Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Quick Guide A/B Testing
Wie Sie Ihr Website- und E-Commerce-Testing erfolgreich auf- und umsetzen
Taschenbuch von Michael Witzenleiter
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie eine Testing-Strategie und Onsite-Optimierung in Ihrer Digital-Marketing-Praxis erfolgreich aufbauen und optimieren können. Michael Witzenleiter führt Sie Schritt für Schritt durch die entscheidenden Themen: von der Implementierung von A/B-Tests mit den richtigen Key-Performance-Indicators, der Ideen-Generierung für Ihre Tests über die Auswahl von Testing-Tools bis hin zu den zehn häufigsten Fehlern bei A/B-Tests, die Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht mehr machen werden.
Ein besonderer Vorzug dieses Buches: Sie erhalten Modelle, Vorgehensweisen und Praxistipps, die es Ihnen ermöglichen, das für Ihr Unternehmen bestmöglich individuelle Testing-Konzepte zu entwickeln.
Dieser Quick Guide bietet Ihnen eine schnelle und zugleich umfassende Einführung in das Thema ¿ leicht verständlich, anpassbar auf Ihre Situation und direkt umsetzbar in Ihrer Praxis.
Aus dem Inhalt
Statistik-Basiswissen ¿ kurz und verständlich, praxisnah
Wie Sie Ideen für Ihre A/B-Tests generieren
Implementierung von A/B-Tests
Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools
So entwickeln Sie die notwendige Testing-Kultur
A/B-Testing in der Conversion-Optimierung
Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests
Glossar
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie eine Testing-Strategie und Onsite-Optimierung in Ihrer Digital-Marketing-Praxis erfolgreich aufbauen und optimieren können. Michael Witzenleiter führt Sie Schritt für Schritt durch die entscheidenden Themen: von der Implementierung von A/B-Tests mit den richtigen Key-Performance-Indicators, der Ideen-Generierung für Ihre Tests über die Auswahl von Testing-Tools bis hin zu den zehn häufigsten Fehlern bei A/B-Tests, die Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht mehr machen werden.
Ein besonderer Vorzug dieses Buches: Sie erhalten Modelle, Vorgehensweisen und Praxistipps, die es Ihnen ermöglichen, das für Ihr Unternehmen bestmöglich individuelle Testing-Konzepte zu entwickeln.
Dieser Quick Guide bietet Ihnen eine schnelle und zugleich umfassende Einführung in das Thema ¿ leicht verständlich, anpassbar auf Ihre Situation und direkt umsetzbar in Ihrer Praxis.
Aus dem Inhalt
Statistik-Basiswissen ¿ kurz und verständlich, praxisnah
Wie Sie Ideen für Ihre A/B-Tests generieren
Implementierung von A/B-Tests
Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools
So entwickeln Sie die notwendige Testing-Kultur
A/B-Testing in der Conversion-Optimierung
Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests
Glossar
Über den Autor
Michael Witzenleiter ist Geschäftsführer Deutschland des führenden A/B-Testing-Tools Kameleoon und Gründer des Beratungshauses Conversion Maker. Er blickt auf über 10 Jahre Conversion-Optimierungserfahrung und mehr als 200 Kunden im Bereich A/B-Testing zurück. Michael Witzenleiter besitzt einen International Executive MBA der Universität St. Gallen und lehrt als Dozent diverse Digital-Analytics-Themen seit über 12 Jahren.
Inhaltsverzeichnis
Einführung in A/B-Testing.- Implementierung von A/B-Tests.- Quellen zur Generierung von A/B-Test-Ideen.- Zielgruppen.- Statistik-Basiswissen - einfach und verständlich.- Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools.- Aufbau einer Testing-Kultur.- A/B-Testing in der Conversion-Optimierung.- Zukunft des A/B-Testings.- Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests.- Fazit.- Glossar.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 184
Reihe: Quick Guide
Inhalt: xx
161 S.
28 s/w Illustr.
161 S. 28 Abb.
ISBN-13: 9783658346485
ISBN-10: 3658346485
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-34648-5
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Witzenleiter, Michael
Auflage: 1. Aufl. 2021
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Quick Guide
Maße: 210 x 148 x 11 mm
Von/Mit: Michael Witzenleiter
Erscheinungsdatum: 10.11.2021
Gewicht: 0,246 kg
preigu-id: 120158730
Über den Autor
Michael Witzenleiter ist Geschäftsführer Deutschland des führenden A/B-Testing-Tools Kameleoon und Gründer des Beratungshauses Conversion Maker. Er blickt auf über 10 Jahre Conversion-Optimierungserfahrung und mehr als 200 Kunden im Bereich A/B-Testing zurück. Michael Witzenleiter besitzt einen International Executive MBA der Universität St. Gallen und lehrt als Dozent diverse Digital-Analytics-Themen seit über 12 Jahren.
Inhaltsverzeichnis
Einführung in A/B-Testing.- Implementierung von A/B-Tests.- Quellen zur Generierung von A/B-Test-Ideen.- Zielgruppen.- Statistik-Basiswissen - einfach und verständlich.- Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools.- Aufbau einer Testing-Kultur.- A/B-Testing in der Conversion-Optimierung.- Zukunft des A/B-Testings.- Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests.- Fazit.- Glossar.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 184
Reihe: Quick Guide
Inhalt: xx
161 S.
28 s/w Illustr.
161 S. 28 Abb.
ISBN-13: 9783658346485
ISBN-10: 3658346485
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-34648-5
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Witzenleiter, Michael
Auflage: 1. Aufl. 2021
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Quick Guide
Maße: 210 x 148 x 11 mm
Von/Mit: Michael Witzenleiter
Erscheinungsdatum: 10.11.2021
Gewicht: 0,246 kg
preigu-id: 120158730
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte