Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
29,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
"Für welches Thema stehe ich als Coach?" Diese Frage beantworten zu können, ist ziemlich wichtig, denn immer mehr Coachs, aber auch Trainer, Dozenten und Berater drängen auf den Markt. Sich dort zu behaupten ist deshalb alles andere als einfach.
Drei Schlüsselfaktoren - Motivatoren, Fähigkeiten und Berufung - helfen, für sich eine authentische Positionierung zu finden und diese mit Leben zu füllen. Dazu gibt es Übungen in diesem Buch und viele Praxisbeispiele, die zeigen, wie andere Coachs die Herausforderung gemeistert haben.
Drei Schlüsselfaktoren - Motivatoren, Fähigkeiten und Berufung - helfen, für sich eine authentische Positionierung zu finden und diese mit Leben zu füllen. Dazu gibt es Übungen in diesem Buch und viele Praxisbeispiele, die zeigen, wie andere Coachs die Herausforderung gemeistert haben.
"Für welches Thema stehe ich als Coach?" Diese Frage beantworten zu können, ist ziemlich wichtig, denn immer mehr Coachs, aber auch Trainer, Dozenten und Berater drängen auf den Markt. Sich dort zu behaupten ist deshalb alles andere als einfach.
Drei Schlüsselfaktoren - Motivatoren, Fähigkeiten und Berufung - helfen, für sich eine authentische Positionierung zu finden und diese mit Leben zu füllen. Dazu gibt es Übungen in diesem Buch und viele Praxisbeispiele, die zeigen, wie andere Coachs die Herausforderung gemeistert haben.
Drei Schlüsselfaktoren - Motivatoren, Fähigkeiten und Berufung - helfen, für sich eine authentische Positionierung zu finden und diese mit Leben zu füllen. Dazu gibt es Übungen in diesem Buch und viele Praxisbeispiele, die zeigen, wie andere Coachs die Herausforderung gemeistert haben.
Über den Autor
Ruth Urban ist Expertin für authentisches Marketing & Direktmarketing. Sie arbeitet als Werbetexterin und typisiert sich selbst als ¿Marketing-Koryphäe¿.
Gemeinsam unterstützen Tanja Klein & Ruth Urban mit ihren Seminaren und Texten Freiberufler dabei, authentisch für sich zu werben.
Gemeinsam unterstützen Tanja Klein & Ruth Urban mit ihren Seminaren und Texten Freiberufler dabei, authentisch für sich zu werben.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Angewandte Psychologie |
Genre: | Psychologie |
Rubrik: | Geisteswissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 208 |
Inhalt: | 208 S. |
ISBN-13: | 9783955714840 |
ISBN-10: | 3955714845 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 1484 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Urban, Ruth
Klein, Tanja |
Hersteller: |
Junfermann Verlag
Junfermann Verlag GmbH |
Maße: | 241 x 169 x 15 mm |
Von/Mit: | Ruth Urban (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.06.2016 |
Gewicht: | 0,457 kg |
Über den Autor
Ruth Urban ist Expertin für authentisches Marketing & Direktmarketing. Sie arbeitet als Werbetexterin und typisiert sich selbst als ¿Marketing-Koryphäe¿.
Gemeinsam unterstützen Tanja Klein & Ruth Urban mit ihren Seminaren und Texten Freiberufler dabei, authentisch für sich zu werben.
Gemeinsam unterstützen Tanja Klein & Ruth Urban mit ihren Seminaren und Texten Freiberufler dabei, authentisch für sich zu werben.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Angewandte Psychologie |
Genre: | Psychologie |
Rubrik: | Geisteswissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 208 |
Inhalt: | 208 S. |
ISBN-13: | 9783955714840 |
ISBN-10: | 3955714845 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 1484 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Urban, Ruth
Klein, Tanja |
Hersteller: |
Junfermann Verlag
Junfermann Verlag GmbH |
Maße: | 241 x 169 x 15 mm |
Von/Mit: | Ruth Urban (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.06.2016 |
Gewicht: | 0,457 kg |
Warnhinweis