Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Gabler Kompakt-Lexikon Marketing
4.670 Begriffe aus den Bereichen Marketing, Medien- und Kommunikationswirtschaft nachschlagen, verstehen, anwenden
Taschenbuch von Ludwig G. Poth (u. a.)
Sprache: Deutsch

89,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Das Gabler Kompakt-Lexikon Marketing definiert mehr als 4.670 Stichwörter aus den Bereichen Marketing, Medien- und Kommunikationswirtschaft und bietet damit eine sichere Informationsgrundlage für Beruf und Studium. Von den strategischen Aspekten der Marktforschung bis zum Einsatz der marketingpolitischen Instrumente sind alle relevanten Begriffe einfach und verständlich erklärt. Abbildungen ergänzen die Ausführungen, Verweise zeigen Zusammenhänge auf. Die dritte Auflage wurde aktualisiert und um eine Vielzahl neuer Stichwörter, insbesondere aus den Bereichen der Medien- und Kommunikationswirtschaft, ergänzt.
Das Gabler Kompakt-Lexikon Marketing definiert mehr als 4.670 Stichwörter aus den Bereichen Marketing, Medien- und Kommunikationswirtschaft und bietet damit eine sichere Informationsgrundlage für Beruf und Studium. Von den strategischen Aspekten der Marktforschung bis zum Einsatz der marketingpolitischen Instrumente sind alle relevanten Begriffe einfach und verständlich erklärt. Abbildungen ergänzen die Ausführungen, Verweise zeigen Zusammenhänge auf. Die dritte Auflage wurde aktualisiert und um eine Vielzahl neuer Stichwörter, insbesondere aus den Bereichen der Medien- und Kommunikationswirtschaft, ergänzt.
Über den Autor
Professor Dr. Ludwig G. Poth und Dipl. Betr.wirt Gudrun S. Poth sind freie Marketingberater und -publizisten.

Professor Dr. Marcus Pradel ist Geschäftsführer der Europa Fachhochschule Fresenius - Hochschule für Wirtschaft und Medien am Standort Köln und Vizepräsident für Hochschulentwicklung der gesamten Hochschulgruppe mit Stammsitz in Idstein. Als Professor lehrt er in Köln und ist zudem Unternehmensberater und Fachbuchautor mit den Themenschwerpunkten Management, Marketing und Kommunikation.
Zusammenfassung
Das Gabler Kompakt-Lexikon Marketing definiert mehr als 4.670 Stichwörter aus den Bereichen Marketing, Medien- und Kommunikationswirtschaft und bietet damit eine sichere Informationsgrundlage für Beruf und Studium. Von den strategischen Aspekten der Marktforschung bis zum Einsatz der marketingpolitischen Instrumente sind alle relevanten Begriffe einfach und verständlich erklärt. Abbildungen ergänzen die Ausführungen, Verweise zeigen Zusammenhänge auf.

Für die vorliegende dritte Auflage wurde der Inhalt gründlich durchgesehen, aktualisiert und um eine Vielzahl neuer Stichwörter, insbesondere aus den Bereichen der Medien- und Kommunikationswirtschaft, ergänzt.
Inhaltsverzeichnis
A.- B.- C.- D.- E.- F.- G.- H.- I.- J.- K.- L.- M.- N.- O.- P.- Q.- R.- S.- T.- U.- V.- W.- XYZ.
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 512
Inhalt: vi
502 S.
69 s/w Illustr.
502 S. 69 Abb.
ISBN-13: 9783834901415
ISBN-10: 3834901415
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Poth, Ludwig G.
Poth, Gudrun S.
Pradel, Marcus
Auflage: 3. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2008
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 187 x 120 x 28 mm
Von/Mit: Ludwig G. Poth (u. a.)
Erscheinungsdatum: 24.04.2008
Gewicht: 0,473 kg
preigu-id: 102065907
Über den Autor
Professor Dr. Ludwig G. Poth und Dipl. Betr.wirt Gudrun S. Poth sind freie Marketingberater und -publizisten.

Professor Dr. Marcus Pradel ist Geschäftsführer der Europa Fachhochschule Fresenius - Hochschule für Wirtschaft und Medien am Standort Köln und Vizepräsident für Hochschulentwicklung der gesamten Hochschulgruppe mit Stammsitz in Idstein. Als Professor lehrt er in Köln und ist zudem Unternehmensberater und Fachbuchautor mit den Themenschwerpunkten Management, Marketing und Kommunikation.
Zusammenfassung
Das Gabler Kompakt-Lexikon Marketing definiert mehr als 4.670 Stichwörter aus den Bereichen Marketing, Medien- und Kommunikationswirtschaft und bietet damit eine sichere Informationsgrundlage für Beruf und Studium. Von den strategischen Aspekten der Marktforschung bis zum Einsatz der marketingpolitischen Instrumente sind alle relevanten Begriffe einfach und verständlich erklärt. Abbildungen ergänzen die Ausführungen, Verweise zeigen Zusammenhänge auf.

Für die vorliegende dritte Auflage wurde der Inhalt gründlich durchgesehen, aktualisiert und um eine Vielzahl neuer Stichwörter, insbesondere aus den Bereichen der Medien- und Kommunikationswirtschaft, ergänzt.
Inhaltsverzeichnis
A.- B.- C.- D.- E.- F.- G.- H.- I.- J.- K.- L.- M.- N.- O.- P.- Q.- R.- S.- T.- U.- V.- W.- XYZ.
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 512
Inhalt: vi
502 S.
69 s/w Illustr.
502 S. 69 Abb.
ISBN-13: 9783834901415
ISBN-10: 3834901415
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Poth, Ludwig G.
Poth, Gudrun S.
Pradel, Marcus
Auflage: 3. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2008
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 187 x 120 x 28 mm
Von/Mit: Ludwig G. Poth (u. a.)
Erscheinungsdatum: 24.04.2008
Gewicht: 0,473 kg
preigu-id: 102065907
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte