59,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Die Mitarbeiter begreifen
Der Weg zur Arbeitgebermarke
Die Arbeitgebermarke als Markenprojekt
Praxisbeispiele aus diversen Branchen u.a. Banking, Chemie, Verkehr, Beratung, Bundesorganisation
Die Mitarbeiter begreifen
Der Weg zur Arbeitgebermarke
Die Arbeitgebermarke als Markenprojekt
Praxisbeispiele aus diversen Branchen u.a. Banking, Chemie, Verkehr, Beratung, Bundesorganisation
Dr. Engin Baran hat nach dem Abitur am Deutschen Gymnasium in Istanbul Regelungstechnik und Informatik studiert und in dieser Zeit an einem Luft- und Raumfahrtprojekt der Universität der Bundeswehr in München teilgenommen. Seinen Doktortitel erlangte er an der Istanbuler Bogaziçi Universität im Bereich Marketing- und Organisationstheorie. Seit 2000 unterrichtet Dr. Baran an mehreren Universitäten in den Fächern Marketing und Markentheorie und arbeitet zudem im Privatsektor als Trainer und Berater.
Heute unterrichtet er an der Sabanci Universität Strategisches Markenmanagement und leitet an der Bahçe¿ehir Universität ein Master-Programm in Employer Branding. Dr. Baran hält zahlreiche Vorträge im In- und Ausland und ist sowohl in der Türkei als auch in Deutschland in diversen Wirtschaftsbranchen als Berater tätig. 2016 hat er sein erstes Buch zum Thema Employer Branding veröffentlicht.
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xvii
132 S. 29 s/w Illustr. 132 S. 29 Abb. |
ISBN-13: | 9783658193409 |
ISBN-10: | 3658193409 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-19340-9 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Baran, Engin |
Auflage: | 1. Aufl. 2018 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 9 mm |
Von/Mit: | Engin Baran |
Erscheinungsdatum: | 01.12.2017 |
Gewicht: | 0,207 kg |
Dr. Engin Baran hat nach dem Abitur am Deutschen Gymnasium in Istanbul Regelungstechnik und Informatik studiert und in dieser Zeit an einem Luft- und Raumfahrtprojekt der Universität der Bundeswehr in München teilgenommen. Seinen Doktortitel erlangte er an der Istanbuler Bogaziçi Universität im Bereich Marketing- und Organisationstheorie. Seit 2000 unterrichtet Dr. Baran an mehreren Universitäten in den Fächern Marketing und Markentheorie und arbeitet zudem im Privatsektor als Trainer und Berater.
Heute unterrichtet er an der Sabanci Universität Strategisches Markenmanagement und leitet an der Bahçe¿ehir Universität ein Master-Programm in Employer Branding. Dr. Baran hält zahlreiche Vorträge im In- und Ausland und ist sowohl in der Türkei als auch in Deutschland in diversen Wirtschaftsbranchen als Berater tätig. 2016 hat er sein erstes Buch zum Thema Employer Branding veröffentlicht.
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xvii
132 S. 29 s/w Illustr. 132 S. 29 Abb. |
ISBN-13: | 9783658193409 |
ISBN-10: | 3658193409 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-19340-9 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Baran, Engin |
Auflage: | 1. Aufl. 2018 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 9 mm |
Von/Mit: | Engin Baran |
Erscheinungsdatum: | 01.12.2017 |
Gewicht: | 0,207 kg |