Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Electronic Commerce und Online-Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch. E-Book inside
Bundle von Rainer Olbrich (u. a.)
Sprache: Deutsch

49,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung

Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet.

Die zweite Auflage wurde überarbeitet und erweitert. Neu sind Abschnitte zum konzeptionellen Rahmen des Online-Marketing. Außerdem wurden Ausführungen zu den Arten und der Auswahl von Affiliates und zu unterschiedlichen Strategieansätzen in sozialen Netzwerken aufgenommen. Auch das Vorgehen bei kontrollierten Online-Experimenten, sogenannten A/B-Tests, wird nun erläutert. Darüber hinaus wurden einhundert Verständnisfragen und viele neue anschauliche Abbildungen aufgenommen.

Der Inhalt

  • Digitale Transformation von Geschäftsmodellen und Digital Marketing
  • Electronic Commerce
  • Online-Marketing
  • Online-Marktforschung
  • Übungsaufgaben und Lösungsskizzen

Die Autoren führen in komprimierter und verständlicher Form in die wichtigsten Bereiche des Electronic Commerce und des Online-Marketing ein. Im Electronic Commerce stehen die wesentlichen Geschäftsmodelle und aktuellen Ansätze im Vordergrund. Im Online-Marketing liegt das Hauptaugenmerk auf den zentralen kommunikations- und distributionspolitischen Instrumenten. Das Buch eignet sich daher als grundlegendes Lehrwerk für betriebswirtschaftliche Studiengänge an Hochschulen. Darüber hinaus ist es aufgrund seiner übersichtlichen Schwerpunktlegung für die berufsbegleitende Weiterbildung und die unternehmerische Praxis geeignet.

Die zweite Auflage wurde überarbeitet und erweitert. Neu sind Abschnitte zum konzeptionellen Rahmen des Online-Marketing. Außerdem wurden Ausführungen zu den Arten und der Auswahl von Affiliates und zu unterschiedlichen Strategieansätzen in sozialen Netzwerken aufgenommen. Auch das Vorgehen bei kontrollierten Online-Experimenten, sogenannten A/B-Tests, wird nun erläutert. Darüber hinaus wurden einhundert Verständnisfragen und viele neue anschauliche Abbildungen aufgenommen.

Der Inhalt

  • Digitale Transformation von Geschäftsmodellen und Digital Marketing
  • Electronic Commerce
  • Online-Marketing
  • Online-Marktforschung
  • Übungsaufgaben und Lösungsskizzen
Inhaltsverzeichnis
Electronic Marketing.- Electronic Commerce.- Online-Marketing.- Online-Marktforschung.- Lösungsskizzen zu den Übungsaufgaben.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 351
Inhalt: 1 Buch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783662580660
ISBN-10: 3662580667
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-662-58066-0
Ausstattung / Beilage: Book w. online files/update
Autor: Olbrich, Rainer
Schultz, Carsten D.
Holsing, Christian
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Abbildungen: XXII, 351 S. 89 Abb., 30 Abb. in Farbe. Book + eBook.
Maße: 245 x 173 x 27 mm
Von/Mit: Rainer Olbrich (u. a.)
Erscheinungsdatum: 18.12.2019
Gewicht: 0,782 kg
preigu-id: 114437781
Inhaltsverzeichnis
Electronic Marketing.- Electronic Commerce.- Online-Marketing.- Online-Marktforschung.- Lösungsskizzen zu den Übungsaufgaben.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 351
Inhalt: 1 Buch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783662580660
ISBN-10: 3662580667
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-662-58066-0
Ausstattung / Beilage: Book w. online files/update
Autor: Olbrich, Rainer
Schultz, Carsten D.
Holsing, Christian
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Abbildungen: XXII, 351 S. 89 Abb., 30 Abb. in Farbe. Book + eBook.
Maße: 245 x 173 x 27 mm
Von/Mit: Rainer Olbrich (u. a.)
Erscheinungsdatum: 18.12.2019
Gewicht: 0,782 kg
preigu-id: 114437781
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte