Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Growth Hacking mit Strategie
Wie erfolgreiche Startups und Unternehmen mit Growth Hacking ihr Wachstum beschleunigen
Taschenbuch von Hendrik Lennarz
Sprache: Deutsch

39,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch erklärt ausführlich Lennarz¿ Best Practices für die erfolgreiche Einführung einer Growth-Hacking-Umgebung für Startups, kleine- bis mittelständische sowie große Unternehmen. Anhand echter Erfahrungsberichte aus unzähligen Projekten veranschaulicht Lennarz, wie man eine Organisation mit agilen Product Teams aufbaut und orchestriert, Killerfeatures entwickelt, die die Kunden auch wirklich lieben, neue Kunden per Growth Marketing gewinnen und bestehende Kunden erfolgreicher machen kann. Der Autor gibt tiefe und sehr authentische Einblicke in den Alltag eines Growth Hackers mit seinem 50-köpfigen Team, dessen volle Verantwortung die Maximierung des Nutzerwachstums verschiedenster digitaler Produkte ist. Alle Learnings und über 100 Growth Hacks sind garantiert selbst getestet worden.
Dieses Buch erklärt ausführlich Lennarz¿ Best Practices für die erfolgreiche Einführung einer Growth-Hacking-Umgebung für Startups, kleine- bis mittelständische sowie große Unternehmen. Anhand echter Erfahrungsberichte aus unzähligen Projekten veranschaulicht Lennarz, wie man eine Organisation mit agilen Product Teams aufbaut und orchestriert, Killerfeatures entwickelt, die die Kunden auch wirklich lieben, neue Kunden per Growth Marketing gewinnen und bestehende Kunden erfolgreicher machen kann. Der Autor gibt tiefe und sehr authentische Einblicke in den Alltag eines Growth Hackers mit seinem 50-köpfigen Team, dessen volle Verantwortung die Maximierung des Nutzerwachstums verschiedenster digitaler Produkte ist. Alle Learnings und über 100 Growth Hacks sind garantiert selbst getestet worden.
Ãœber den Autor
Hendrik Lennarz ist seit mehr als 10 Jahren im Online-Business als Digital Product Manager und Growth Hacker unterwegs. Einen Großteil seiner Erfahrung basiert auf seiner Tätigkeit als Executive Director Product & Technology beim e-Commerce Dienstleister Trusted Shops. Hier synchronisiert Lennarz bis zu sieben agile Product Teams mit insgesamt über 50 Personen. Parallel dazu baut Lennarz die Growth Hacking Academy auf, denn seine Leidenschaft gilt der Entwicklung einer Growth Hacking Umgebung für Startups und Unternehmen jeglicher Größe - angefangen bei der agilen Transformation ganzer Organisationen, über die Entwicklung innovativer Produkte, bis hin zur erfolgreichen Einführung digitaler Business Modelle in die Märkte.
Zusammenfassung
Erfahre von einem professionellen Growth Hacker, was alles zu tun ist, um ein Startup oder ein Unternehmen mit Growth Hacking schneller erfolgreich zu machen
Lese, womit man am besten starten sollte, wenn man für sein Produkt mit Growth Hacking schneller Interessenten und Kunden finden will
Erhalte tiefe Einblicke in den Alltag eines Chief Product Owners alias Growth Hackers, wie er sein Ziel - maximales Nutzerwachstum - verfolgt
Erhalte Zugriff auf über 100 echte Growth Hacks, zum sofort ausprobieren
Alle Erfahrungsberichte und Tipps sind zu 100% selbst getestet worden
Inhaltsverzeichnis

Was ist Growth Hacking?.- Welche Skills braucht ein Growth Hacker?.- Growthhacking im Startup vs. im Non-Startup.- Ein agiles Team aufbauen.- Agil und kundenzentriert entwickeln.- Innovationen selbst machen.- The Product-Market-Fit.- Warum AB-Testing, ich weiss doch alles.- "Liebe auf den ersten Blick" - User Onboarding.- Customer Lifecycle - Valid data for valid decisions.- Customer Success Management versus Kundenservice.- Liebe deine Technologie - keine Angst vor APIs.- Ãœber 100 Quellen sowie die Checkliste: Der Growth Hacking Readiness Score

Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xviii
147 S.
27 s/w Illustr.
147 S. 27 Abb.
ISBN-13: 9783658162306
ISBN-10: 3658162309
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lennarz, Hendrik
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Hendrik Lennarz
Erscheinungsdatum: 07.03.2017
Gewicht: 0,226 kg
Artikel-ID: 108549354
Ãœber den Autor
Hendrik Lennarz ist seit mehr als 10 Jahren im Online-Business als Digital Product Manager und Growth Hacker unterwegs. Einen Großteil seiner Erfahrung basiert auf seiner Tätigkeit als Executive Director Product & Technology beim e-Commerce Dienstleister Trusted Shops. Hier synchronisiert Lennarz bis zu sieben agile Product Teams mit insgesamt über 50 Personen. Parallel dazu baut Lennarz die Growth Hacking Academy auf, denn seine Leidenschaft gilt der Entwicklung einer Growth Hacking Umgebung für Startups und Unternehmen jeglicher Größe - angefangen bei der agilen Transformation ganzer Organisationen, über die Entwicklung innovativer Produkte, bis hin zur erfolgreichen Einführung digitaler Business Modelle in die Märkte.
Zusammenfassung
Erfahre von einem professionellen Growth Hacker, was alles zu tun ist, um ein Startup oder ein Unternehmen mit Growth Hacking schneller erfolgreich zu machen
Lese, womit man am besten starten sollte, wenn man für sein Produkt mit Growth Hacking schneller Interessenten und Kunden finden will
Erhalte tiefe Einblicke in den Alltag eines Chief Product Owners alias Growth Hackers, wie er sein Ziel - maximales Nutzerwachstum - verfolgt
Erhalte Zugriff auf über 100 echte Growth Hacks, zum sofort ausprobieren
Alle Erfahrungsberichte und Tipps sind zu 100% selbst getestet worden
Inhaltsverzeichnis

Was ist Growth Hacking?.- Welche Skills braucht ein Growth Hacker?.- Growthhacking im Startup vs. im Non-Startup.- Ein agiles Team aufbauen.- Agil und kundenzentriert entwickeln.- Innovationen selbst machen.- The Product-Market-Fit.- Warum AB-Testing, ich weiss doch alles.- "Liebe auf den ersten Blick" - User Onboarding.- Customer Lifecycle - Valid data for valid decisions.- Customer Success Management versus Kundenservice.- Liebe deine Technologie - keine Angst vor APIs.- Ãœber 100 Quellen sowie die Checkliste: Der Growth Hacking Readiness Score

Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xviii
147 S.
27 s/w Illustr.
147 S. 27 Abb.
ISBN-13: 9783658162306
ISBN-10: 3658162309
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lennarz, Hendrik
Auflage: 1. Aufl. 2017
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 10 mm
Von/Mit: Hendrik Lennarz
Erscheinungsdatum: 07.03.2017
Gewicht: 0,226 kg
Artikel-ID: 108549354
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte