Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
In der Generation Berlin sieht Heinz Bude eine neue intellektuelle Generation verkörpert, die ein Gefühl von Jetztzeit vermittelt. Nach der Kälte der Weimarer-, der Skepsis der Flakhelfer- und der Kritik der 68er-Generation, schickt sie sich an, ein Ideal des ,unternehmerischen Einzelnen' zu definieren.
In der Generation Berlin sieht Heinz Bude eine neue intellektuelle Generation verkörpert, die ein Gefühl von Jetztzeit vermittelt. Nach der Kälte der Weimarer-, der Skepsis der Flakhelfer- und der Kritik der 68er-Generation, schickt sie sich an, ein Ideal des ,unternehmerischen Einzelnen' zu definieren.
Details
Erscheinungsjahr: 2001
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Soziologie, Wirtschaft
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 96 S.
ISBN-13: 9783883961668
ISBN-10: 3883961663
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bude, Heinz
Hersteller: Merve Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Merve Verlag GmbH, Tom Lamberty, Kolonnadenstr. 5, D-04109 Leipzig, merve@merve.de
Maße: 170 x 121 x 10 mm
Von/Mit: Heinz Bude
Erscheinungsdatum: 15.03.2001
Gewicht: 0,089 kg
Artikel-ID: 105458111

Ähnliche Produkte