Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation
Aktuelle Ergebnisse der Eventforschung
Taschenbuch von Cornelia Zanger
Sprache: Deutsch

84,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Die Veranstaltungswirtschaft hat sich nach dem Lockdown auf den Weg zu einem ¿New Normal¿ begeben, in dem Live- und digitale Kommunikation eng verbunden sind. In diesem Konferenzband werden interessante und bisher noch unbeantwortete Fragen angesprochen wie die Rolle von Metaverse als Kommunikationsplattform, die Customer Journey bei immersiver Live Kommunikation, der künftige Stellenwert hybrider Konzepte oder die strategische Neupositionierung von Messen. Im Buch wird auch über Untersuchungen zur Zahlungsbereitschaft von Veranstaltungsbesuchern, Nachhaltigkeit von Sportveranstaltungen, Veränderung des ¿Eco-System¿ Veranstaltungswirtschaft infolge der digitalen Transformation und die Diversity in Agenturen berichtet.
Die Veranstaltungswirtschaft hat sich nach dem Lockdown auf den Weg zu einem ¿New Normal¿ begeben, in dem Live- und digitale Kommunikation eng verbunden sind. In diesem Konferenzband werden interessante und bisher noch unbeantwortete Fragen angesprochen wie die Rolle von Metaverse als Kommunikationsplattform, die Customer Journey bei immersiver Live Kommunikation, der künftige Stellenwert hybrider Konzepte oder die strategische Neupositionierung von Messen. Im Buch wird auch über Untersuchungen zur Zahlungsbereitschaft von Veranstaltungsbesuchern, Nachhaltigkeit von Sportveranstaltungen, Veränderung des ¿Eco-System¿ Veranstaltungswirtschaft infolge der digitalen Transformation und die Diversity in Agenturen berichtet.
Über den Autor
Prof. Dr. Cornelia Zanger ist emeritierte Marketingprofessorin der TU Chemnitz und betreibt seit fast 30 Jahren Forschungsarbeit zum Event- und Messemarketing. 2008 initiierte sie die Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung, die seitdem alljährlich stattfindet und ca. 300 Teilnehmer erreicht.
Inhaltsverzeichnis

Metaverse.- Zurück in die Zukunft.- Die Eventagenturbranche in Deutschland (nach Corona).- Veranstaltungen aus der Perspektive der Service-Dominant Logic.- Service Plattformen.- Auf dem Weg in ein digitales Event-Zeitalter.- Nachhaltigkeit im Kontext besonders herausfordernder Bedingungen.- DE&I (Diversity, Equity & Inclusion) in Events.- Fachkräfte und Kompetenzprofile in der Veranstaltungswirtschaft.- Dare more Event Psychology. - Alternatives Weiterbildungsmodell.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 232
Reihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Inhalt: x
220 S.
30 s/w Illustr.
220 S. 30 Abb.
ISBN-13: 9783658431792
ISBN-10: 3658431792
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89260028
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Zanger, Cornelia
Herausgeber: Cornelia Zanger
Auflage: 2024
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Maße: 210 x 148 x 13 mm
Von/Mit: Cornelia Zanger
Erscheinungsdatum: 25.04.2024
Gewicht: 0,306 kg
preigu-id: 127733265
Über den Autor
Prof. Dr. Cornelia Zanger ist emeritierte Marketingprofessorin der TU Chemnitz und betreibt seit fast 30 Jahren Forschungsarbeit zum Event- und Messemarketing. 2008 initiierte sie die Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung, die seitdem alljährlich stattfindet und ca. 300 Teilnehmer erreicht.
Inhaltsverzeichnis

Metaverse.- Zurück in die Zukunft.- Die Eventagenturbranche in Deutschland (nach Corona).- Veranstaltungen aus der Perspektive der Service-Dominant Logic.- Service Plattformen.- Auf dem Weg in ein digitales Event-Zeitalter.- Nachhaltigkeit im Kontext besonders herausfordernder Bedingungen.- DE&I (Diversity, Equity & Inclusion) in Events.- Fachkräfte und Kompetenzprofile in der Veranstaltungswirtschaft.- Dare more Event Psychology. - Alternatives Weiterbildungsmodell.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 232
Reihe: Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Inhalt: x
220 S.
30 s/w Illustr.
220 S. 30 Abb.
ISBN-13: 9783658431792
ISBN-10: 3658431792
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89260028
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Zanger, Cornelia
Herausgeber: Cornelia Zanger
Auflage: 2024
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Markenkommunikation und Beziehungsmarketing
Maße: 210 x 148 x 13 mm
Von/Mit: Cornelia Zanger
Erscheinungsdatum: 25.04.2024
Gewicht: 0,306 kg
preigu-id: 127733265
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Taschenbuch
Taschenbuch