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Emotionale Verkaufsintelligenz
Mit Achtsamkeit und Werteorientierung besser verkaufen
Taschenbuch von Hubert Enser-Laaber (u. a.)
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Dieses Buch beschreibt erstmalig, wie Verkäufer Achtsamkeit und Wertschätzung im Sales-Prozess so vermitteln, dass der Abschluss bei ihren Kunden problemlos gelingt. Denn nur wer sich diese emotionale Verkaufsintelligenz aneignet und sie perfekt beherrscht, kann die Motivwelt der Kunden verstehen, ihr Verhalten deuten und Kaufimpulse frühzeitig erkennen. Die Autoren stellen einen ganzheitlichen Ansatz des Verkaufens vor, der auf Erkenntnissen der Neurowissenschaften und der Motivforschung beruht. Zahlreiche Testkäufe in verschiedenen Branchen untermauern die Theorie und zeigen den praktischen Nutzen. Konkrete Anleitungen und Beispiele helfen Ihnen dabei, Ihre Kundentypen nach limbischen Aspekten zu unterscheiden. Sie erfahren, was genau hinter Kauferlebnissen steckt, wie Kaufentscheidungen getroffen werden und wie Sie auf der emotionalen Ebene überzeugen. Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die langfristige Kundenbeziehungen schaffen wollen.
Dieses Buch beschreibt erstmalig, wie Verkäufer Achtsamkeit und Wertschätzung im Sales-Prozess so vermitteln, dass der Abschluss bei ihren Kunden problemlos gelingt. Denn nur wer sich diese emotionale Verkaufsintelligenz aneignet und sie perfekt beherrscht, kann die Motivwelt der Kunden verstehen, ihr Verhalten deuten und Kaufimpulse frühzeitig erkennen. Die Autoren stellen einen ganzheitlichen Ansatz des Verkaufens vor, der auf Erkenntnissen der Neurowissenschaften und der Motivforschung beruht. Zahlreiche Testkäufe in verschiedenen Branchen untermauern die Theorie und zeigen den praktischen Nutzen. Konkrete Anleitungen und Beispiele helfen Ihnen dabei, Ihre Kundentypen nach limbischen Aspekten zu unterscheiden. Sie erfahren, was genau hinter Kauferlebnissen steckt, wie Kaufentscheidungen getroffen werden und wie Sie auf der emotionalen Ebene überzeugen. Ein unverzichtbarer Ratgeber für alle, die langfristige Kundenbeziehungen schaffen wollen.
Inhaltsverzeichnis
Der Verkäufer als Person und Persönlichkeit.- Verkaufsphilosophien und Verkaufsorganisation.- Wie Kaufentscheidungen getroffen werden.- Achtsam verkaufen - achtfacher Nutzen..- Limbische Verkaufsstile.- Die Dramaturgie des emotionalen Kauferlebnisses.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 199
Inhalt: xiii
199 S.
22 s/w Illustr.
199 S. 22 Abb.
ISBN-13: 9783658056711
ISBN-10: 3658056711
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-05671-1
Autor: Enser-Laaber, Hubert
Oppermann, Erwin
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XIII, 199 S. 22 Abb.
Maße: 210 x 150 x 17 mm
Von/Mit: Hubert Enser-Laaber (u. a.)
Erscheinungsdatum: 21.11.2014
Gewicht: 0,32 kg
preigu-id: 104988201
Inhaltsverzeichnis
Der Verkäufer als Person und Persönlichkeit.- Verkaufsphilosophien und Verkaufsorganisation.- Wie Kaufentscheidungen getroffen werden.- Achtsam verkaufen - achtfacher Nutzen..- Limbische Verkaufsstile.- Die Dramaturgie des emotionalen Kauferlebnisses.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 199
Inhalt: xiii
199 S.
22 s/w Illustr.
199 S. 22 Abb.
ISBN-13: 9783658056711
ISBN-10: 3658056711
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-05671-1
Autor: Enser-Laaber, Hubert
Oppermann, Erwin
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XIII, 199 S. 22 Abb.
Maße: 210 x 150 x 17 mm
Von/Mit: Hubert Enser-Laaber (u. a.)
Erscheinungsdatum: 21.11.2014
Gewicht: 0,32 kg
preigu-id: 104988201
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