Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Good Food Marketing
Zehn Beiträge aus der Praxis für erfolgreiches Food Marketing
Taschenbuch von Andreas Peters
Sprache: Deutsch

39,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Zahlreiche Trends und Innovationen, veränderte Zielgruppen und Erwartungen - die Lebensmittelbranche unterliegt einem stetigen Wandel. Umso wichtiger ist es, dass nicht nur die Produkte, sondern auch das Marketing nachhaltig überzeugen.
Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant erwiesen haben. Von den professionellen Einblicken können nicht nur relativ neue Marketing-Mitarbeiter profitieren - auch erfahrene Marketer finden hier spannende Einschätzungen zukünftiger Entwicklungen und fundierte Ratschläge für ein Best Practice im Management. Themen unter anderem: Food Trends & Trend Scouting, Preisfindung, Einkaufspolitik Kommunikation, digitales Marketing und Markenführung.
Zahlreiche Trends und Innovationen, veränderte Zielgruppen und Erwartungen - die Lebensmittelbranche unterliegt einem stetigen Wandel. Umso wichtiger ist es, dass nicht nur die Produkte, sondern auch das Marketing nachhaltig überzeugen.
Andreas Peters, langjähriger Marketing Manager für einige der bekanntesten und erfolgreichsten Food Brands Deutschlands, stellt in diesem Buch praxisnah zehn Themenfelder vor, die sich speziell im Food Marketing als besonders relevant erwiesen haben. Von den professionellen Einblicken können nicht nur relativ neue Marketing-Mitarbeiter profitieren - auch erfahrene Marketer finden hier spannende Einschätzungen zukünftiger Entwicklungen und fundierte Ratschläge für ein Best Practice im Management. Themen unter anderem: Food Trends & Trend Scouting, Preisfindung, Einkaufspolitik Kommunikation, digitales Marketing und Markenführung.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Genre: Ratgeber, Sachbuch
Produktart: Ratgeber
Rubrik: Essen & Trinken
Thema: Gesunde Ernährung
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 168 S.
durchgehend Farbfotos
ISBN-13: 9783866413153
ISBN-10: 3866413157
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Peters, Andreas
Auflage: 1/2016
Hersteller: Deutscher Fachverlag
Verantwortliche Person für die EU: Deutscher Fachverlag, Mainzer Landstr. 251, D-60326 Frankfurt, nurguel.kalkandelen@dfv.de
Maße: 240 x 170 x 13 mm
Von/Mit: Andreas Peters
Erscheinungsdatum: 24.05.2016
Gewicht: 0,5 kg
Artikel-ID: 103821001
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Genre: Ratgeber, Sachbuch
Produktart: Ratgeber
Rubrik: Essen & Trinken
Thema: Gesunde Ernährung
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 168 S.
durchgehend Farbfotos
ISBN-13: 9783866413153
ISBN-10: 3866413157
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Peters, Andreas
Auflage: 1/2016
Hersteller: Deutscher Fachverlag
Verantwortliche Person für die EU: Deutscher Fachverlag, Mainzer Landstr. 251, D-60326 Frankfurt, nurguel.kalkandelen@dfv.de
Maße: 240 x 170 x 13 mm
Von/Mit: Andreas Peters
Erscheinungsdatum: 24.05.2016
Gewicht: 0,5 kg
Artikel-ID: 103821001
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte