Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Erfolgsfaktor PR
Impulse für die Unternehmenskommunikation von morgen
Buch von Christof Ehrhart
Sprache: Deutsch

25,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Für Kommunikationsmanager und Führungskräfte, die wissen wollen, wie sich die PR entwickeln muss, um weiter zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.Der disruptive Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft erzwingt auch in der Unternehmenskommunikation neue Ansätze. Für das leitende Management, aber auch für die Kommunikationsexperten in Unternehmen und Agenturen ist dieser Paradigmenwechsel schwer zu greifen. Vor diesem Hintergrund behandelt dieses Buch den Stand der Disziplin und gibt konkrete Impulse für die Weiterentwicklung in der Praxis, denn Kommunikationsfähigkeit ist eine Schlüsselkompetenz und ein Bestandteil unternehmerischer Wertschöpfung. Der Autor gibt Orientierung bei der Beantwortung zentraler Fragen: Wer braucht morgen noch PR und wer macht sie? Welche Schlüsselkompetenzen sind gefordert? Welchen Mehrwert stiftet Kommunikation zukünftig? Wie gelingt PR in der Praxis der digitalen Postmoderne?
Für Kommunikationsmanager und Führungskräfte, die wissen wollen, wie sich die PR entwickeln muss, um weiter zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.Der disruptive Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft erzwingt auch in der Unternehmenskommunikation neue Ansätze. Für das leitende Management, aber auch für die Kommunikationsexperten in Unternehmen und Agenturen ist dieser Paradigmenwechsel schwer zu greifen. Vor diesem Hintergrund behandelt dieses Buch den Stand der Disziplin und gibt konkrete Impulse für die Weiterentwicklung in der Praxis, denn Kommunikationsfähigkeit ist eine Schlüsselkompetenz und ein Bestandteil unternehmerischer Wertschöpfung. Der Autor gibt Orientierung bei der Beantwortung zentraler Fragen: Wer braucht morgen noch PR und wer macht sie? Welche Schlüsselkompetenzen sind gefordert? Welchen Mehrwert stiftet Kommunikation zukünftig? Wie gelingt PR in der Praxis der digitalen Postmoderne?
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 128
Inhalt: 128 S.
ISBN-13: 9783962510039
ISBN-10: 3962510036
Sprache: Deutsch
Autor: Ehrhart, Christof
Hersteller: Frankfurter Allgemeine Buch
Maße: 224 x 152 x 24 mm
Von/Mit: Christof Ehrhart
Erscheinungsdatum: 24.10.2019
Gewicht: 0,288 kg
preigu-id: 111025254
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 128
Inhalt: 128 S.
ISBN-13: 9783962510039
ISBN-10: 3962510036
Sprache: Deutsch
Autor: Ehrhart, Christof
Hersteller: Frankfurter Allgemeine Buch
Maße: 224 x 152 x 24 mm
Von/Mit: Christof Ehrhart
Erscheinungsdatum: 24.10.2019
Gewicht: 0,288 kg
preigu-id: 111025254
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte