Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
29,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie eine Testing-Strategie und Onsite-Optimierung in Ihrer Digital-Marketing-Praxis erfolgreich aufbauen und optimieren können. Michael Witzenleiter führt Sie Schritt für Schritt durch die entscheidenden Themen: von der Implementierung von A/B-Tests mit den richtigen Key-Performance-Indicators, der Ideen-Generierung für Ihre Tests über die Auswahl von Testing-Tools bis hin zu den zehn häufigsten Fehlern bei A/B-Tests, die Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht mehr machen werden.
Ein besonderer Vorzug dieses Buches: Sie erhalten Modelle, Vorgehensweisen und Praxistipps, die es Ihnen ermöglichen, das für Ihr Unternehmen bestmöglich individuelle Testing-Konzepte zu entwickeln.
Dieser Quick Guide bietet Ihnen eine schnelle und zugleich umfassende Einführung in das Thema ¿ leicht verständlich, anpassbar auf Ihre Situation und direkt umsetzbar in Ihrer Praxis.
Aus dem Inhalt
Statistik-Basiswissen ¿ kurz und verständlich, praxisnah
Wie Sie Ideen für Ihre A/B-Tests generieren
Implementierung von A/B-Tests
Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools
So entwickeln Sie die notwendige Testing-Kultur
A/B-Testing in der Conversion-Optimierung
Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests
Glossar
Wie Sie Ideen für Ihre A/B-Tests generieren
Implementierung von A/B-Tests
Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools
So entwickeln Sie die notwendige Testing-Kultur
A/B-Testing in der Conversion-Optimierung
Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests
Glossar
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie eine Testing-Strategie und Onsite-Optimierung in Ihrer Digital-Marketing-Praxis erfolgreich aufbauen und optimieren können. Michael Witzenleiter führt Sie Schritt für Schritt durch die entscheidenden Themen: von der Implementierung von A/B-Tests mit den richtigen Key-Performance-Indicators, der Ideen-Generierung für Ihre Tests über die Auswahl von Testing-Tools bis hin zu den zehn häufigsten Fehlern bei A/B-Tests, die Sie nach der Lektüre dieses Buches nicht mehr machen werden.
Ein besonderer Vorzug dieses Buches: Sie erhalten Modelle, Vorgehensweisen und Praxistipps, die es Ihnen ermöglichen, das für Ihr Unternehmen bestmöglich individuelle Testing-Konzepte zu entwickeln.
Dieser Quick Guide bietet Ihnen eine schnelle und zugleich umfassende Einführung in das Thema ¿ leicht verständlich, anpassbar auf Ihre Situation und direkt umsetzbar in Ihrer Praxis.
Aus dem Inhalt
Statistik-Basiswissen ¿ kurz und verständlich, praxisnah
Wie Sie Ideen für Ihre A/B-Tests generieren
Implementierung von A/B-Tests
Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools
So entwickeln Sie die notwendige Testing-Kultur
A/B-Testing in der Conversion-Optimierung
Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests
Glossar
Wie Sie Ideen für Ihre A/B-Tests generieren
Implementierung von A/B-Tests
Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools
So entwickeln Sie die notwendige Testing-Kultur
A/B-Testing in der Conversion-Optimierung
Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests
Glossar
Über den Autor
Michael Witzenleiter ist Geschäftsführer Deutschland des führenden A/B-Testing-Tools Kameleoon und Gründer des Beratungshauses Conversion Maker. Er blickt auf über 10 Jahre Conversion-Optimierungserfahrung und mehr als 200 Kunden im Bereich A/B-Testing zurück. Michael Witzenleiter besitzt einen International Executive MBA der Universität St. Gallen und lehrt als Dozent diverse Digital-Analytics-Themen seit über 12 Jahren.
Inhaltsverzeichnis
Einführung in A/B-Testing.- Implementierung von A/B-Tests.- Quellen zur Generierung von A/B-Test-Ideen.- Zielgruppen.- Statistik-Basiswissen - einfach und verständlich.- Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools.- Aufbau einer Testing-Kultur.- A/B-Testing in der Conversion-Optimierung.- Zukunft des A/B-Testings.- Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests.- Fazit.- Glossar.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Quick Guide |
Inhalt: |
xx
161 S. 28 s/w Illustr. 161 S. 28 Abb. |
ISBN-13: | 9783658346485 |
ISBN-10: | 3658346485 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-34648-5 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Witzenleiter, Michael |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Quick Guide |
Maße: | 210 x 148 x 11 mm |
Von/Mit: | Michael Witzenleiter |
Erscheinungsdatum: | 10.11.2021 |
Gewicht: | 0,246 kg |
Über den Autor
Michael Witzenleiter ist Geschäftsführer Deutschland des führenden A/B-Testing-Tools Kameleoon und Gründer des Beratungshauses Conversion Maker. Er blickt auf über 10 Jahre Conversion-Optimierungserfahrung und mehr als 200 Kunden im Bereich A/B-Testing zurück. Michael Witzenleiter besitzt einen International Executive MBA der Universität St. Gallen und lehrt als Dozent diverse Digital-Analytics-Themen seit über 12 Jahren.
Inhaltsverzeichnis
Einführung in A/B-Testing.- Implementierung von A/B-Tests.- Quellen zur Generierung von A/B-Test-Ideen.- Zielgruppen.- Statistik-Basiswissen - einfach und verständlich.- Aufbau individueller Lösungen und Auswahl von A/B-Testingtools.- Aufbau einer Testing-Kultur.- A/B-Testing in der Conversion-Optimierung.- Zukunft des A/B-Testings.- Zehn häufige Fehler bei A/B-Tests.- Fazit.- Glossar.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Quick Guide |
Inhalt: |
xx
161 S. 28 s/w Illustr. 161 S. 28 Abb. |
ISBN-13: | 9783658346485 |
ISBN-10: | 3658346485 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-34648-5 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Witzenleiter, Michael |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Quick Guide |
Maße: | 210 x 148 x 11 mm |
Von/Mit: | Michael Witzenleiter |
Erscheinungsdatum: | 10.11.2021 |
Gewicht: | 0,246 kg |
Warnhinweis