44,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
In der 5. Auflage wurden alle Kapitel grundlegend überarbeitet und neue Praxisbeispiele integriert. Aktuelle Themen, wie z. B. Corporate Social Responsibility (CSR) als Bestandteil des strategischen Markenmanagements, wurden ergänzt und die besonderen Anwendungsfälle der identitätsbasierten Markenführung umfassend überarbeitet.
Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchkäufer exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen.
Der Inhalt
- Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung
- Strategisches und operatives Markenmanagement
- Identitätsbasiertes Markencontrolling
- Internationale identitätsbasierte Markenführung
- Identitätsbasierte Markenführung im Einzelhandel, in sozialen Medien und auf Plattformen
In der 5. Auflage wurden alle Kapitel grundlegend überarbeitet und neue Praxisbeispiele integriert. Aktuelle Themen, wie z. B. Corporate Social Responsibility (CSR) als Bestandteil des strategischen Markenmanagements, wurden ergänzt und die besonderen Anwendungsfälle der identitätsbasierten Markenführung umfassend überarbeitet.
Zusatzmaterial erhalten Sie via App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie als Printbuchkäufer exklusive Inhalte, um Ihr Wissen zu prüfen.
Der Inhalt
- Grundlagen der identitätsbasierten Markenführung
- Strategisches und operatives Markenmanagement
- Identitätsbasiertes Markencontrolling
- Internationale identitätsbasierte Markenführung
- Identitätsbasierte Markenführung im Einzelhandel, in sozialen Medien und auf Plattformen
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
ISBN-13: | 9783658449308 |
ISBN-10: | 3658449306 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-44930-8 |
Ausstattung / Beilage: | Book + Digital Flashcards |
Autor: |
Burmann, Christoph
Halaszovich, Tilo Schade, Michael Klein, Kristina Piehler, Rico |
Auflage: | 5. Aufl. |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XI, 362 S. 121 Abb., 106 Abb. in Farbe. |
Maße: | 20 x 168 x 240 mm |
Von/Mit: | Christoph Burmann (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.09.2024 |
Gewicht: | 0,63 kg |
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
ISBN-13: | 9783658449308 |
ISBN-10: | 3658449306 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-44930-8 |
Ausstattung / Beilage: | Book + Digital Flashcards |
Autor: |
Burmann, Christoph
Halaszovich, Tilo Schade, Michael Klein, Kristina Piehler, Rico |
Auflage: | 5. Aufl. |
Hersteller: |
Springer Gabler
Springer, Berlin Springer Fachmedien Wiesbaden |
Abbildungen: | XI, 362 S. 121 Abb., 106 Abb. in Farbe. |
Maße: | 20 x 168 x 240 mm |
Von/Mit: | Christoph Burmann (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.09.2024 |
Gewicht: | 0,63 kg |