54,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Prof. Dr. Axel Jockwer war Marketingchef von HolidayCheck, bevor er als Professor an die EBC-Hochschule Stuttgart wechselte. Daneben berät er Startups, Unternehmen und Hotels, insbesondere zu den Themen Social Media, Online Marketing, mobiles Internet und Kommunikation.
Dr. Oliver Ratajczak unterstützt seine Kunden mit Blick durch die Kundenbrille als Berater, Redner und Sparringspartner rund um die Themen Kundenprozessoptimierung, Marketing und Kommunikation. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter für Kundenbeziehungsmanagement und Markenkommunikation.
Alle Aspekte des Kundenservice für die gesamte touristische Wertschöpfungskette in einem Buch: vom Erstkontakt über das Reiseerlebnis bis hin zum Beschwerdemanagement
Berücksichtigt alle digitalen Kanäle in der touristischen Kundenorientierung wie Mobile Marketing oder Social Media
Mit Beiträgen von renommierten Branchenexperten
Includes supplementary material: [...]
Der Weg zum Traumurlaub: Kundenorientierung von der Recherche bis zur Kaufentscheidung.- Buchungskanäle aus Sicht der Kunden: Potentiale von Reisebüros und Onlineportalen.- Markenprägung statt Marketingschlacht: Ideen für Reiseveranstalter, Flughäfen und Airlines.- Destination, Hotellerie und Gastronomie: Kundenfokussierter Umgang mit Gästen vor Ort.- Stammkunden und Fans: neue Impulse im CRM, Management von Beschwerden und Bewertungen
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xiii
209 S. 24 s/w Illustr. 209 S. 24 Abb. |
ISBN-13: | 9783658056827 |
ISBN-10: | 3658056827 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-05682-7 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Jockwer, Axel
Ratajczak, Oliver |
Herausgeber: | Oliver Ratajczak/Axel Jockwer |
Auflage: | 1. Aufl. 2016 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 13 mm |
Von/Mit: | Axel Jockwer (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 03.09.2015 |
Gewicht: | 0,384 kg |
Prof. Dr. Axel Jockwer war Marketingchef von HolidayCheck, bevor er als Professor an die EBC-Hochschule Stuttgart wechselte. Daneben berät er Startups, Unternehmen und Hotels, insbesondere zu den Themen Social Media, Online Marketing, mobiles Internet und Kommunikation.
Dr. Oliver Ratajczak unterstützt seine Kunden mit Blick durch die Kundenbrille als Berater, Redner und Sparringspartner rund um die Themen Kundenprozessoptimierung, Marketing und Kommunikation. Darüber hinaus ist er Lehrbeauftragter für Kundenbeziehungsmanagement und Markenkommunikation.
Alle Aspekte des Kundenservice für die gesamte touristische Wertschöpfungskette in einem Buch: vom Erstkontakt über das Reiseerlebnis bis hin zum Beschwerdemanagement
Berücksichtigt alle digitalen Kanäle in der touristischen Kundenorientierung wie Mobile Marketing oder Social Media
Mit Beiträgen von renommierten Branchenexperten
Includes supplementary material: [...]
Der Weg zum Traumurlaub: Kundenorientierung von der Recherche bis zur Kaufentscheidung.- Buchungskanäle aus Sicht der Kunden: Potentiale von Reisebüros und Onlineportalen.- Markenprägung statt Marketingschlacht: Ideen für Reiseveranstalter, Flughäfen und Airlines.- Destination, Hotellerie und Gastronomie: Kundenfokussierter Umgang mit Gästen vor Ort.- Stammkunden und Fans: neue Impulse im CRM, Management von Beschwerden und Bewertungen
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xiii
209 S. 24 s/w Illustr. 209 S. 24 Abb. |
ISBN-13: | 9783658056827 |
ISBN-10: | 3658056827 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-05682-7 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Jockwer, Axel
Ratajczak, Oliver |
Herausgeber: | Oliver Ratajczak/Axel Jockwer |
Auflage: | 1. Aufl. 2016 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 13 mm |
Von/Mit: | Axel Jockwer (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 03.09.2015 |
Gewicht: | 0,384 kg |