Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan
Grundlagen zur Erstellung eines Kommunikationskonzeptes
Taschenbuch von Peter Michael Bak
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
In diesem essential erläutert Peter Michael Bak, wie ein Kommunikationskonzept für ein Produkt, eine Marke, eine Dienstleistung oder eine Veranstaltung geplant sowie entwickelt wird und dabei die wesentlichen Erfolgskriterien berücksichtigt werden. Werbepsychologische Grundlagen und Praxistipps am Ende der einzelnen Kapitel bieten darüber hinaus nützliche Hilfestellung für die eigene Arbeit. Damit sind die Ausführungen für alle interessant, die im Studium, in der Ausbildung oder bereits in Agenturen oder in Unternehmen mit der Aufgabe betraut sind, eine erfolgreiche Kommunikationsmaßnahme planen und umsetzen zu müssen. Ganz gleich, ob es um (neue) Produkte und Dienstleistungen, Events oder News geht, erst eine sorgfältige Planung von geeigneten Maßnahmen macht den Erfolg möglich.
In diesem essential erläutert Peter Michael Bak, wie ein Kommunikationskonzept für ein Produkt, eine Marke, eine Dienstleistung oder eine Veranstaltung geplant sowie entwickelt wird und dabei die wesentlichen Erfolgskriterien berücksichtigt werden. Werbepsychologische Grundlagen und Praxistipps am Ende der einzelnen Kapitel bieten darüber hinaus nützliche Hilfestellung für die eigene Arbeit. Damit sind die Ausführungen für alle interessant, die im Studium, in der Ausbildung oder bereits in Agenturen oder in Unternehmen mit der Aufgabe betraut sind, eine erfolgreiche Kommunikationsmaßnahme planen und umsetzen zu müssen. Ganz gleich, ob es um (neue) Produkte und Dienstleistungen, Events oder News geht, erst eine sorgfältige Planung von geeigneten Maßnahmen macht den Erfolg möglich.
Über den Autor

Prof. Dr. Peter Michael Bak ist Professor an der Hochschule Fresenius in Köln und Dozent an nationalen und internationalen Hochschulen. Außerdem ist er als Berater tätig.

Zusammenfassung

Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials

Hilfreiche Tipps zur Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für ein Produkt, eine Marke, eine Dienstleistung oder eine Veranstaltung

Werbepsychologische Grundlagen und Praxistipps am Ende jedes Kapitels

Inhaltsverzeichnis

Werbepsychologisches Know-how.- Briefingprozess.- Situationsanalyse.- Zielgruppen-Profiling und Zieldefinition.- Gestaltungsaspekte und Durchführung.

Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Angewandte Psychologie
Genre: Psychologie
Rubrik: Geisteswissenschaften
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: x
53 S.
3 s/w Illustr.
53 S. 3 Abb.
ISBN-13: 9783658133344
ISBN-10: 3658133341
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bak, Peter Michael
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Peter Michael Bak
Erscheinungsdatum: 23.05.2016
Gewicht: 0,097 kg
Artikel-ID: 103806869
Über den Autor

Prof. Dr. Peter Michael Bak ist Professor an der Hochschule Fresenius in Köln und Dozent an nationalen und internationalen Hochschulen. Außerdem ist er als Berater tätig.

Zusammenfassung

Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials

Hilfreiche Tipps zur Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für ein Produkt, eine Marke, eine Dienstleistung oder eine Veranstaltung

Werbepsychologische Grundlagen und Praxistipps am Ende jedes Kapitels

Inhaltsverzeichnis

Werbepsychologisches Know-how.- Briefingprozess.- Situationsanalyse.- Zielgruppen-Profiling und Zieldefinition.- Gestaltungsaspekte und Durchführung.

Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Angewandte Psychologie
Genre: Psychologie
Rubrik: Geisteswissenschaften
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: x
53 S.
3 s/w Illustr.
53 S. 3 Abb.
ISBN-13: 9783658133344
ISBN-10: 3658133341
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bak, Peter Michael
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Peter Michael Bak
Erscheinungsdatum: 23.05.2016
Gewicht: 0,097 kg
Artikel-ID: 103806869
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte