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High-Performance im Neukundengeschäft
Systematische Akquise und sichere Potenzialeinschätzung mit dem Temperament-Sales-Modell
Taschenbuch von Orhan Arzuman
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Dieses Buch bietet Verkäufern ein klares Gerüst und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu einer strukturierten Vorgehensweise bei der Neukundengewinnung: das Temperament-Sales-Modell. Sie erfahren, wie Sie mit dem richtigen Mindset Angst und Unsicherheit im Sales-Prozess überwinden, die Opferhaltung bei Misserfolgen ablegen, Ihre Skills perfektionieren und mithilfe von Erfolgen Ihr Selbstbewusstsein steigern. Zudem lernen Sie, unterschiedliche Kundentypen zu differenzieren und auf dieser Basis verlässliche Werte für Ihre Umsatzprognose zu ermitteln. Auf diese Weise können Sie Ihr wahres Potenzial ausschöpfen, konstant professionelle Leistung erbringen und Ihre Abschlussquoten erhöhen.
Ein motivierendes Buch, das Ihnen helfen kann, Ihren Verkaufsalltag mit Zielstrebigkeit und Disziplin zu meistern und Ihren Kundenbestand nachhaltig zu steigern. Mit anschaulichen Beispielen, übersichtlichen Checklisten und praktischen Tipps als Power-Booster.
Dieses Buch bietet Verkäufern ein klares Gerüst und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu einer strukturierten Vorgehensweise bei der Neukundengewinnung: das Temperament-Sales-Modell. Sie erfahren, wie Sie mit dem richtigen Mindset Angst und Unsicherheit im Sales-Prozess überwinden, die Opferhaltung bei Misserfolgen ablegen, Ihre Skills perfektionieren und mithilfe von Erfolgen Ihr Selbstbewusstsein steigern. Zudem lernen Sie, unterschiedliche Kundentypen zu differenzieren und auf dieser Basis verlässliche Werte für Ihre Umsatzprognose zu ermitteln. Auf diese Weise können Sie Ihr wahres Potenzial ausschöpfen, konstant professionelle Leistung erbringen und Ihre Abschlussquoten erhöhen.
Ein motivierendes Buch, das Ihnen helfen kann, Ihren Verkaufsalltag mit Zielstrebigkeit und Disziplin zu meistern und Ihren Kundenbestand nachhaltig zu steigern. Mit anschaulichen Beispielen, übersichtlichen Checklisten und praktischen Tipps als Power-Booster.
Über den Autor
Orhan Arzuman, M.A. Vertriebspsychologie und Marketing, ist Senior Sales Manager New Business bei XING. Davor war er mehrere Jahre lang als Führungskraft und Projektentwickler im Business Development und in der Erwachsenenbildung tätig.
Zusammenfassung

Strukturierte Anleitung für die erfolgreiche Neukundengewinnung

Vermittelt einfache, verlässliche Schritte, um das persönliche Verkaufskonzept zu perfektionieren

Mit anschaulichen Beispielen, zahlreichen Checklisten und konkreten Tipps als Power-Booster

Inhaltsverzeichnis
Das Temperament Sales Modell: unschlagbar klar und einfach.- Die Vorbereitung: Rituale und der Umgang mit Niederlagen.- Der Termin: Bedarfsanalyse, Präsentation, Angebot, Preisverhandlung.- Die Nachbereitung: Nachfolgegespräch, Abschluss und die Chance im Nein des Kunden.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 140
Inhalt: xi
127 S.
11 s/w Illustr.
127 S. 11 Abb.
ISBN-13: 9783658320805
ISBN-10: 365832080X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-32080-5
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Arzuman, Orhan
Auflage: 1. Aufl. 2021
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 8 mm
Von/Mit: Orhan Arzuman
Erscheinungsdatum: 19.02.2021
Gewicht: 0,192 kg
preigu-id: 118987658
Über den Autor
Orhan Arzuman, M.A. Vertriebspsychologie und Marketing, ist Senior Sales Manager New Business bei XING. Davor war er mehrere Jahre lang als Führungskraft und Projektentwickler im Business Development und in der Erwachsenenbildung tätig.
Zusammenfassung

Strukturierte Anleitung für die erfolgreiche Neukundengewinnung

Vermittelt einfache, verlässliche Schritte, um das persönliche Verkaufskonzept zu perfektionieren

Mit anschaulichen Beispielen, zahlreichen Checklisten und konkreten Tipps als Power-Booster

Inhaltsverzeichnis
Das Temperament Sales Modell: unschlagbar klar und einfach.- Die Vorbereitung: Rituale und der Umgang mit Niederlagen.- Der Termin: Bedarfsanalyse, Präsentation, Angebot, Preisverhandlung.- Die Nachbereitung: Nachfolgegespräch, Abschluss und die Chance im Nein des Kunden.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 140
Inhalt: xi
127 S.
11 s/w Illustr.
127 S. 11 Abb.
ISBN-13: 9783658320805
ISBN-10: 365832080X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-32080-5
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Arzuman, Orhan
Auflage: 1. Aufl. 2021
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 8 mm
Von/Mit: Orhan Arzuman
Erscheinungsdatum: 19.02.2021
Gewicht: 0,192 kg
preigu-id: 118987658
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