Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
25,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-3 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Das Lehrbuch "Grundzüge des Marketing" führt in die wichtigsten Begriffe, Themen und Theorien des Fachs Marketing ein. Als schneller Zugang zur Marketing-Welt beschränkt sich der Band auf das Wesentliche für Studierende im Bachelorstudium sowie Praktiker in der Weiterbildung. °°Klar strukturiert, fundiert und konsequent auf Kernaspekte reduziert, greift das Buch die Inhalte auf, die im Rahmen eines wirtschaftswissenschaftlichen Erst- oder Weiterbildungsstudiums erforderlich sind. Es eignet sich daher hervorragend für eine Vor- und Nachbereitung der gängigen Marketing-Einführungsveranstaltungen. Zahlreiche Übersichten und Beispiele, Leseverweise sowie ein gesonderter Bereich mit Lerntipps und Übungsfragen unterstützen den Lernerfolg.°°Die zweite, aktualisierte Auflage wurde um eigene Abschnitte zur Markenführung und zum Vertrieb ergänzt und im Bereich der Übungs- und Wiederholungsfragen deutlich erweitert.
Das Lehrbuch "Grundzüge des Marketing" führt in die wichtigsten Begriffe, Themen und Theorien des Fachs Marketing ein. Als schneller Zugang zur Marketing-Welt beschränkt sich der Band auf das Wesentliche für Studierende im Bachelorstudium sowie Praktiker in der Weiterbildung. °°Klar strukturiert, fundiert und konsequent auf Kernaspekte reduziert, greift das Buch die Inhalte auf, die im Rahmen eines wirtschaftswissenschaftlichen Erst- oder Weiterbildungsstudiums erforderlich sind. Es eignet sich daher hervorragend für eine Vor- und Nachbereitung der gängigen Marketing-Einführungsveranstaltungen. Zahlreiche Übersichten und Beispiele, Leseverweise sowie ein gesonderter Bereich mit Lerntipps und Übungsfragen unterstützen den Lernerfolg.°°Die zweite, aktualisierte Auflage wurde um eigene Abschnitte zur Markenführung und zum Vertrieb ergänzt und im Bereich der Übungs- und Wiederholungsfragen deutlich erweitert.
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 276 |
Inhalt: |
276 S.
77 s/w Illustr. 77 s/w Fotos |
ISBN-13: | 9783830539766 |
ISBN-10: | 3830539762 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 700003976 |
Autor: | Redler, Jörn |
Auflage: | 2., überarb. Aufl. |
Hersteller: | BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag |
Abbildungen: | 77 schw.-w. Abb. |
Maße: | 226 x 162 x 17 mm |
Von/Mit: | Jörn Redler |
Erscheinungsdatum: | 14.10.2019 |
Gewicht: | 0,431 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 276 |
Inhalt: |
276 S.
77 s/w Illustr. 77 s/w Fotos |
ISBN-13: | 9783830539766 |
ISBN-10: | 3830539762 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 700003976 |
Autor: | Redler, Jörn |
Auflage: | 2., überarb. Aufl. |
Hersteller: | BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag |
Abbildungen: | 77 schw.-w. Abb. |
Maße: | 226 x 162 x 17 mm |
Von/Mit: | Jörn Redler |
Erscheinungsdatum: | 14.10.2019 |
Gewicht: | 0,431 kg |
Warnhinweis