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Events und Messen im digitalen Zeitalter
Aktueller Stand und Perspektiven
Taschenbuch von Cornelia Zanger
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die Live Communication und liefern Erklärungsansätze für den erfolgreichen Einsatz digitaler Technologien in der Event- und Messebranche. Der Band fasst die auf der 11. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25.10.2019 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Messen im digitalen Zeitalter zusammen. Ergänzt wird das Schwerpunktthema durch praxisorientierte Beiträge u.a. zum Einsatz von Marketing Automation Tools in der Agenturpraxis oder zum aktuellen Stand des Einsatzes von Event-Apps im Rahmen von Events und Messen.
Die Autorinnen und Autoren des Tagungsbandes diskutieren den Einfluss der Digitalisierung auf die Live Communication und liefern Erklärungsansätze für den erfolgreichen Einsatz digitaler Technologien in der Event- und Messebranche. Der Band fasst die auf der 11. Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung, die am 25.10.2019 an der TU Chemnitz stattfand, vorgestellten und diskutierten aktuellen Forschungsergebnisse zum Thema Events und Messen im digitalen Zeitalter zusammen. Ergänzt wird das Schwerpunktthema durch praxisorientierte Beiträge u.a. zum Einsatz von Marketing Automation Tools in der Agenturpraxis oder zum aktuellen Stand des Einsatzes von Event-Apps im Rahmen von Events und Messen.
Über den Autor
Prof. Dr. Cornelia Zanger war von 1994 bis 2020 Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz. Seit ihrer Emeritierung leitet sie die Eventforschung an der Technischen Universität Chemnitz. Sie ist Initiatorin der Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung und Herausgeberin der Schriftenreihe Marketingkommunikation und Beziehungsmarketing.
Zusammenfassung

Aktuelle Themen und Fragestellungen der Eventforschung

Praxistaugliche Forschungsergebnisse für das Event- und Messemanagement Innovative Projekte in der Messe- und Eventbranche

Inhaltsverzeichnis
Virtual- und Augmented Reality in der Live Communication.- Self-Service Technologies auf Events und Messen.-Marketingautomation in der Event- und Messebranche.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Inhalt: x
257 S.
32 s/w Illustr.
257 S. 32 Abb.
ISBN-13: 9783658317744
ISBN-10: 3658317744
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Zanger, Cornelia
Herausgeber: Cornelia Zanger
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Maße: 210 x 148 x 15 mm
Von/Mit: Cornelia Zanger
Erscheinungsdatum: 18.09.2020
Gewicht: 0,351 kg
Artikel-ID: 118863698
Über den Autor
Prof. Dr. Cornelia Zanger war von 1994 bis 2020 Inhaberin des Lehrstuhls für Marketing und Handelsbetriebslehre der Technischen Universität Chemnitz. Seit ihrer Emeritierung leitet sie die Eventforschung an der Technischen Universität Chemnitz. Sie ist Initiatorin der Wissenschaftlichen Konferenz Eventforschung und Herausgeberin der Schriftenreihe Marketingkommunikation und Beziehungsmarketing.
Zusammenfassung

Aktuelle Themen und Fragestellungen der Eventforschung

Praxistaugliche Forschungsergebnisse für das Event- und Messemanagement Innovative Projekte in der Messe- und Eventbranche

Inhaltsverzeichnis
Virtual- und Augmented Reality in der Live Communication.- Self-Service Technologies auf Events und Messen.-Marketingautomation in der Event- und Messebranche.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Inhalt: x
257 S.
32 s/w Illustr.
257 S. 32 Abb.
ISBN-13: 9783658317744
ISBN-10: 3658317744
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Zanger, Cornelia
Herausgeber: Cornelia Zanger
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Maße: 210 x 148 x 15 mm
Von/Mit: Cornelia Zanger
Erscheinungsdatum: 18.09.2020
Gewicht: 0,351 kg
Artikel-ID: 118863698
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