Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Hotelmarketing und -management
In der Praxis verstehen
Taschenbuch von Martin Linne (u. a.)
Sprache: Deutsch

26,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Alles Wissenswerte kompakt und einfach erklärt

Wer einen Einstieg in das Hotelmanagement sucht, liegt mit diesem Buch richtig. Martin Linne und Ines Karnath stellen die unterschiedlichen Facetten kompakt vor: Sie skizzieren die Leistungen eines Hotels aus Angebots- sowie Nachfrageperspektive.
Trends in der Branche beleuchten sie aus Marketingsicht und stellen sowohl das strategische als auch das operative Marketing vor - auf verständliche Art und Weise mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis. Auf das Property-, Personal- und Qualitätsmanagement gehen sie ein, ohne dabei Nachhaltigkeitsaspekte zu vernachlässigen. Auch Fragen zum Controlling diskutieren sie.

Das Buch richtet sich an Studierende des Hospitality Managements und der Tourismuswissenschaften. Es bietet auch Quereinsteiger:innen einen guten Überblick.
Alles Wissenswerte kompakt und einfach erklärt

Wer einen Einstieg in das Hotelmanagement sucht, liegt mit diesem Buch richtig. Martin Linne und Ines Karnath stellen die unterschiedlichen Facetten kompakt vor: Sie skizzieren die Leistungen eines Hotels aus Angebots- sowie Nachfrageperspektive.
Trends in der Branche beleuchten sie aus Marketingsicht und stellen sowohl das strategische als auch das operative Marketing vor - auf verständliche Art und Weise mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis. Auf das Property-, Personal- und Qualitätsmanagement gehen sie ein, ohne dabei Nachhaltigkeitsaspekte zu vernachlässigen. Auch Fragen zum Controlling diskutieren sie.

Das Buch richtet sich an Studierende des Hospitality Managements und der Tourismuswissenschaften. Es bietet auch Quereinsteiger:innen einen guten Überblick.
Über den Autor
Dr. Martin Linne lehrte u.a. an der Hochschule Harz Hospitality Management. Er ist Geschäftsführer der Gesellschaft für TourismusForschung.
Ines Karnath lehrt Tourismus und Hotelmanagement an der Hochschule Harz.
Zusammenfassung
+ grundlegende Managementthemen
+ operatives und strategisches Hotelmarketing
+ berücksichtigt Nachhaltigkeitsaspekte und andere Trends
Inhaltsverzeichnis
1 Hotellerie - Institution und Funktionen
2 Hotelmarketing
3 Hotelmanagement
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 288
Inhalt: 288 S.
ISBN-13: 9783739831268
ISBN-10: 373983126X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 53126
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Linne, Martin
Karnath, Ines
Hersteller: UVK
Uvk Verlag
Maße: 210 x 147 x 21 mm
Von/Mit: Martin Linne (u. a.)
Erscheinungsdatum: 13.06.2022
Gewicht: 0,436 kg
preigu-id: 120174404
Über den Autor
Dr. Martin Linne lehrte u.a. an der Hochschule Harz Hospitality Management. Er ist Geschäftsführer der Gesellschaft für TourismusForschung.
Ines Karnath lehrt Tourismus und Hotelmanagement an der Hochschule Harz.
Zusammenfassung
+ grundlegende Managementthemen
+ operatives und strategisches Hotelmarketing
+ berücksichtigt Nachhaltigkeitsaspekte und andere Trends
Inhaltsverzeichnis
1 Hotellerie - Institution und Funktionen
2 Hotelmarketing
3 Hotelmanagement
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 288
Inhalt: 288 S.
ISBN-13: 9783739831268
ISBN-10: 373983126X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 53126
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Linne, Martin
Karnath, Ines
Hersteller: UVK
Uvk Verlag
Maße: 210 x 147 x 21 mm
Von/Mit: Martin Linne (u. a.)
Erscheinungsdatum: 13.06.2022
Gewicht: 0,436 kg
preigu-id: 120174404
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte