Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
49,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
FRISCHER! FRUCHTIGER! NATÜRLICHER!
Marketing für frisches Obst und Gemüse:
Mehr und besser produzieren, handeln und verkaufen
Obst und Gemüse sind mit 11 Prozent Umsatzanteil am Foodgeschäft die wichtigste Kategorie im Lebensmittelhandel. Das sind fast 20 Milliarden Euro Umsatz. Es könnte viel mehr sein! Gute Einzelhändler erreichen den doppelten Umsatzanteil! Dazu kommt: Nie waren Obst und Gemüse so im Trend wie heute.
Dieses Buch zeigt die Chancen und Erfolgsfaktoren für die Produzenten, den internationalen Fruchthandel und den deutschen Einzelhandel. Es werden die wichtigsten Produkte (Äpfel, Tomaten, Trauben, Zitrusfrüchte, Bananen, Beeren, Ananas etc.), die globalen Wertschöpfungsketten, der deutsche Markt, Verbraucher und Konsumtrends, Nachhaltigkeit, Marketing, Werbung und der Point of Sale betrachtet. Das Buch wird abgerundet durch Experteninterviews aus der Praxis.
Noch bleiben zu viele Möglichkeiten für frisches Obst und Gemüse ungenutzt. Es kann besser produziert, gehandelt und verkauft werden. Deshalb lohnt es sich, dieses Buch zu lesen.
Marketing für frisches Obst und Gemüse:
Mehr und besser produzieren, handeln und verkaufen
Obst und Gemüse sind mit 11 Prozent Umsatzanteil am Foodgeschäft die wichtigste Kategorie im Lebensmittelhandel. Das sind fast 20 Milliarden Euro Umsatz. Es könnte viel mehr sein! Gute Einzelhändler erreichen den doppelten Umsatzanteil! Dazu kommt: Nie waren Obst und Gemüse so im Trend wie heute.
Dieses Buch zeigt die Chancen und Erfolgsfaktoren für die Produzenten, den internationalen Fruchthandel und den deutschen Einzelhandel. Es werden die wichtigsten Produkte (Äpfel, Tomaten, Trauben, Zitrusfrüchte, Bananen, Beeren, Ananas etc.), die globalen Wertschöpfungsketten, der deutsche Markt, Verbraucher und Konsumtrends, Nachhaltigkeit, Marketing, Werbung und der Point of Sale betrachtet. Das Buch wird abgerundet durch Experteninterviews aus der Praxis.
Noch bleiben zu viele Möglichkeiten für frisches Obst und Gemüse ungenutzt. Es kann besser produziert, gehandelt und verkauft werden. Deshalb lohnt es sich, dieses Buch zu lesen.
FRISCHER! FRUCHTIGER! NATÜRLICHER!
Marketing für frisches Obst und Gemüse:
Mehr und besser produzieren, handeln und verkaufen
Obst und Gemüse sind mit 11 Prozent Umsatzanteil am Foodgeschäft die wichtigste Kategorie im Lebensmittelhandel. Das sind fast 20 Milliarden Euro Umsatz. Es könnte viel mehr sein! Gute Einzelhändler erreichen den doppelten Umsatzanteil! Dazu kommt: Nie waren Obst und Gemüse so im Trend wie heute.
Dieses Buch zeigt die Chancen und Erfolgsfaktoren für die Produzenten, den internationalen Fruchthandel und den deutschen Einzelhandel. Es werden die wichtigsten Produkte (Äpfel, Tomaten, Trauben, Zitrusfrüchte, Bananen, Beeren, Ananas etc.), die globalen Wertschöpfungsketten, der deutsche Markt, Verbraucher und Konsumtrends, Nachhaltigkeit, Marketing, Werbung und der Point of Sale betrachtet. Das Buch wird abgerundet durch Experteninterviews aus der Praxis.
Noch bleiben zu viele Möglichkeiten für frisches Obst und Gemüse ungenutzt. Es kann besser produziert, gehandelt und verkauft werden. Deshalb lohnt es sich, dieses Buch zu lesen.
Marketing für frisches Obst und Gemüse:
Mehr und besser produzieren, handeln und verkaufen
Obst und Gemüse sind mit 11 Prozent Umsatzanteil am Foodgeschäft die wichtigste Kategorie im Lebensmittelhandel. Das sind fast 20 Milliarden Euro Umsatz. Es könnte viel mehr sein! Gute Einzelhändler erreichen den doppelten Umsatzanteil! Dazu kommt: Nie waren Obst und Gemüse so im Trend wie heute.
