Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Graswurzelinitiativen in Unternehmen: Ohne Auftrag - mit Erfolg!
Wie Veränderungen aus der Mitte des Unternehmens entstehen - und wie sie erfolgreich sein können
Taschenbuch von Sabine Kluge (u. a.)
Sprache: Deutsch

23,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Vorteile
  • Graswurzelinitiativen in Unternehmen nehmen zu: Können Mitarbeiter großer Konzerne ihr Unternehmen verändern?
  • Nahaufnahmen aus deutschen Konzernen: Wenn Mitarbeiter sich auf den Weg machen.
  • Graswurzelinitiativen fördern Demokratisierung und Partizipation in Unternehmen: Wo stehen wir heute in Deutschland?

Zum Werk
Eine Graswurzelinitiative ist im Erfolgsfall weit mehr als ein (einmaliger, kurzer, unbedeutender) Impuls, denn sie macht in der Regel sehr schnell und nachdrücklich sichtbar, wohin die Aufmerksamkeit derjenigen geht, die mit ihrem Wissen, mir ihrer Erfahrung, mit ihrer Kompetenz und ja, auch mit ihrer Leidenschaft Tag für Tag am Unternehmenserfolg mitgestalten wollen: Eine wertvolle Chance für Entscheider, denen mit der gleichen Leidenschaft die Zukunft ihres Unternehmens am Herzen liegt. Denn auch wenn die Maßnahmen unterschiedlich gewählt sind: Es wollen doch alle das gleiche - das eigene Unternehmen nachhaltig zum Erfolg führen und damit eine oft Jahrzehnte währende Erfolgsgeschichte mit Hilfe des eigenen, erkennbaren Fußabdrucks fortschreiben: Mehr kann sich ein Unternehmen eigentlich nicht wünschen.

Inhalt:
1. Vorwort (Dr. Ursula Schütze-Kreilkamp über Grassroots und Führung)
2. Einleitung
3. Bewegung aus der Mitte - Woher? Wohin? Wozu?
4. Die Phasen einer Graswurzelbewegung - und ihre Akteure
5. Quo vadis, Graswurzelinitiativen in Unternehmen?

Zielgruppe

Führungskräfte, Organisationsentwickler, Unternehmens- und Innovationsberater, Coaches.
Vorteile
  • Graswurzelinitiativen in Unternehmen nehmen zu: Können Mitarbeiter großer Konzerne ihr Unternehmen verändern?
  • Nahaufnahmen aus deutschen Konzernen: Wenn Mitarbeiter sich auf den Weg machen.
  • Graswurzelinitiativen fördern Demokratisierung und Partizipation in Unternehmen: Wo stehen wir heute in Deutschland?

Zum Werk
Eine Graswurzelinitiative ist im Erfolgsfall weit mehr als ein (einmaliger, kurzer, unbedeutender) Impuls, denn sie macht in der Regel sehr schnell und nachdrücklich sichtbar, wohin die Aufmerksamkeit derjenigen geht, die mit ihrem Wissen, mir ihrer Erfahrung, mit ihrer Kompetenz und ja, auch mit ihrer Leidenschaft Tag für Tag am Unternehmenserfolg mitgestalten wollen: Eine wertvolle Chance für Entscheider, denen mit der gleichen Leidenschaft die Zukunft ihres Unternehmens am Herzen liegt. Denn auch wenn die Maßnahmen unterschiedlich gewählt sind: Es wollen doch alle das gleiche - das eigene Unternehmen nachhaltig zum Erfolg führen und damit eine oft Jahrzehnte währende Erfolgsgeschichte mit Hilfe des eigenen, erkennbaren Fußabdrucks fortschreiben: Mehr kann sich ein Unternehmen eigentlich nicht wünschen.

Inhalt:
1. Vorwort (Dr. Ursula Schütze-Kreilkamp über Grassroots und Führung)
2. Einleitung
3. Bewegung aus der Mitte - Woher? Wohin? Wozu?
4. Die Phasen einer Graswurzelbewegung - und ihre Akteure
5. Quo vadis, Graswurzelinitiativen in Unternehmen?

Zielgruppe

Führungskräfte, Organisationsentwickler, Unternehmens- und Innovationsberater, Coaches.
Zusammenfassung
Bereits angekündigt u.d.T.: Graswurzelinitiativen in Unternehmen. Aus der Mitte, ohne Auftrag, mit Erfolg. *** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 239
Inhalt: 239 S.
ISBN-13: 9783800663705
ISBN-10: 3800663708
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Klappenbroschur
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kluge, Sabine
Kluge, Alexander
Hersteller: Vahlen, Franz
Vahlen Franz GmbH
Maße: 223 x 142 x 17 mm
Von/Mit: Sabine Kluge (u. a.)
Erscheinungsdatum: 31.08.2020
Gewicht: 0,372 kg
preigu-id: 118120093
Zusammenfassung
Bereits angekündigt u.d.T.: Graswurzelinitiativen in Unternehmen. Aus der Mitte, ohne Auftrag, mit Erfolg. *** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 239
Inhalt: 239 S.
ISBN-13: 9783800663705
ISBN-10: 3800663708
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Klappenbroschur
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kluge, Sabine
Kluge, Alexander
Hersteller: Vahlen, Franz
Vahlen Franz GmbH
Maße: 223 x 142 x 17 mm
Von/Mit: Sabine Kluge (u. a.)
Erscheinungsdatum: 31.08.2020
Gewicht: 0,372 kg
preigu-id: 118120093
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte