Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Growth Hacking LinkedIn¿
English Edition - Opportunities to expand your personal network and increase your professional visibility on LinkedIn.
Taschenbuch von Björn Radde
Sprache: Englisch

19,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
More connections, more followers, more engagement and more visibility on LinkedIn. The professional social media network LinkedIn¿ is growing steadily and is becoming increasingly important as a platform for personal branding. This book is about how growth hacking can be used to give a personal brand a substantial and sustainable boost. In total 111 growth hacks for LinkedIn will help you to establish your personal brand and expand your own network. Many other tips and tricks explain how to share the right content and which software can help you to work effectively.
More connections, more followers, more engagement and more visibility on LinkedIn. The professional social media network LinkedIn¿ is growing steadily and is becoming increasingly important as a platform for personal branding. This book is about how growth hacking can be used to give a personal brand a substantial and sustainable boost. In total 111 growth hacks for LinkedIn will help you to establish your personal brand and expand your own network. Many other tips and tricks explain how to share the right content and which software can help you to work effectively.
Über den Autor
Björn Radde ist Experte im Bereich Digital Marketing und Social Media. Er veröffentlicht in regelmäßigen Abständen Artikel in diesem Fachgebiet. Er ist Interviewpartner für die Fachpresse und ebenso immer mal wieder Sprecher auf verschiedenen Branchenveranstaltungen.

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel mit den Schwerpunkten Marketing und E-Commerce war Björn Radde zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet Marketing der Universität Kassel angestellt und betreute den Themenbereich des Online-Marketings am Lehrstuhl. Nach seiner Universitätszeit arbeitete er zunächst bei der T-Online International AG und war später bei der Deutschen Telekom AG im Bereich Products & Innovation tätig, wo er sich zuletzt mit den Themen Personalisierung, Targeting und Digital Customer Touchpoint Management beschäftigte.

2012 wechselte Bjoern Radde in die Hotellerie und war zuerst Head of E-commerce bei der Steigenberger Hotels AG. Danach war er für unterschiedliche internationale Hotel-Technologie-Unternehmen beschäftigt, bevor er die Leitung des digitalen Marketings bei der T-Systems International GmbH übernahm und bis heute verantwortet.
Zusammenfassung
This book provides in total 111 growth hacks for LinkedIn that will help to establish a personal brand and expand your own network. Many other tips and tricks explain how to share the right content and which software can help to work effectively.
Details
Empfohlen (von): 12
Erscheinungsjahr: 2023
Rubrik: Ratgeber
Medium: Taschenbuch
Seiten: 212
ISBN-13: 9783347786493
ISBN-10: 3347786491
Sprache: Englisch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Radde, Björn
Hersteller: tredition
Maße: 210 x 148 x 14 mm
Von/Mit: Björn Radde
Erscheinungsdatum: 02.01.2023
Gewicht: 0,314 kg
preigu-id: 126350331
Über den Autor
Björn Radde ist Experte im Bereich Digital Marketing und Social Media. Er veröffentlicht in regelmäßigen Abständen Artikel in diesem Fachgebiet. Er ist Interviewpartner für die Fachpresse und ebenso immer mal wieder Sprecher auf verschiedenen Branchenveranstaltungen.

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel mit den Schwerpunkten Marketing und E-Commerce war Björn Radde zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet Marketing der Universität Kassel angestellt und betreute den Themenbereich des Online-Marketings am Lehrstuhl. Nach seiner Universitätszeit arbeitete er zunächst bei der T-Online International AG und war später bei der Deutschen Telekom AG im Bereich Products & Innovation tätig, wo er sich zuletzt mit den Themen Personalisierung, Targeting und Digital Customer Touchpoint Management beschäftigte.

2012 wechselte Bjoern Radde in die Hotellerie und war zuerst Head of E-commerce bei der Steigenberger Hotels AG. Danach war er für unterschiedliche internationale Hotel-Technologie-Unternehmen beschäftigt, bevor er die Leitung des digitalen Marketings bei der T-Systems International GmbH übernahm und bis heute verantwortet.
Zusammenfassung
This book provides in total 111 growth hacks for LinkedIn that will help to establish a personal brand and expand your own network. Many other tips and tricks explain how to share the right content and which software can help to work effectively.
Details
Empfohlen (von): 12
Erscheinungsjahr: 2023
Rubrik: Ratgeber
Medium: Taschenbuch
Seiten: 212
ISBN-13: 9783347786493
ISBN-10: 3347786491
Sprache: Englisch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Radde, Björn
Hersteller: tredition
Maße: 210 x 148 x 14 mm
Von/Mit: Björn Radde
Erscheinungsdatum: 02.01.2023
Gewicht: 0,314 kg
preigu-id: 126350331
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte