Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Facetten der Digitalisierung
Chancen und Herausforderungen für Mensch und Management
Taschenbuch von Christoph A. Kexel (u. a.)
Sprache: Deutsch

54,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
In diesem Buch thematisiert die Professorenschaft der accadis Hochschule die Auswirkungen der Digitalisierung auf ihre Fachbereiche: Notwendige Umbrüche der Wirtschaftsethik, Auswirkungen künstlicher Intelligenz auf Marketing und Produktentwicklung, Veränderungen in der Unternehmenskommunikation, digitale Innovationen in Sport- und Gesundheitsmanagement, intelligente Distribution mit Blockchain-Technologien sowie Tokens im Finanzmarkt.
In diesem Buch thematisiert die Professorenschaft der accadis Hochschule die Auswirkungen der Digitalisierung auf ihre Fachbereiche: Notwendige Umbrüche der Wirtschaftsethik, Auswirkungen künstlicher Intelligenz auf Marketing und Produktentwicklung, Veränderungen in der Unternehmenskommunikation, digitale Innovationen in Sport- und Gesundheitsmanagement, intelligente Distribution mit Blockchain-Technologien sowie Tokens im Finanzmarkt.
Über den Autor
Dr. Yvonne Thorhauer, Diplom-Kauffrau und promovierte Philosophin, ist Professorin und Forschungsleiterin der accadis Hochschule Bad Homburg. Sie lehrt an der Goethe-Universität Frankfurt, ist Mitglied des Ethikverbands der Deutschen Wirtschaft und der Prüfungskommission der World Kickboxing & Karate Union.

Dr. Christoph A. Kexel ist Geschäftsführender Gesellschafter der accadis Hochschule und der accadis International School Bad Homburg. Er ist Professor für Internet und Social Media Marketing an der accadis Hochschule, Mitglied in verschiedenen IHK-Ausschüssen sowie Coach für Unternehmenswebseiten.

Zusammenfassung

Digitalisierung aus der Sicht verschiedener Fachbereiche

Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie

Chancen und Risiken der Informationstechnologie

Inhaltsverzeichnis
Moralphilosophie / Wirtschaftsethik.- Blockchain und Tokenisierung.- Health Care.- Unternehmenskommunikation und Social-Media.- Künstliche Intelligenz im Marketing.- Digitales Sportmanagement.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Volkswirtschaft
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xi
171 S.
24 s/w Illustr.
171 S. 24 Abb.
ISBN-13: 9783658298692
ISBN-10: 3658298693
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-29869-2
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Kexel, Christoph A.
Thorhauer, Yvonne
Herausgeber: Yvonne Thorhauer/Christoph A Kexel
Auflage: 1. Auflage 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 11 mm
Von/Mit: Christoph A. Kexel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 16.04.2020
Gewicht: 0,246 kg
Artikel-ID: 118092114
Über den Autor
Dr. Yvonne Thorhauer, Diplom-Kauffrau und promovierte Philosophin, ist Professorin und Forschungsleiterin der accadis Hochschule Bad Homburg. Sie lehrt an der Goethe-Universität Frankfurt, ist Mitglied des Ethikverbands der Deutschen Wirtschaft und der Prüfungskommission der World Kickboxing & Karate Union.

Dr. Christoph A. Kexel ist Geschäftsführender Gesellschafter der accadis Hochschule und der accadis International School Bad Homburg. Er ist Professor für Internet und Social Media Marketing an der accadis Hochschule, Mitglied in verschiedenen IHK-Ausschüssen sowie Coach für Unternehmenswebseiten.

Zusammenfassung

Digitalisierung aus der Sicht verschiedener Fachbereiche

Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie

Chancen und Risiken der Informationstechnologie

Inhaltsverzeichnis
Moralphilosophie / Wirtschaftsethik.- Blockchain und Tokenisierung.- Health Care.- Unternehmenskommunikation und Social-Media.- Künstliche Intelligenz im Marketing.- Digitales Sportmanagement.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Volkswirtschaft
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xi
171 S.
24 s/w Illustr.
171 S. 24 Abb.
ISBN-13: 9783658298692
ISBN-10: 3658298693
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-29869-2
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Kexel, Christoph A.
Thorhauer, Yvonne
Herausgeber: Yvonne Thorhauer/Christoph A Kexel
Auflage: 1. Auflage 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 210 x 148 x 11 mm
Von/Mit: Christoph A. Kexel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 16.04.2020
Gewicht: 0,246 kg
Artikel-ID: 118092114
Sicherheitshinweis