Dieses Buch zeigt die Chancen und Erfolgsfaktoren für die Produzenten, den internationalen Fruchthandel und den deutschen Einzelhandel. Es werden die wichtigsten Produkte (Äpfel, Tomaten, Trauben, Zitrusfrüchte, Bananen, Beeren, Ananas etc.), die globalen Wertschöpfungsketten, der deutsche Markt, Verbraucher und Konsumtrends, Nachhaltigkeit, Marketing, Werbung und der Point of Sale betrachtet. Das Buch wird abgerundet durch Experteninterviews aus der Praxis.
Noch bleiben zu viele Möglichkeiten für frisches Obst und Gemüse ungenutzt. Es kann besser produziert, gehandelt und verkauft werden. Deshalb lohnt es sich, dieses Buch zu lesen.
Über den Autor
Gunnar Brune ist Marketing-Evangelist, Strategie- und Storytelling-Experte. Nahrungsmittel und frisches Obst und Gemüse standen viele Jahre im Mittelpunkt seiner Arbeit. Er ist Unternehmensberater als Kopf von Tricolore Marketing, Partner und Stratege der Storytelling-Agentur STORIES - Drama for Brands, Gründer und Gesellschafter des NEPTUN Crossmedia-Awards, Autor und mehrfaches Jurymitglied für Awards in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Storytelling. Weiterhin ist Gunnar Brune im Enable2Grow-Beraternetzwerk assoziiert.
Gunnar Brune ist Co-Autor der Bücher "Die Zeit erklärt die Wirtschaft" und "Virale Kommunikation". Er schreibt regelmäßig für Marketing Fachmagazine. Seine Analysen und Berichte finden sich u.a. in der Advertising Age (Fachmagazin Werbung USA), in Horizont, Fischers Archiv und der Rundschau für den Lebensmittelhandel.
Gunnar Brune ist Co-Autor der Bücher "Die Zeit erklärt die Wirtschaft" und "Virale Kommunikation". Er schreibt regelmäßig für Marketing Fachmagazine. Seine Analysen und Berichte finden sich u.a. in der Advertising Age (Fachmagazin Werbung USA), in Horizont, Fischers Archiv und der Rundschau für den Lebensmittelhandel.
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 336 S. |
ISBN-13: | 9783982020020 |
ISBN-10: | 3982020026 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Brune, Gunnar |
Hersteller: |
Brune, Gunnar
Tricolore Marketing |
Maße: | 210 x 148 x 21 mm |
Von/Mit: | Gunnar Brune |
Erscheinungsdatum: | 27.08.2019 |
Gewicht: | 0,488 kg |
Über den Autor
Gunnar Brune ist Marketing-Evangelist, Strategie- und Storytelling-Experte. Nahrungsmittel und frisches Obst und Gemüse standen viele Jahre im Mittelpunkt seiner Arbeit. Er ist Unternehmensberater als Kopf von Tricolore Marketing, Partner und Stratege der Storytelling-Agentur STORIES - Drama for Brands, Gründer und Gesellschafter des NEPTUN Crossmedia-Awards, Autor und mehrfaches Jurymitglied für Awards in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Storytelling. Weiterhin ist Gunnar Brune im Enable2Grow-Beraternetzwerk assoziiert.
Gunnar Brune ist Co-Autor der Bücher "Die Zeit erklärt die Wirtschaft" und "Virale Kommunikation". Er schreibt regelmäßig für Marketing Fachmagazine. Seine Analysen und Berichte finden sich u.a. in der Advertising Age (Fachmagazin Werbung USA), in Horizont, Fischers Archiv und der Rundschau für den Lebensmittelhandel.
Gunnar Brune ist Co-Autor der Bücher "Die Zeit erklärt die Wirtschaft" und "Virale Kommunikation". Er schreibt regelmäßig für Marketing Fachmagazine. Seine Analysen und Berichte finden sich u.a. in der Advertising Age (Fachmagazin Werbung USA), in Horizont, Fischers Archiv und der Rundschau für den Lebensmittelhandel.
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 336 S. |
ISBN-13: | 9783982020020 |
ISBN-10: | 3982020026 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Brune, Gunnar |
Hersteller: |
Brune, Gunnar
Tricolore Marketing |
Maße: | 210 x 148 x 21 mm |
Von/Mit: | Gunnar Brune |
Erscheinungsdatum: | 27.08.2019 |
Gewicht: | 0,488 kg |
Warnhinweis