Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Exceptional Service, Exceptional Profit
The Secrets of Building a Five-Star Customer Service Organization
Taschenbuch von Leonardo Inghilleri (u. a.)
Sprache: Englisch

23,30 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Insiders agree: a company's most profitable growth strategy is to cultivate customer loyalty. Learn the proven anticipatory customer service approach that fosters happy customers and a healthy bottom line for your organization.
Insiders agree: a company's most profitable growth strategy is to cultivate customer loyalty. Learn the proven anticipatory customer service approach that fosters happy customers and a healthy bottom line for your organization.
Über den Autor
LEONARDO INGHILLERI (Roswell, GA) is Executive Vice President and Managing Partner of West Paces Consulting. A recognized expert on service, Inghilleri created The Ritz-Carlton Leadership Center and Learning Institute and has played an instrumental role at The Ritz-Carlton Hotel Company, BVLGARI, and The Walt Disney Company.
Details
Empfohlen (von): 18
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: Kartoniert / Broschiert
ISBN-13: 9781400242726
ISBN-10: 140024272X
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Inghilleri, Leonardo
Solomon, Micah
Hersteller: AMACOM
Verantwortliche Person für die EU: Libri GmbH, Europaallee 1, D-36244 Bad Hersfeld, gpsr@libri.de
Maße: 229 x 152 x 12 mm
Von/Mit: Leonardo Inghilleri (u. a.)
Erscheinungsdatum: 06.09.2022
Gewicht: 0,321 kg
Artikel-ID: 131692351
Über den Autor
LEONARDO INGHILLERI (Roswell, GA) is Executive Vice President and Managing Partner of West Paces Consulting. A recognized expert on service, Inghilleri created The Ritz-Carlton Leadership Center and Learning Institute and has played an instrumental role at The Ritz-Carlton Hotel Company, BVLGARI, and The Walt Disney Company.
Details
Empfohlen (von): 18
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: Kartoniert / Broschiert
ISBN-13: 9781400242726
ISBN-10: 140024272X
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Inghilleri, Leonardo
Solomon, Micah
Hersteller: AMACOM
Verantwortliche Person für die EU: Libri GmbH, Europaallee 1, D-36244 Bad Hersfeld, gpsr@libri.de
Maße: 229 x 152 x 12 mm
Von/Mit: Leonardo Inghilleri (u. a.)
Erscheinungsdatum: 06.09.2022
Gewicht: 0,321 kg
Artikel-ID: 131692351
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte