement im Handel.- 14 Was die IT ändern muss.- 15 Verpassen wir die Megatrends der Zukunft?- 16 Schlusswort.- 17 Die Interviews.- Sachverzeichnis.
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xviii
425 S. 88 s/w Illustr. 425 S. 88 Abb. |
ISBN-13: | 9783642281204 |
ISBN-10: | 3642281206 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86052956 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Lux, Wolfgang |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 241 x 160 x 30 mm |
Von/Mit: | Wolfgang Lux |
Erscheinungsdatum: | 24.05.2012 |
Gewicht: | 0,828 kg |
Bisher erstes Buch dieser Art zum Innovationsstau im deutschen Handel
Basiert u.a. auf Interviews mit CEOs führender Unternehmen
Überzeugt durch allgemeinverständliche Sprache und Praxisnähe
Includes supplementary material: [...]
1 Einleitung.- 2 Der Handel in Deutschland.- 3 Wie ein Handelsunternehmen funktioniert.- 4 Megatrends, Paradigmenwechsel und Innovationen.- 5 Megatrend 1: Unternehmerische Gesellschaftsverantwortung.- 6 Megatrend 2: Demographische Entwicklung.- 7 Megatrend 3: Lifestyle und Convenience.- 8 Megatrend 4: "SoLoMo".- 9 Megatrend 5: Retail Branding.- 10 Wechselwirkungen der Megatrends.- 11 Auswirkungen der Megatrends auf die Bereiche des Handels.- 12 "Business" und IT - zwei unvereinbare Welten?- 13 Innovationsmanagement im Handel.- 14 Was die IT ändern muss.- 15 Verpassen wir die Megatrends der Zukunft?- 16 Schlusswort.- 17 Die Interviews.- Sachverzeichnis.
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xviii
425 S. 88 s/w Illustr. 425 S. 88 Abb. |
ISBN-13: | 9783642281204 |
ISBN-10: | 3642281206 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86052956 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Lux, Wolfgang |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 241 x 160 x 30 mm |
Von/Mit: | Wolfgang Lux |
Erscheinungsdatum: | 24.05.2012 |
Gewicht: | 0,828 kg |