Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Eventräume
Designkonzepte für Veranstaltungen mit dem Schwerpunkt Gastronomie
Buch von Johanna Warham
Sprache: Deutsch

98,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Events wollen inszeniert werden. Dafür brauchen sie eine klare Botschaft, ein definiertes Ziel und eine Location, die der Intention des Gastgebers optimal gerecht wird. "Eventräume" legt den Fokus auf Locations mit gastronomischer Nutzung, beleuchtet deren Konzeption, Architektur und das Interior Design. Wie groß der Facettenreichtum ist, mit dem sich die Eventbusiness-Branche zukunftsfähig aufstellt, zeigen über 30 Objekte aus der ganzen Welt exemplarisch:

Industriebrachen werden mit neuem Leben erfüllt. Aus ehemals sakralen Räumen entstehen einzigartige Schauplätze für gastronomische Events. Hotels schaffen Raumkonstellationen, die weit über Bar und Ballsaal hinausreichen. Die klassische Gastronomie erweitert im Sinne einer optimalen Auslastung ihr Portfolio um Eventräume und -formate. Als besonders eindrucksvoll erweisen sich Popup-Konzepte, die temporär nutzbare Locations bespielen. Last but not least geben Branchenexperten der Hotellerie, des Caterings und der kulinarischen sowie dekorativen Inszenierung in diesem Buch Einblick in ihre Erfolgsstrategien.
Events wollen inszeniert werden. Dafür brauchen sie eine klare Botschaft, ein definiertes Ziel und eine Location, die der Intention des Gastgebers optimal gerecht wird. "Eventräume" legt den Fokus auf Locations mit gastronomischer Nutzung, beleuchtet deren Konzeption, Architektur und das Interior Design. Wie groß der Facettenreichtum ist, mit dem sich die Eventbusiness-Branche zukunftsfähig aufstellt, zeigen über 30 Objekte aus der ganzen Welt exemplarisch:

Industriebrachen werden mit neuem Leben erfüllt. Aus ehemals sakralen Räumen entstehen einzigartige Schauplätze für gastronomische Events. Hotels schaffen Raumkonstellationen, die weit über Bar und Ballsaal hinausreichen. Die klassische Gastronomie erweitert im Sinne einer optimalen Auslastung ihr Portfolio um Eventräume und -formate. Als besonders eindrucksvoll erweisen sich Popup-Konzepte, die temporär nutzbare Locations bespielen. Last but not least geben Branchenexperten der Hotellerie, des Caterings und der kulinarischen sowie dekorativen Inszenierung in diesem Buch Einblick in ihre Erfolgsstrategien.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Rubrik: Ratgeber
Thema: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik
Medium: Buch
Seiten: 184
Inhalt: 184 S.
250 Farbfotos
ISBN-13: 9783866413245
ISBN-10: 3866413246
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Warham, Johanna
Auflage: 1/2018
Besonderheit: Unsere Aufsteiger
mediadidact: Mediadidact
c/o deutscher fachverlag gmbh: c/o Deutscher Fachverlag GmbH
Maße: 286 x 255 x 18 mm
Von/Mit: Johanna Warham
Erscheinungsdatum: 27.09.2018
Gewicht: 1,337 kg
preigu-id: 114145122
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Rubrik: Ratgeber
Thema: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik
Medium: Buch
Seiten: 184
Inhalt: 184 S.
250 Farbfotos
ISBN-13: 9783866413245
ISBN-10: 3866413246
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Warham, Johanna
Auflage: 1/2018
Besonderheit: Unsere Aufsteiger
mediadidact: Mediadidact
c/o deutscher fachverlag gmbh: c/o Deutscher Fachverlag GmbH
Maße: 286 x 255 x 18 mm
Von/Mit: Johanna Warham
Erscheinungsdatum: 27.09.2018
Gewicht: 1,337 kg
preigu-id: 114145122
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte