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Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen:
Neuro-Kommunikation
Lernpsychologie
Stressmedizin
Emotionstheorie
Das Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist ¿ und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.
Inhalte und Zielgruppe:
Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:
Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling
Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden
Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern
Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern
Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?
Die neue Kommunikation mit Emotion Selling
Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling
Zahlreiche Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge und konkrete Tipps helfen bei der praktischen Umsetzung des Emotion Sellings.
Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in diesem Buch über das emotionale Verkaufen. Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt, nämlich aus Sicht der folgenden vier Disziplinen:
Neuro-Kommunikation
Lernpsychologie
Stressmedizin
Emotionstheorie
Das Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die sowohl kundenzentrierter und bedarfsorientierter als auch wertschätzender und motivierender ist ¿ und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt.
Inhalte und Zielgruppe:
Dieses Buch über das emotionale Verkaufen ist eine unverzichtbare Verkaufsschulung für Führungskräfte und Mitarbeiter mit Kundenkontakt in Verkauf und Vertrieb. Mit seiner Hilfe können Sie Ihre Verkaufszahlen effektiv erhöhen und mehr Kunden gewinnen. Dabei helfen Ihnen die folgenden Inhalte:
Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling
Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden
Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern
Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern
Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?
Die neue Kommunikation mit Emotion Selling
Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling
Zahlreiche Praxisbeispiele, Formulierungsvorschläge und konkrete Tipps helfen bei der praktischen Umsetzung des Emotion Sellings.
Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in "Emotion Selling". Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt - und zwar aus Sicht der Neuro-Kommunikation, der Lernpsychologie, einer neu entwickelten Emotionstheorie sowie Aspekten der Stressmedizin. Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die kundenzentrierter, bedarfsorientierter, wertschätzender und motivierender ist - und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt. Unverzichtbar für Führungskräfte und Mitarbeiter in Verkauf und Vertrieb!
Ein neues Sales-Modell: Emotion Selling.- Wie Kaufentscheidungen fallen: Der Weg eines Wortes durch den Kopf von Kunden.- Messbar besser verkaufen: Emotionen erkennen, analysieren und steuern.- Kleine Gesten: Die Wirkung von Körpersprache im Verkauf besser verstehen und steuern.- Wann sind Verkaufsgespräche wirklich gut?.- Die neue Kommunikation mit Emotion Selling.- Die 7 wichtigsten Prinzipien des Emotion Selling.
Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
XIII
165 S. |
ISBN-13: | 9783658048242 |
ISBN-10: | 3658048247 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86359338 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Schwarz, Elke
Bittner, Gerhard |
Auflage: | 2. überarbeitete Aufl. 2015 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 11 mm |
Von/Mit: | Elke Schwarz (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 18.12.2014 |
Gewicht: | 0,313 kg |
Wann kauft ein Kunde? Wann kauft er nicht? Warum gibt es Verkäufer, die von gleichen Produkten zu gleichen Bedingungen mehr verkaufen als andere? Um diese zentralen Fragen geht es in "Emotion Selling". Die Autoren beschreiben einen neuen, von Wissenschaftlern und Trainern gemeinsam entwickelten Ansatz, der Verkaufskommunikation grundsätzlich anders als bisher erklärt - und zwar aus Sicht der Neuro-Kommunikation, der Lernpsychologie, einer neu entwickelten Emotionstheorie sowie Aspekten der Stressmedizin. Ergebnis ist eine Verkaufskommunikation, die kundenzentrierter, bedarfsorientierter, wertschätzender und motivierender ist - und damit messbar bessere Ergebnisse und Umsätze erzielt. Unverzichtbar für Führungskräfte und Mitarbeiter in Verkauf und Vertrieb!
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Erscheinungsjahr: | 2014 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
XIII
165 S. |
ISBN-13: | 9783658048242 |
ISBN-10: | 3658048247 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86359338 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Schwarz, Elke
Bittner, Gerhard |
Auflage: | 2. überarbeitete Aufl. 2015 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 240 x 168 x 11 mm |
Von/Mit: | Elke Schwarz (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 18.12.2014 |
Gewicht: | 0,313 kg |