Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Erfolgsfaktor Candidate Experience
Der Perspektivwechsel im Recruiting
Buch von Maïté/Ullah, Robindro Ullah
Sprache: Deutsch

44,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung

Autor/Autorin: Maïté Ullah

Maïté Ullah, Diplompsychologin und Kommunikations- und Verhaltenstrainerin, beschäftigt sich langjährig mit den Themen Kandidatenansprache und Rekrutierung unterschiedlichster Zielgruppen.

Autor/Autorin: Robindro Ullah

Robindro Ullah, Studium der Wirtschaftsmathematik, Buchautor, Blogger und freier Berater. Zuvor war er Head of Employer Branding und HR Communication Global bei der Voith GmbH in Heidenheim sowie Leiter Personalmarketing und Recruiting Süd bei der Deutschen Bahn AG. Ullah etablierte als einer der Ersten das Thema Social Media in Kombination mit Employer Branding/HR-Marketing und Recruiting. Für seine Aktivitäten im "Recruiting 2.0" erhielt er u.a. den HR Excellence Award, den Personalmarketing Innovator Preis und den Deutschen Preis für Onlinekommunikation.

Autor/Autorin: Maïté Ullah

Maïté Ullah, Diplompsychologin und Kommunikations- und Verhaltenstrainerin, beschäftigt sich langjährig mit den Themen Kandidatenansprache und Rekrutierung unterschiedlichster Zielgruppen.

Autor/Autorin: Robindro Ullah

Robindro Ullah, Studium der Wirtschaftsmathematik, Buchautor, Blogger und freier Berater. Zuvor war er Head of Employer Branding und HR Communication Global bei der Voith GmbH in Heidenheim sowie Leiter Personalmarketing und Recruiting Süd bei der Deutschen Bahn AG. Ullah etablierte als einer der Ersten das Thema Social Media in Kombination mit Employer Branding/HR-Marketing und Recruiting. Für seine Aktivitäten im "Recruiting 2.0" erhielt er u.a. den HR Excellence Award, den Personalmarketing Innovator Preis und den Deutschen Preis für Onlinekommunikation.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 206 S.
ISBN-13: 9783791034805
ISBN-10: 3791034804
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Ullah, Maïté/Ullah, Robindro
Auflage: 1/2015
Hersteller: Schäffer-Poeschel Verlag
für Wirtschaft,Steuern,Recht GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Schäffer-Poeschel Verlag für Wirt­schaft · Steuern · Recht G, Reins­burgstr. 27, D-70178 Stuttgart, service@schaeffer-poeschel.de
Maße: 246 x 178 x 17 mm
Von/Mit: Maïté/Ullah, Robindro Ullah
Erscheinungsdatum: 24.11.2015
Gewicht: 0,578 kg
Artikel-ID: 131773561
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 206 S.
ISBN-13: 9783791034805
ISBN-10: 3791034804
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Ullah, Maïté/Ullah, Robindro
Auflage: 1/2015
Hersteller: Schäffer-Poeschel Verlag
für Wirtschaft,Steuern,Recht GmbH
Verantwortliche Person für die EU: Schäffer-Poeschel Verlag für Wirt­schaft · Steuern · Recht G, Reins­burgstr. 27, D-70178 Stuttgart, service@schaeffer-poeschel.de
Maße: 246 x 178 x 17 mm
Von/Mit: Maïté/Ullah, Robindro Ullah
Erscheinungsdatum: 24.11.2015
Gewicht: 0,578 kg
Artikel-ID: 131773561
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte