Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Erfolgsfaktoren von Mobile Business
Ein Reifegradmodell zur digitalen Transformation von Unternehmen durch Mobile IT
Taschenbuch von Martin Egeli
Sprache: Deutsch

54,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
In seiner Masterarbeit befasst sich Martin Egeli mit der digitalen Transformation von Unternehmen durch Mobile Informationstechnik (IT) und identifiziert in den vier Ebenen Strategie, Prozesse, Systeme und Kultur zehn zentrale Erfolgsfaktoren für Mobile Business. Er entwickelt darauf aufbauend das ¿Mobile Business Maturity Model¿. Dieses Reifegradmodell mit fünf Reifegradstufen ¿ von geringer bis zu integraler Mobilität ¿ erweist sich als ein vielseitig einsetzbares Managementinstrument, um den eigenen Entwicklungsstand im Unternehmenskontext zu reflektieren und Weiterentwicklungen anzustoßen.
In seiner Masterarbeit befasst sich Martin Egeli mit der digitalen Transformation von Unternehmen durch Mobile Informationstechnik (IT) und identifiziert in den vier Ebenen Strategie, Prozesse, Systeme und Kultur zehn zentrale Erfolgsfaktoren für Mobile Business. Er entwickelt darauf aufbauend das ¿Mobile Business Maturity Model¿. Dieses Reifegradmodell mit fünf Reifegradstufen ¿ von geringer bis zu integraler Mobilität ¿ erweist sich als ein vielseitig einsetzbares Managementinstrument, um den eigenen Entwicklungsstand im Unternehmenskontext zu reflektieren und Weiterentwicklungen anzustoßen.
Über den Autor

Martin Egeli
studierte Business Innovation an der Universität St. Gallen (HSG) sowie
International Management an den Universitäten St. Gallen und Sydney. Er verfügt
über einen Doppel-Masterabschluss (M.A. HSG und CEMS MIM) und ist aktuell als
Berater bei einem Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen tätig, das sich auf
Multichannel Business und Digitalisierung fokussiert.

Zusammenfassung

Masterarbeit aus dem Bereich der Wirtschaftsinformatik

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis

Theoretische Grundlagen und methodisches Vorgehen.- Existierende
Maturity Models für Digital und Mobile Business.- Entwicklung und Evaluation
eines Mobile Business Maturity Models.- Das Mobile Business Maturity Model und
seine zehn Dimensionen.

Details
Erscheinungsjahr: 2016
Genre: Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Seiten: 152
Reihe: BestMasters
Inhalt: xx
129 S.
9 s/w Illustr.
129 S. 9 Abb.
ISBN-13: 9783658127701
ISBN-10: 3658127708
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Egeli, Martin
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
BestMasters
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Martin Egeli
Erscheinungsdatum: 23.03.2016
Gewicht: 0,207 kg
preigu-id: 103882845
Über den Autor

Martin Egeli
studierte Business Innovation an der Universität St. Gallen (HSG) sowie
International Management an den Universitäten St. Gallen und Sydney. Er verfügt
über einen Doppel-Masterabschluss (M.A. HSG und CEMS MIM) und ist aktuell als
Berater bei einem Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen tätig, das sich auf
Multichannel Business und Digitalisierung fokussiert.

Zusammenfassung

Masterarbeit aus dem Bereich der Wirtschaftsinformatik

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis

Theoretische Grundlagen und methodisches Vorgehen.- Existierende
Maturity Models für Digital und Mobile Business.- Entwicklung und Evaluation
eines Mobile Business Maturity Models.- Das Mobile Business Maturity Model und
seine zehn Dimensionen.

Details
Erscheinungsjahr: 2016
Genre: Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Seiten: 152
Reihe: BestMasters
Inhalt: xx
129 S.
9 s/w Illustr.
129 S. 9 Abb.
ISBN-13: 9783658127701
ISBN-10: 3658127708
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Egeli, Martin
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
BestMasters
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Martin Egeli
Erscheinungsdatum: 23.03.2016
Gewicht: 0,207 kg
preigu-id: 103882845
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte