Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Grundzüge des Marketing
Taschenbuch von Jörn Redler
Sprache: Deutsch

25,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Das Lehrbuch "Grundzüge des Marketing" führt in die wichtigsten Begriffe, Themen und Theorien des Fachs Marketing ein. Als schneller Zugang zur Marketing-Welt beschränkt sich der Band auf das Wesentliche für Studierende im Bachelorstudium sowie Praktiker in der Weiterbildung. °°Klar strukturiert, fundiert und konsequent auf Kernaspekte reduziert, greift das Buch die Inhalte auf, die im Rahmen eines wirtschaftswissenschaftlichen Erst- oder Weiterbildungsstudiums erforderlich sind. Es eignet sich daher hervorragend für eine Vor- und Nachbereitung der gängigen Marketing-Einführungsveranstaltungen. Zahlreiche Übersichten und Beispiele, Leseverweise sowie ein gesonderter Bereich mit Lerntipps und Übungsfragen unterstützen den Lernerfolg.°°Die zweite, aktualisierte Auflage wurde um eigene Abschnitte zur Markenführung und zum Vertrieb ergänzt und im Bereich der Übungs- und Wiederholungsfragen deutlich erweitert.
Das Lehrbuch "Grundzüge des Marketing" führt in die wichtigsten Begriffe, Themen und Theorien des Fachs Marketing ein. Als schneller Zugang zur Marketing-Welt beschränkt sich der Band auf das Wesentliche für Studierende im Bachelorstudium sowie Praktiker in der Weiterbildung. °°Klar strukturiert, fundiert und konsequent auf Kernaspekte reduziert, greift das Buch die Inhalte auf, die im Rahmen eines wirtschaftswissenschaftlichen Erst- oder Weiterbildungsstudiums erforderlich sind. Es eignet sich daher hervorragend für eine Vor- und Nachbereitung der gängigen Marketing-Einführungsveranstaltungen. Zahlreiche Übersichten und Beispiele, Leseverweise sowie ein gesonderter Bereich mit Lerntipps und Übungsfragen unterstützen den Lernerfolg.°°Die zweite, aktualisierte Auflage wurde um eigene Abschnitte zur Markenführung und zum Vertrieb ergänzt und im Bereich der Übungs- und Wiederholungsfragen deutlich erweitert.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 276
Inhalt: 276 S.
77 s/w Illustr.
77 s/w Fotos
ISBN-13: 9783830539766
ISBN-10: 3830539762
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 700003976
Autor: Redler, Jörn
Auflage: 2., überarb. Aufl.
Hersteller: BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag
Abbildungen: 77 schw.-w. Abb.
Maße: 226 x 162 x 17 mm
Von/Mit: Jörn Redler
Erscheinungsdatum: 14.10.2019
Gewicht: 0,431 kg
preigu-id: 117539441
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 276
Inhalt: 276 S.
77 s/w Illustr.
77 s/w Fotos
ISBN-13: 9783830539766
ISBN-10: 3830539762
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 700003976
Autor: Redler, Jörn
Auflage: 2., überarb. Aufl.
Hersteller: BWV - Berliner Wissenschafts-Verlag
Abbildungen: 77 schw.-w. Abb.
Maße: 226 x 162 x 17 mm
Von/Mit: Jörn Redler
Erscheinungsdatum: 14.10.2019
Gewicht: 0,431 kg
preigu-id: 117539441
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte