Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Day One
Kunden begeistern - jeden Tag aufs Neue
Buch von Ferri Abolhassan
Sprache: Deutsch

24,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Kunden begeistern - jeden Tag aufs Neue
Es gibt kein Patentrezept, um als Person oder Unternehmen erfolgreich zu werden - und zu bleiben. Die Zutaten variieren je nach individuellem Umfeld, Branche, Unternehmensgröße und Rahmenbedingungen. Unabhängig davon ist jedoch die innere Haltung ein bestimmender Faktor, der über langfristigen Erfolg entscheidet. Um Kunden dauerhaft zu begeistern, braucht es die Energie und Motivation des ersten Tages ebenso wie ständige Weiterentwicklung und Transformation. Aber wie verhindert man Stillstand und wie motiviert man sich jeden Tag aufs Neue?

Der Day-One-Spirit
Der Herausgeber Ferri Abolhassan stellt in "Day One" auf informative und inspirierende Weise die Day-One-Haltung in den Fokus und beleuchtet anhand einer großen Palette an Stimmen und Beispielen die Elemente, die es braucht, um als Persönlichkeit oder Unternehmen dauerhaft erfolgreich zu bleiben. In Interviews, Best Practices und Gastbeiträgen zeigen führende Expertinnen und Experten aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Sport und Kultur, welche Rolle der Day-One-Gedanke in ihrer persönlichen und beruflichen Laufbahn spielt. Herausragende Unternehmensbeispiele aus Bereichen wie Service, Management oder Innovation beleuchten, was eine gute Unternehmenskultur ausmacht, welches Mindset eine durchgängige Kundenorientierung erfordert und wie dadurch eine langfristige Kundenbindung gesichert werden kann. Sie zeigen, was Day One bedeutet - und geben den Leserinnen und Lesern spannende Denkanstöße für das eigene Handeln.
Kunden begeistern - jeden Tag aufs Neue
Es gibt kein Patentrezept, um als Person oder Unternehmen erfolgreich zu werden - und zu bleiben. Die Zutaten variieren je nach individuellem Umfeld, Branche, Unternehmensgröße und Rahmenbedingungen. Unabhängig davon ist jedoch die innere Haltung ein bestimmender Faktor, der über langfristigen Erfolg entscheidet. Um Kunden dauerhaft zu begeistern, braucht es die Energie und Motivation des ersten Tages ebenso wie ständige Weiterentwicklung und Transformation. Aber wie verhindert man Stillstand und wie motiviert man sich jeden Tag aufs Neue?

Der Day-One-Spirit
Der Herausgeber Ferri Abolhassan stellt in "Day One" auf informative und inspirierende Weise die Day-One-Haltung in den Fokus und beleuchtet anhand einer großen Palette an Stimmen und Beispielen die Elemente, die es braucht, um als Persönlichkeit oder Unternehmen dauerhaft erfolgreich zu bleiben. In Interviews, Best Practices und Gastbeiträgen zeigen führende Expertinnen und Experten aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft, Sport und Kultur, welche Rolle der Day-One-Gedanke in ihrer persönlichen und beruflichen Laufbahn spielt. Herausragende Unternehmensbeispiele aus Bereichen wie Service, Management oder Innovation beleuchten, was eine gute Unternehmenskultur ausmacht, welches Mindset eine durchgängige Kundenorientierung erfordert und wie dadurch eine langfristige Kundenbindung gesichert werden kann. Sie zeigen, was Day One bedeutet - und geben den Leserinnen und Lesern spannende Denkanstöße für das eigene Handeln.
Zusammenfassung

- Im Magazinstil mit unabhängig voneinander lesbaren Beiträgen.AD12

- Experten berichten von herausragenden Unternehmensbeispielen.

- Das Buch zeigt individuelle Ansätze von 'Day One' aus verschiedenen Branchen.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 224
Inhalt: 224 S.
ISBN-13: 9783962511777
ISBN-10: 3962511776
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Redaktion: Abolhassan, Ferri
Herausgeber: Ferri Abolhassan
Hersteller: Frankfurter Allgem.Buch
Fazit Communication GmbH
Maße: 242 x 176 x 20 mm
Von/Mit: Ferri Abolhassan
Erscheinungsdatum: 15.02.2024
Gewicht: 0,641 kg
preigu-id: 128246621
Zusammenfassung

- Im Magazinstil mit unabhängig voneinander lesbaren Beiträgen.AD12

- Experten berichten von herausragenden Unternehmensbeispielen.

- Das Buch zeigt individuelle Ansätze von 'Day One' aus verschiedenen Branchen.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 224
Inhalt: 224 S.
ISBN-13: 9783962511777
ISBN-10: 3962511776
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Redaktion: Abolhassan, Ferri
Herausgeber: Ferri Abolhassan
Hersteller: Frankfurter Allgem.Buch
Fazit Communication GmbH
Maße: 242 x 176 x 20 mm
Von/Mit: Ferri Abolhassan
Erscheinungsdatum: 15.02.2024
Gewicht: 0,641 kg
preigu-id: 128246621
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte