Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Buch von Michael Dinkel (u. a.)
Sprache: Deutsch

49,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Das "Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement" richtet sich gleichermaßen an Studierende und Praktiker der sogenannten "MICE"-Branche. Als Basiswerk stellt es veranstaltungsspezifische Grundthemen dar und erläutert diese. Damit schließt dieses Handbuch eine seit vielen Jahren vorhandene Lücke in der Grundlagenliteratur des Veranstaltungsmanagements. Die Beiträge verstehen sich als komprimierte Form, um sich mit Schlüsselbegriffen und -themen der Branche zu befassen. Verweise auf Zeitschriften und weitere Publikationen ermöglichen eine Vertiefung der Erkenntnisse. Die Inhalte wurden im "dualen Prinzip" von Professoren, Dozenten sowie von Vertretern der Ausbildungspartner der beiden DHBW-Standorte Mannheim und Ravensburg geschrieben.
Das "Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement" richtet sich gleichermaßen an Studierende und Praktiker der sogenannten "MICE"-Branche. Als Basiswerk stellt es veranstaltungsspezifische Grundthemen dar und erläutert diese. Damit schließt dieses Handbuch eine seit vielen Jahren vorhandene Lücke in der Grundlagenliteratur des Veranstaltungsmanagements. Die Beiträge verstehen sich als komprimierte Form, um sich mit Schlüsselbegriffen und -themen der Branche zu befassen. Verweise auf Zeitschriften und weitere Publikationen ermöglichen eine Vertiefung der Erkenntnisse. Die Inhalte wurden im "dualen Prinzip" von Professoren, Dozenten sowie von Vertretern der Ausbildungspartner der beiden DHBW-Standorte Mannheim und Ravensburg geschrieben.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 257
Inhalt: Einband - fest (Hardcover)
ISBN-13: 9783896736543
ISBN-10: 389673654X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: VWP654
Autor: Dinkel, Michael
Luppold, Stefan
Schröer, Carsten
Redaktion: Dinkel, Michael
Luppold, Stefan
Schröer, Carsten
Hersteller: Wissenschaft & Praxis
Verlag Wissenschaft & Praxis
Abbildungen: Tab., Abb (überw. farbige); 257 S.
Maße: 214 x 152 x 21 mm
Von/Mit: Michael Dinkel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 03.09.2013
Gewicht: 0,438 kg
preigu-id: 105705805
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 257
Inhalt: Einband - fest (Hardcover)
ISBN-13: 9783896736543
ISBN-10: 389673654X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: VWP654
Autor: Dinkel, Michael
Luppold, Stefan
Schröer, Carsten
Redaktion: Dinkel, Michael
Luppold, Stefan
Schröer, Carsten
Hersteller: Wissenschaft & Praxis
Verlag Wissenschaft & Praxis
Abbildungen: Tab., Abb (überw. farbige); 257 S.
Maße: 214 x 152 x 21 mm
Von/Mit: Michael Dinkel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 03.09.2013
Gewicht: 0,438 kg
preigu-id: 105705805
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte